von Kiddow
Habe meinen Freund überzeugt, dass er noch weiter schlafen will und bin deshalb nicht beim Badminton :twisted:

Werde jetzt lecker frühstücken.
von Florixx
Ich habe ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt und mich ein wenig fürn Abiball heute Abend vorbereitet...
von moku
Ich gucke America's Cup. Kapiere zwar nichts aber hauptsache Alinghi gewinnt. :lol:
von Vega
moku hat geschrieben:Ich gucke America's Cup. Kapiere zwar nichts aber hauptsache Alinghi gewinnt. :lol:
Hehe, mir gehts genauso :lol:
von scrubsforever
Fabi hat geschrieben:Mich über dieses beschissene Wetter aufregen. Heute ist Kirmes und wir wollten hin... Aber bei dem Regen wird das gehörig doof :)
Ich denke,du meinst die Gevelsberger Kirmes.Und warst du noch da?Hat ja nachher noch schön geschüttet :wink:

Ich schreib gerade mit meiner Schwester,die zur Zeit in Australien ist.
von cooky
Ich komme gerade aus Münster wieder, war ein bisschen shoppen. Gleich muss ich nach Bochum fahren, worauf ich definitiv Null Bock drauf hab!
von Plem
Ich bin vorhin vom Fahrsicherheitstraining nach Hause gekommen und es war unglaublich langweilig. Jetzt hoffe ich darauf, dass meine Freunde später einen trinken gehen. Ansonsten werde ich wieder faul zu Hause herumsitzen und Süßigkeiten essen, bis ich irgendwann fett werde und Fotos für einen Übergrößenkatalog machen muss. Mein Leben ist schon sehr tragisch *uglysmile*.
von Kanye
Ich schau mir grad bei Youtube den Auftritt von Mark Medlock und Bobbelsche Bohlen an und wundere mich über manche Kommentare darunter :shock:
von Synite
Plem hat geschrieben:Ich bin vorhin vom Fahrsicherheitstraining nach Hause gekommen und es war unglaublich langweilig.
PKW oder Motorrad? Motorrad war bei mir zwar um einiges lustiger, aber PKW ging doch auch - vor allem, weil man immer in den Pausen, bis man endlich wieder mal dran kommt, gut Radio hören konnte :lol:
von Columbo
Werde jetzt gleich mit meinem Wau rausgehen.
von moku
Ich esse gerade Kartoffel- und Reissalat. Leeeecker :P Und höre dazu noch etwas Musik. Frage mich, was ich heute gucken soll. Zu doof, dass keine neuen Folgen von NCIS laufen. :(
von Columbo
Mich darüber ärgern, das jetzt bald "Con Air" und "Phantom Kommando" Unrated erscheinen, und ich mir die beiden in der R-Rated-Fassung vor einem Monat gekauft habe. Bild Bild Bild

Gleich gehe ich duschen.
von Florixx
Komme eben vom Abiball und den anschließenden Feierlichkeiten wieder :D
von scrubsforever
Florixx hat geschrieben:Komme eben vom Abiball und den anschließenden Feierlichkeiten wieder :D
Wie lange ging denn bei euch der Abiball? :shock:
von Florixx
scrubsforever hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Komme eben vom Abiball und den anschließenden Feierlichkeiten wieder :D
Wie lange ging denn bei euch der Abiball? :shock:
Offiziel bis 1Uhr... und wir waren bis heute morgen 7Uhr noch unterwegs gewesen. Die meiste Zeit im Wagnercafe wo 2 richtig geile Ska-Band gespielt hat. Dann hab ich noch ein wenig bei einem Kumpel gepennt , 15.30 dann schön gefrühstückt und dann mitn Zug nach Hause gedüst :)
von Der Streber
Bin grad nach Hause gekommen.
Nach einem 5 Stunden Turnier, das war anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. 2. mit der Mannschaft und bester Torwart geworden und einen schönen Pokal dafür bekommen. :D

Bild

Jetzt erstmal schön essen. :)
von Maggie S.
Glückwunsch Streber!

Ich werde jetzt weiter puzzlen. Klingt doof, ist aber so.
von moviefan
Oh, ein Bild vom Streberchen .. :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :D

Ich hatte eigentlich meine Festplatte aufräumen wollen, aber irgendwie gibt das nix.
Ich geh jetzt duschen, mach mir ein leckeres Paulaner Hefeweizen auf und klatsch mich vor den Fernseher.
In genau der Reihenfolge. :wink:
von Kiddow
Mein vorletzter Tag als Azubi an der Arbeit. Irgendwie kommt Wehmut auf :cry:
von Melly
Beiträge lesen und schreiben, Tee trinken und abwarten bis endlich Mittagspause ist und ich gutes Hähnchen mit Pommes und Salat schlemmen kann. :D
von Synite
Mein Forumsrunggang ist nun abgeschlossen, jetzt werde ich wohl oder übel in der Wohnung den Staubsauger füttern...
von tvnonstop
TV gucken. Ist mal wieder Werbung :(
von Melly
Ich entdecke gerade die Welt der deutschen Synchronsprecher. :wink:
von Produzent
Habe heute mal meine "zu Hause Ruhe Tag" 8)
war die Tage nämlich etwas opulent: x mal HH -berlin via Auto!
Stau in Hamburg ist ja schon "nicht" ohne, aber was Berlin bietet, ey was. Wenn du da nicht immer "on Air" bist dann haste kein Auto bald mehr....
Die stadt ist so riesig - immer wieder aufs neue- fast ein Moloch.
Da sind die Strassen alle panzeraufmarschtrassen - so breit und mächtig-ololulu :twisted:
von Melly
Ich geh jetzt mal ein wenig putzen und danach schaue ich mir die Geschäftspost durch. :wink:
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 1185