von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben::oops: Omg, da ist man mal 4 Minuten unter der Dusche und schon geht was schief. Glücklichweise hat Alpha gut reagiert. :D
Da hab ich von der Tomate her mittlerweile genug Erfahrung drin. Da standen schnelle Notfallreaktionen leider auf der Tagesordnung.
Sid hat geschrieben:Mh, das klingt auch ganz gut, nur bedeutet dass, dass wir nur Teil 1 bis 3 in der eigentlichen Reihenfolge vertauschen würden. Man kann das von dir ausgedachte Ende ja als Anfang von M6 nehmen. Schön verwirrend.
Da hast du Recht.
Ich blick schon nicht mehr durch.
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Welche Figuren töten wir denn? Und wie?
Hauptsächlich die Figuren, die wir uns ausgedacht haben. So Leutchen wie "Banny Bone, der wilde Bananenphallus" und "Rush Hauer - der schnelle Prügler aus Coconut County".

Wenn wir zuviele echte MI Charaktere töten, gibt das nur Ärger mit den echten Fans.
Aber ich will auch echte Figuren tot sehen. Das machen wir dann in den düsteren Horrorteilen. Zum Beispiel im von dir vorgeschlagenen Remake von Episode I. Auch wenn das wenig Sinn macht.

Ich will, dass Kenny, dieses nervende Kind aus #2 stirbt. Das bezeichne ich bei den Fans dann einfach als Hommage an Southpark :-D
von cooky
Also das pro 7 gewonnen hat geht eigentlich schon in Ornund, sie haben sich echt wieder etwas gefangen. Ich hätte ja eher bei Rtl einen Besen gefressen.
Aber gedacht hatte ich doch, dass Vox gewinnt.
von Sid
pepper hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Hallo? Echo?
Hallo? Echo?

Echo ist anwesend... :wink:

Tja, ob alle schon zum Chat abgewandert sind? :?
Das macht doch keinen Sinn, da wird die AFTERshow Party gefeiert, nicht die DURINGshow Party.
von pepper
:lol: :lol: :lol:

Ah, danke, Donnie für diese Laudatio. Hehe, als Mutant fühle ich mich ziemlich wohl. :D

(Gott, ich habe mich schon gefragt, was du damit meinst, ich käme ich deiner Laudatio vor. Irgendwie war mir plötzlich unwohl... :? ) :wink:
von Der Streber
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Sophie Scholl ? Glückwunsch - Dann werde ich mir die Tage vlt. doch mal die DVD reinziehen, die ich mir am Dienstag bei am..on.de bestellt habe.

Wo sind in dem Laden hier eigentlich die Toiletten, nach 2 Std. Vodka-Redbull-Saufen drückt jetzt ganz schön die Blase... :shock:
Die Toiletten sind hier nicht so gut. Es gibt bestimmt ein Admin-Klo mit voll viel Luxus.
von Mace
pepper hat geschrieben: Ah, danke, Donnie für diese Laudatio. Hehe, als Mutant fühle ich mich ziemlich wohl. :D
Willkommen im Club, Mutantenkollegin...
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Welche Figuren töten wir denn? Und wie?
Hauptsächlich die Figuren, die wir uns ausgedacht haben. So Leutchen wie "Banny Bone, der wilde Bananenphallus" und "Rush Hauer - der schnelle Prügler aus Coconut County".

Wenn wir zuviele echte MI Charaktere töten, gibt das nur Ärger mit den echten Fans.
Aber ich will auch echte Figuren tot sehen. Das machen wir dann in den düsteren Horrorteilen. Zum Beispiel im von dir vorgeschlagenen Remake von Episode I. Auch wenn das wenig Sinn macht.

Ich will, dass Kenny, dieses nervende Kind aus #2 stirbt. Das bezeichne ich bei den Fans dann einfach als Hommage an Southpark :-D
Okay, dann überlasse ich das töten echter Figuren in der eigentlichen Filmreihe dir. Im Remake von Episode 1 lassen wir beide dann unseren sadistischen Fantasien freien Lauf. Die Idee mit Kenny ist übrigens perfekt! :D
von Sid
Ich hab Ulmen gewählt, aber ich denke, dass Hinrichs den zweiten Preis für Scholl holt.
von pepper
Mace hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Ah, danke, Donnie für diese Laudatio. Hehe, als Mutant fühle ich mich ziemlich wohl. :D
Willkommen im Club, Mutantenkollegin...
Außergewöhnliche Fähigkeiten sind doch was Nettes. Interessanterweise habe ich in meinem Leben schon mal gehört, ich müsse ein Mutant sein... hm... grübel. :?
von cooky
Ulmen oder Bleibtreu bitte!
Beide sind übrigends heute mit mir hier ;)
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Okay, dann überlasse ich das töten echter Figuren in der eigentlichen Filmreihe dir. Im Remake von Episode 1 lassen wir beide dann unseren sadistischen Fantasien freien Lauf. Die Idee mit Kenny ist übrigens perfekt! :D
Und der eklige Kerl mit der Karte auf dem Rücken wird getötet, wenn er die Bundeslade öffnet (nachdem er die Kanonenkugeln entfernt hat, die die Shakespeare-Piraten da achtlos reingepfeffert haben)

Ansonsten noch einen Änderungsvorschlag:
Sid hat geschrieben:Hauptsächlich die Figuren, die wir uns ausgedacht haben. So Leutchen wie "Banny Bone, der wilde Bananenphallus" und "Rush Hauer - der schnelle Prügler aus Coconut County".

Wie wir sie töten? Nun, Banny wird von Muscheln gefressen. Den Rest überlegen wir uns mal in einem stillen und mörderischen kämmerlein, okay?
Ich will, dass Rush Hauer von den Muscheln gefressen wird.

Banny Bone der Bananenphallus soll bei einem Wettstreit mit Lemonhead um die größte Potenz sterben. In einem 15-minütigen Showdown am Rand des Vulkans mit der Lactose-Intoleranz.
von Gast
Julia Jentsch hat es verdient. Sophie Scholl ist grandios.
von Sid
...
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
von Der Streber
Ich denke und hoffe das es noch einen Preis für Sophie Scholl gibt. Der Film war einfach gut.
von pepper
Och, das Ergebnis geht schon in Ordnung, denke ich.
von Gast
Der Streber hat geschrieben:Ich denke und hoffe das es noch einen Preis für Sophie Scholl gibt. Der Film war einfach gut.
Immerhin hat er eine Oscarnominierung gehabt.
von Quotenfreak
Beste Internationale Darstellerin in einer Serie:LAUREN GRAHAM...

JUHUUUUUUUU

ich weiß ich bin spät dran...aber besser als nie
von Sid
Was? Nur noch 2 Kategorien?
von Fabi
Und nun zur vorletzten Kategorie:

Bild

LAUDATIO:
Durden hat geschrieben:Bester Schauspieler in einem internationalen Film
Jake Gyllenhaal, Brokeback Mountain
Hugh Jackman, X-Men 3
Philip Seymour Hoffman, Capote
Joaquin Phoenix, Walk the Line
Tom Hanks, The Da Vinci Code

Jetzt wird der beste Schauspieler international gekührt. Eine Königskategorie. Und die Nominees sind denkbar unterschiedlich gewählt.
Erster ist der zurecht gehypte Jake Gyllenhaal, der in dem mitreißenden Drama Brokeback Mountain den Jack Twist spielt. Der 26 jährige glänzt immer wieder in Außenseiterrollen, die besonderes schauspielerisches Talent fordern.
Ganz anders ist Hugh Jackman. Er ist wohl die perfekte Besetzung des rauen Wolverine in X-Men 3. Wahnsinnige Stunts und atemberaubende Kämpfe steckt Jackman mit links weg, bleibt dabei aber weit über der Schauspielerleistung von anderen Actiondarstellern.
Philip Seymour Hoffman sieht seinem Charakter Truman Capote sehr ähnlich. Seine brilliante Darstellung des Exzentrikers Capote hat ihm schon den zweitwichtigsten Filmpreis gebracht. Den Oscar. Wird er nun auch den wichtigsten holen können?
Sicher nicht wenns nach Johnny Cash ginge. Begeistert soll er gewesen sein als ihm Joaquin Phoenix als sein „Film Ich“ vorgestellt wurde. Auch die Zuschauer waren begeistert von seiner intensiven Darstellung des Man in Black. Nur schade das der Echte diese Leistung nicht mehr miterleben dürfte.
Zu guter Letzt kommt noch ein Mann der letzte Woche auch schon für eine Tomate nominiert war. Tom „Robert Langdon“ Hanks. Eine schwierige Rolle, da es leichter war Fans des Bestsellers zu enttäuschen als sie zu verblüffen. Ob der Film eine würdige Adaption ist wird noch immer heiß diskutiert. Ob Hanks ein Garant für gute schauspielerische Leistung ist, ist allerdings schon lange klar.

Ob nun Gyllenhaal, Phoenix, Jackman, Hoffman, Hasselhoff oder Hanks die begehrte Trophäe einsacken. Verdient haben sie es alle. Aber der Gewinner ist...
von Langschläfer
Sid hat geschrieben:Was? Nur noch 2 Kategorien?
Stimmt, habe eben auch mal nachgeschaut.
Das nenne ich dann Timing - 3 Std. Show ist genau die richtige Länge.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16