von Synite
Dass ich umsonst zum Gericht gefahren bin, und deshalb nicht arbeiten gehen konnte :roll:.

...und dass ich dort wahrscheinlich wieder hinmuss :roll: :roll:.
von cooky
Alle haben Lust heute was nettes zu machen, nur weiß niemand einen Ort wo man hingehen kann. Das nervt super doll!
von Eva
Die behinderten, unfähigen Leute bei der Rentenversicherung. Da schickt man 5-mal ein und dasselbe Dokument ein und bekommt einen Brief, dass sie es nochmal wollen. Ich glaub ich steh im Wald. :)
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:SCHWESTER
Du hast's auch nicht leicht mit deiner Familie, oder?
leider muss ich wohl gestehen, dass es meine familie eher nicht leicht mit mir hat.
aber verdammt ... mir geht halt vieles auf die nerven.
von moku
Dass mir langweilig ist. Ich kann doch nicht noch mehr TV gucken, hab heute so gut wie nix anderes gemacht bisher. :lol:
von Kiddow
...dass ich bei Web.de in den Benachrichtigungsmails über neue Antworten plötzlich den Link nicht mehr anklicken kann. Muss ich jetzt immer mit Copy Paste machen. Und ich weiß nicht, woran es liegt...
von cooky
Kell hat geschrieben:Wenn man ein paar Jahre braucht um festzustellen, was für elende Heuchler manche Menschen sind.
Ja, das ist mir vor ein paar Monaten auch passiert. Sehr sehr ätzend...

Mich nervt das Wetter, das schreit ja förmlich nach Holland und Campingplatz.
von zvenn
Dass ein Artikel den ich bei Amazon über einen Händler in England bestellt habe nicht verfügbar ist :twisted:
We are sorry to tell you that a system program at Amazon has failed giving the impression that the item you ordered was in stock at our store, this is not the case - we have never stocked it. Please accept our sincerest apologies and a FULL refund.
von Strombose
Das ich mich mitten im Sommer stark erkältet habe. :? So ein Mist!
von Atum4
Das manche das Forum wie einen Chat nutzen :x
von moku
Falsche Schuhe. Aua.

Und dass mein Netzadapter schon wieder nicht zu funktionieren scheint. Mistding. :roll:
von LilyValley
Dass ich eigentlich schon längst schlafen sollte :roll:
von Kiddow
...dass es Leute gibt, die zu doof sind eine Mail zu lesen. Ich frage, was mit meinem Zeitnachweis für Juli ist, weil ich ja eigentlich nicht mehr arbeite und mein Arbeitgeber für mich die Zeiten (Freizeitausgleich) erfasst. Ob ich den noch ausdrucken und unterschreiben müsste, weil ich ja selbst nix mehr damit zu tun hab. Was ist die Antwort: da sie im Juni noch gearbeitet haben, brauchen wir den Nachweis von Juni auch mit ihrer Unterschrift.
Aaargh!
von Mr.Weasel
Die Hitze!
von TIMBO
dass ich mit meiner kurzhaarfrisur und dem blauen jeans-hemd ausseh wie nen knastbruder. aber 1A.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:dass ich mit meiner kurzhaarfrisur und dem blauen jeans-hemd ausseh wie nen knastbruder. aber 1A.
:lol:

Dass ich sicher schon tausend Mal die Liane runtergefallen bin.Arghh. :x
von TIMBO
und ich finde meine ohren zu groß. vielleicht fällt das durch die kurzen haare auch nur besonders auf. aber irgendwie ... ne zu groß
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:und ich finde meine ohren zu groß. vielleicht fällt das durch die kurzen haare auch nur besonders auf. aber irgendwie ... ne zu groß
Kommt drauf an, sind sie abstehend oder einfach seitlich gesehen groß?

Ich habe nämlich auch ganz leicht abstehnde Ohren, also bist du nicht alleine. :wink:
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 1386