von revo
friendssa hat geschrieben:ich weiß, das ist zwar alles betrug, aber ich bin gerade tatsächlich bei 9Live durchgekommen :D
Du hast ja eh genug Geld... ;)

Mich freut, dass ich heut ausnahmsweise gut drauf bin...
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich weiß, das ist zwar alles betrug, aber ich bin gerade tatsächlich bei 9Live durchgekommen :D
Und das freut dich, weil du was gewonnen hast oder freut dich nur die Tatsache an sich?
mich freut die tatsache an sich, weil ich versuche öfters mal dort anzurufen, vorallem nachts und da komme ich nie durch.
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Und das freut dich, weil du was gewonnen hast oder freut dich nur die Tatsache an sich?
mich freut die tatsache an sich, weil ich versuche öfters mal dort anzurufen, vorallem nachts und da komme ich nie durch.
aber um es festzuhalten ... du hast also nicht gewonnen ?
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
aber um es festzuhalten ... du hast also nicht gewonnen ?
nein, hab 3 gratis anrufe aber bekommen :lol:
von Holzklotz
omg..

Wer ruft bitte schön bei 9Live an...

Entweder Leute die zu viel Geld und Langeweile haben oder welche die es wirklich nötig haben,....

Darf ich dich zu Gruppe 1 zählen?! :mrgreen:

Aber lassen wir das, die Disk. gabs ja schon öfter :D
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:omg..

Wer ruft bitte schön bei 9Live an...

Entweder Leute die zu viel Geld und Langeweile haben oder welche die es wirklich nötig haben,....
...oder zu blöde sind, die Verarsche hinter dem Konzept zu kapieren.
von Smudy
FERIEN :D
Dazu noch eine Woche lang allein zuhause. 8) :D :) :mrgreen:
von Kiddow
Smudy hat geschrieben:FERIEN :D
Dazu noch eine Woche lang allein zuhause. 8) :D :) :mrgreen:
Auf nach Ellwangen, da ist sturmfrei :mrgreen:

Mich freuen meine neuen Strähnchen und 3 neue tolle Shirts.
von Kanye
Mein Zimmer ist endlich fertig :D
von TIMBO
dass der postmann doch noch gekommen ist. jetzt hab ich ein paar stunden gewerkelt und nun ist meine neue grafikkarte im pc und funktioniert. und der windows-leistungstest ist von 3,5 (wegen grafikkarte) auf 5,5 (wegen arbeitsspeicher) gewandert. meine grafikkarte hat nun 5,9, das höchste also. so lässt es sich leben. und nun geh ich grad GTA IV kaufen :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:jetzt hab ich ein paar stunden gewerkelt und nun ist meine neue grafikkarte im pc und funktioniert.
Du brauchst mehrere Stunden um eine GraKa einzubauen und zu installieren? :shock:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:jetzt hab ich ein paar stunden gewerkelt und nun ist meine neue grafikkarte im pc und funktioniert.
Du brauchst mehrere Stunden um eine GraKa einzubauen und zu installieren? :shock:
he keine vorurteile. hab das noch nie gemacht. und bis ich mal dem kabelsalat herr wurde, da das auch meine erste grafikkarte ist, die nen extra stromanschluss braucht, und das ganze ohne anleitung ... ich bin stolz auf mich (zur info, es hat 1 1/2 stunden gedauert, mit mehrmaligen hoch und runterfahren des pc zum ausprobieren)

so, und nach einem 2 - 3 stunden maraton mit GTA IV und dutzenden anmeldungen kann ich nun endlich spielen. es ist mir einmal beim intra abgestürzt, seitem aber bisher nicht (ok, hab die wohnung von meinen cousin auch noch nicht verlassen :D ) aber wow, die ersten paar scenen und schon wiede rvoll und ganz im GTA fieber. einfach herrlich (und lustig) dieses spiel :D
von Einzelkind
Dass ich gerade meinen alten Gameboy gefunden habe (Aufräumen lohnt sich).Pokemon Kristall Edition ich komme! 8)
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Dass ich nach ungefähr 2 Wochen endlich mal wieder ausgeschlafen und fit bin.
Wann bist du gestern ins Bett um um 8 ausgeschlafen zu sein?
von Fabi
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass ich nach ungefähr 2 Wochen endlich mal wieder ausgeschlafen und fit bin.
Wann bist du gestern ins Bett um um 8 ausgeschlafen zu sein?
Um 10 Richtung Bett, gegen 11 geschlafen. Macht mit Aufstehen um 7.20 Uhr knapp 8 Stunden und 20 Minuten Schlaf :o
von Kanye
Bei Radio Galaxy grad nen 50€ Gutschein gewonnen u. bin bei der Verlosung für´n Bike dabei :)
von friendssa
Muffi85 hat geschrieben:ES IST ASCHERMITTWOCH, ICH FREU MICH!!!!!! :)
und was bedeutet das? also aschermittwoch?
von Maggie S.
Bei den Christen beginnt heut die Fastenzeit. (das weis ich aber auch nur, weil ich es heut morgen im TV gesehen hab)
von Columbo
Maggie S. hat geschrieben:
Bei den Christen beginnt heut die Fastenzeit. (das weis ich aber auch nur, weil ich es heut morgen im TV gesehen hab)
Viel wichtiger aber: Der unfassbar nervige Fasching ist endlich vorbei! :D
von Maggie S.
Columbo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Viel wichtiger aber: Der unfassbar nervige Fasching ist endlich vorbei! :D
Ach das glaub ich nicht. Ich mag Fasenacht! Da simmer dabei, dat is priiiima...
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 875