- So 6. Aug 2006, 20:53
Ich blick schon nicht mehr durch.
Ich will, dass Kenny, dieses nervende Kind aus #2 stirbt. Das bezeichne ich bei den Fans dann einfach als Hommage an Southpark
PR_MANN hat geschrieben::oops: Omg, da ist man mal 4 Minuten unter der Dusche und schon geht was schief. Glücklichweise hat Alpha gut reagiert.Da hab ich von der Tomate her mittlerweile genug Erfahrung drin. Da standen schnelle Notfallreaktionen leider auf der Tagesordnung.
Sid hat geschrieben:Mh, das klingt auch ganz gut, nur bedeutet dass, dass wir nur Teil 1 bis 3 in der eigentlichen Reihenfolge vertauschen würden. Man kann das von dir ausgedachte Ende ja als Anfang von M6 nehmen. Schön verwirrend.Da hast du Recht.
Ich blick schon nicht mehr durch.
Sid hat geschrieben:Aber ich will auch echte Figuren tot sehen. Das machen wir dann in den düsteren Horrorteilen. Zum Beispiel im von dir vorgeschlagenen Remake von Episode I. Auch wenn das wenig Sinn macht.AlphaBolley hat geschrieben:Welche Figuren töten wir denn? Und wie?Hauptsächlich die Figuren, die wir uns ausgedacht haben. So Leutchen wie "Banny Bone, der wilde Bananenphallus" und "Rush Hauer - der schnelle Prügler aus Coconut County".
Wenn wir zuviele echte MI Charaktere töten, gibt das nur Ärger mit den echten Fans.
Ich will, dass Kenny, dieses nervende Kind aus #2 stirbt. Das bezeichne ich bei den Fans dann einfach als Hommage an Southpark