von moviefan
Ich bin heute Mittag auf dem Weg vom Auto zur Arbeit in ein Unwetter geraten - natürlich ohne Schirm. :roll:
Mit der Folge, dass meine Hose jetzt noch feucht ist und ich eben angefangen habe zu niesen. :( Ich mag nicht krank werden..
von Mister
moviefan hat geschrieben:Ich bin heute Mittag auf dem Weg vom Auto zur Arbeit in ein Unwetter geraten - natürlich ohne Schirm. :roll:
Mit der Folge, dass meine Hose jetzt noch feucht ist und ich eben angefangen habe zu niesen. :( Ich mag nicht krank werden..
Das arme Fänchen. Wird schon nich passieren. So ein kleiner Sturm haut dich schon nich um. :wink:
von Plem
moviefan hat geschrieben:Ich bin heute Mittag auf dem Weg vom Auto zur Arbeit in ein Unwetter geraten - natürlich ohne Schirm. :roll:
Nicht du auch noch. Jamie und ich sind schon krank, da brauchen wir nicht noch einen dritten im Bunde. Hier fehlt eindeutig der Sumo-Smiley. Das nervt mich. Oh mein Gott, ich bin so talentiert, ich bin tatsächlich zum Thema zurückgekommen.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
Nicht du auch noch. Jamie und ich sind schon krank, da brauchen wir nicht noch einen dritten im Bunde. Hier fehlt eindeutig der Sumo-Smiley. Das nervt mich. Oh mein Gott, ich bin so talentiert, ich bin tatsächlich zum Thema zurückgekommen.
Hast du je daran gezweifelt? Ich nicht. :D
So, und ich suche jetzt nen sumo. Bild
Code: Alles auswählen
[URL=http://www.World-of-Smilies.com]
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport13.gif[/IMG][/URL]
Zuletzt geändert von moviefan am Fr 22. Jun 2007, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
meine depressionen
von Columbo
Das vom Nachbarhaus ganz laut "Ein Stern" dröhnt. Habe jetzt aber als Rückschlag "Böhse Onkelz" voll aufgedreht. :mrgreen:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Das vom Nachbarhaus ganz laut "Ein Stern" dröhnt. Habe jetzt aber als Rückschlag "Böhse Onkelz" voll aufgedreht. :mrgreen:
Früher habe ich immer "Unbreak my heart" Toni Braxton mit dem Wummer Bass und "Cailfornia" von 2Pac. über meine damalige Heimanlage (2 x 1000W) entegegengefeuert und wenn das nicht reichte kam die Atellerie mit meiner Autoanlage. Und wenn noch einer weiteraufmuckte kam die Panzerdivision des Golf GTI Clubs, war lustig wenn einer meinte der lauteste sein zu dürfen.
Ging nur so.

Du laut, ich noch viel lauter, nicht mehr lange , jetzt leise, wer schuld ? das E-werk natürlich :D
von moku
Ich und meine IT-Unfähigkeit. :roll: Habs mal wieder fertig gebracht, die doofe Taskleiste zu verunglimpfen. Und jetzt hilft alles hin und her ziehen und klicken nicht, nichts will mehr da hin wo's mal war. :?
von Columbo
Das mir die Fliegen die ganze Zeit den Bildschrirm besch.... :x :x :x :x :x
von ikone
Zum Thema pissen. Mich nervt, dass ich am Donnerstag 3 x mit dem Fahrrad trocken losgefahren bin. Und jedesmal fing es während der Fahrt an zu gießen, dass ich bis auf den Schlüpper nass war. :evil:
von cooky
Mich nervt, dass ich gleich nach Bochum muss.
von Kanye
Mich regts auf das ich keinen find der mich fahrn kann -.-

boa geil, mich kann doch wer fahrn :D
von YJ
Mich nervts, dass ich in letzter Zeit hier nur noch kaum anwesend bin :(
von DonnieDarko
Mich nervt es, dass manche Leute die Meinungen anderer nicht akzeptieren können, weil sie nicht in deren naives, optimistisches oder religiöses Weltbild passt.
von Plem
Dumme primäre weibliche Geschlechtsorgane und Sendspace.
von Columbo
Das diese Wochenenden immer so schnell vorbei sind. Bild
von scrubsforever
Columbo hat geschrieben:Das diese Wochenenden immer so schnell vorbei sind. Bild
Da ist es doch umso schöner,wenn man Ferien hat und morgen und weitere 6 Wochen ausschlafen kann :) :wink:

Mich nervt zur Zeit nichts :)
von Columbo
scrubsforever hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das diese Wochenenden immer so schnell vorbei sind. Bild
Da ist es doch umso schöner,wenn man Ferien hat und morgen und weitere 6 Wochen ausschlafen kann :) :wink:

Ich wohne aber in Bayern, und muss noch 4 Wochen zu Schule. Bild

Dafür haben wir noch Ferien, wenn alle anderen Bundesländer schon wieder büffeln müssen :mrgreen:
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:

Ich wohne aber in Bayern, und muss noch 4 Wochen zu Schule. Bild

Dafür haben wir noch Ferien, wenn alle anderen Bundesländer schon wieder büffeln müssen :mrgreen:
und ich hab nur 2 wochen urlaub. dann muss ich wieder arbeiten :-(
von revo
Es nervt, umsonst in die Schule zu gurken um sich heuchlerische Ausreden und Anschuldigungen anzuhören, wonach kurz vor den Ferien gesagt worden sei, dass der weitere Unterricht erst am Dienstag beginnt. Wenn mehr als 15 Leute das nicht mitbekommen haben, sollte man mal an der Kommunikation arbeiten....

Aber zumindest bin ich heute mal vormittags schon wach...
von Produzent
Autofahrer die während der Fahrt etwas anderes permanent machen, als Auto zu fahren.
Für die gehört:
Führerschein weg im wiederholungsfalle auf Lebenszeit!

Und dann noch diese Klappräder auf der Fahrbahn, die meinen einen LKW nur mit 60 überholen zu müssen.
Und die Kandidaten , die jemanden an der Auffahrt überholen !
von Melly
Mich nervt dieses Wetter. Ist das Sommer oder schon Herbst da draußen?! :roll:
von TIMBO
das ich grad geblitzt wurde. glaub ich jedenfalls.

mal ne frage in die runde ....
ich war auf der überholspur und war genauso schnell unterwegs wie der typ auf der rechten spur, wir waren gleich auf. der mobile blitzer stand am rechten fahrbahnrand. ist es überhaupt möglich, dass der mich geblitzt hat ? kann ein blitzer nicht nur die fahrbahn blitzen, die direkt daneben ist ?
von Produzent
timmiboy1984 hat geschrieben:das ich grad geblitzt wurde. glaub ich jedenfalls.

mal ne frage in die runde ....
ich war auf der überholspur und war genauso schnell unterwegs wie der typ auf der rechten spur, wir waren gleich auf. der mobile blitzer stand am rechten fahrbahnrand. ist es überhaupt möglich, dass der mich geblitzt hat ? kann ein blitzer nicht nur die fahrbahn blitzen, die direkt daneben ist ?
Blitzer gehen immer über "zwei" fahrbahnen, wenn du angeschrieben werden wirst, lasse dir auf jeden Fal ein Foto nachschicken.
es spielt auch kaum eine Rolle wo an welcher Postion du paralell warst (frontstand) entscheidend ist die geschwindigkeit zum Messpunkt. Und wenn diese - auch bei beiden - weit höher - als normal war. können auch beiden, wenn nachweisbar und erkennbar - verwarnt werden
in der regel wird aber nur der verwarnt der dem blitzer am nächsten war.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 1386