- Fr 21. Jan 2011, 17:36
@ The Rock: Danke, dass mal jemand meine Meinung zu dem Thema teilt :lol:
Ich weiß, dass vica Pns zu dem Thema gekriegt hat - aber mich als Eröffnerin des Threads hat keiner angeschrieben, sehr befremdlich
Und wer nicht erkannt hat, dass der Thread ein Scherz war, hat nen Sockenschuss.
Stefan hat geschrieben::roll: Das Sich-drüber-lustig-machen im Thread sehe ich jetzt nicht wirklich als Beschwerde, sondern als den üblichen Umgangston hier im Forum an.Kell hat geschrieben:? Es hat sich niemand bei dir beschwert? Die Kommentare im Thread waren also durch die Bank positiv?Sie wollte mal eine Email, ein Telefonat oder am besten wär wohl ein Brief gewesen!
Ich weiß, dass vica Pns zu dem Thema gekriegt hat - aber mich als Eröffnerin des Threads hat keiner angeschrieben, sehr befremdlich
Und wer nicht erkannt hat, dass der Thread ein Scherz war, hat nen Sockenschuss.
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum hast du den Thread dann löschen lassen?Weil ich weiß, dass es hier Leute gibt, die das Ganze anscheinend ernst genommen haben. Es war als Scherz gedacht und weil den wohl einige nicht verstanden haben, hab ich ihn halt löschen lassen.
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain