Mich freut das ich jetzt Mittagsschlaf machen darf
Atum4 hat geschrieben:Hi! UsurpapatorHey! Läuft da was? :shock:![]()
Maggie S. hat geschrieben:Dass ich Freitag und Montag Urlaub hab. YEAH!!!dass ich freitag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag und montag urlaub habe
zvenn hat geschrieben:@Topic: Dass sich Florian Silbereisen endlich im Forum angemeldet hat. :|Hey!, sowas hätte ich posten sollen

Nachtrose hat geschrieben:Dass bald endlich Wochenende ist.Habt ihr dann nicht auch Ferien? ^^

YourMarie hat geschrieben:Nein.Nachtrose hat geschrieben:Dass bald endlich Wochenende ist.Habt ihr dann nicht auch Ferien? ^^
YourMarie hat geschrieben:Hey! Wer zu spät kommtzvenn hat geschrieben:@Topic: Dass sich Florian Silbereisen endlich im Forum angemeldet hat. :|Hey!, sowas hätte ich posten sollen![]()
![]()
Nachtrose hat geschrieben:Komisch. Sonst haben doch auch alle den Aschermittwoch frei :?YourMarie hat geschrieben:Nein.Nachtrose hat geschrieben:Dass bald endlich Wochenende ist.Habt ihr dann nicht auch Ferien? ^^
Nur Mo und Di frei,aber is natürlich besser wie nichts.^^
Ferien erst wieder im April.

YourMarie hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Komisch. Sonst haben doch auch alle den Aschermittwoch frei :?YourMarie hat geschrieben:Nein.Nachtrose hat geschrieben:Dass bald endlich Wochenende ist.Habt ihr dann nicht auch Ferien? ^^
Nur Mo und Di frei,aber is natürlich besser wie nichts.^^
Ferien erst wieder im April.
Irgendwie ist das eh alles komisch geplant. Man sollte noch den morgigen Tag oder wenigstens den Freitag frei haben. Werden ja eh alle sturzbetrunken sein. :roll:
@Topic: Zwei Folgen Pushing Daisies.
Nachtrose hat geschrieben:Wer hat Mittwoch frei? :?^-^
Hat ja auch jeder Pfingsferien und weiß Gott was.
Nur RLP eben mal wieder nicht![]()

YourMarie hat geschrieben:Aschermittwoch halt. Anfang der Fastenzeit und Faschingsende. Gilt dann wohl doch nur für die Karnevalhochburgen und die, die in "röm. kath. Gegenden" kommen und eh alle Feiertage frei haben.Nur, wenn man in der Woche zufällig Ferien hat. Das ist zB. in Bayern der Fall. An Aschermittwoch allein hat man aber normal nicht frei...
TIMBO hat geschrieben:dass ich montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, dienstag, mittwoch, donnerstag urlaub habeMaggie S. hat geschrieben:Dass ich Freitag und Montag Urlaub hab. YEAH!!!dass ich freitag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag und montag urlaub habe

Kell hat geschrieben:Tja, ich hab jetzt 2 Monate Ferien. So ist das Leben.Hey! Ich habe die nächste Woche frei.

friendssa hat geschrieben:ich weiß, das ist zwar alles betrug, aber ich bin gerade tatsächlich bei 9Live durchgekommenUnd das freut dich, weil du was gewonnen hast oder freut dich nur die Tatsache an sich?