von Maeth
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan freut mich absolut gar nichts. :x
:( Kann ich dich irgendwie trösten?

Hm, so wirklich "freuen" tut mich gerade auch nichts ... War aber ein ganz netter Abend heute.
von moe
Mich freut es, dass ich vorhin einen wunderschönen Strauß von Fleurop bekommen habe. Allerdings hab ich dann mal geschaut wieviel der kostet und das hat mir dann ein bisschen den Spaß genommen. Ist ja hammer wieviel die kosten. Trotzdem hat mir mein Freund da eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemacht =)
von Kanye
moe hat geschrieben:Mich freut es, dass ich vorhin einen wunderschönen Strauß von Fleurop bekommen habe. Allerdings hab ich dann mal geschaut wieviel der kostet und das hat mir dann ein bisschen den Spaß genommen. Ist ja hammer wieviel die kosten. Trotzdem hat mir mein Freund da eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemacht =)
omg das ist typisch Frau, dass man, auch wenn´s geschenkt ist, erstmal nachschaut, wie teuer etwas ist :mrgreen:
von Kiddow
moe hat geschrieben:Mich freut es, dass ich vorhin einen wunderschönen Strauß von Fleurop bekommen habe. Allerdings hab ich dann mal geschaut wieviel der kostet und das hat mir dann ein bisschen den Spaß genommen. Ist ja hammer wieviel die kosten. Trotzdem hat mir mein Freund da eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemacht =)
Das ist aber lieb von ihm. Mein Freund und ich schenken uns eigentlich nie was zum Valentinstag. Aber da er gerade so weit weg ist, hätte er ruhig auch mal Fleurop bemühen können.

Mich freut, dass es bei Real noch Barbecue Pommes von McCain gibt, nachdem mir bei Tegut gesagt wurde, dass McCain das ganze Jahr wegen einer versauten Ernte nicht liefern könne. Wobei ich das nicht glaube, da würde man ja über Google was zu finden. Egal, Hauptsache ich bekomm die irgendwo her.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:..., nachdem mir bei Tegut gesagt wurde, dass McCain das ganze Jahr wegen einer versauten Ernte nicht liefern könne. Wobei ich das nicht glaube, da würde man ja über Google was zu finden. Egal, Hauptsache ich bekomm die irgendwo her.

rofl rofl katoffel - so ein schwachsinn .. da wollt dich wohl jemand verarschen :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:..., nachdem mir bei Tegut gesagt wurde, dass McCain das ganze Jahr wegen einer versauten Ernte nicht liefern könne. Wobei ich das nicht glaube, da würde man ja über Google was zu finden. Egal, Hauptsache ich bekomm die irgendwo her.

rofl rofl katoffel - so ein schwachsinn .. da wollt dich wohl jemand verarschen :lol:
Ja, keine Ahnung. Fakt ist, dass die seit drei Wochen keine McCain Produkte mehr da haben. Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die einfach ein Problem mit ihrem persönlichen Lieferanten haben oder eine der beiden Parteien hat einen Vertragsbruch begangen oder so. Ich hab ja sogar per Mail bei McCain angefragt, wollte mal hören, was die dazu sagen. Hab aber leider keine Antwort bekommen.

Ich freue mich auf meinen Lachs-Sahne Gratin.
von Nachtrose
Dass schöne sonnige Wetter hier. :D
von moku
wuhuuu, ich habe gerade eben bemerkt, dass es nen live stream gibt und jetzt kann ich fcb-gcz online gucken. Mit nem englischen Kommentator, ist doch irgendwie strange. :lol: Schade dass ich das erst 2 min. vor Ende der ersten Halbzeit gesehen habe.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Das ich meine Facharbeit soeben beendet habe...

YEEEEEES! :D
Na dazu mal Glückwunsch, das Gefühl ist es toll ^^ In welchem Fach hast du geschrieben und zu welchem Thema?
von Holzklotz
cooky hat geschrieben:

Na dazu mal Glückwunsch, das Gefühl ist es toll ^^ In welchem Fach hast du geschrieben und zu welchem Thema?

Religion - Die Religionskritik von Karl Marx aus der Sicht des Christentums im 21. Jahrhundert :shock:
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Religion - Die Religionskritik von Karl Marx aus der Sicht des Christentums im 21. Jahrhundert :shock:
Das Thema ist aber eigentlich ziemlich interessant finde ich. So allgemein war Relgionskritik eins der coolsten Themen im Abi. Dann mal viel Glück bezüglich der Note ;)
von Holzklotz
Jo, ich hab auch Reli im Abi, und wolte auch Religionskritik, aber im Nachhinnein, wars ganz schön zäh die 8 Seiten voll zu kriegen...
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Jo, ich hab auch Reli im Abi, und wolte auch Religionskritik, aber im Nachhinnein, wars ganz schön zäh die 8 Seiten voll zu kriegen...
Ja, so eine Seite ist aufeinmal ganz schön lang *g
Wir mussten mindestens 10 oder 12 Seiten haben mein ich. Wie ich am Ende auf 14 Seiten gekomm bin frage ich mich immer noch und das in einem Hassfach wie Latein.
von Kanye
Fußball :)
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:nur noch 4 mal arbeiten gehen und dann urlaub inklusive freitag :D
omg das freut mich mindestens genauso - Mo & Fr Schule, Di-Do Arbeit ... :D
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:Fußball :)
Jaja, nach letzter Woche... :lol: Jetzt weiß ich, weshalb ich dich noch anschreiben wollte -.-
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 875