von D'Angelo Dinero
Und wie viel hat das Ding gekostet? Sieht ziemlich hässlich aus.Ich konnte noch nie verstehen,warum sich Leute so pseudocoole,grässlich auf Neuzeit getrimmte Bilder aufhängen können.Irgendeine grüne Flüssigkeit fließt in ein Glas.So what?
bekomm, seit ich mich mal vor 3 oder 4 jahre bei mytoys registriert habe (hab da noch nie was eingeklauft) jeden montag erneut einen neuen 10-euro-gutschein (die gelten natürich nur jeweils 1 montag, sonst wär ich ein reicher mann). werd das wohl in naher zukunft mal umsetzten in ein monopoly-spiel. die mega-edition. aber da es ja weiter jeden monat kommt, hat es ja keine eile :wink:
Y2Cool hat geschrieben:Und wie viel hat das Ding gekostet?
Kein Geschmack :(

4,90 EUR - auf ner Leinwand, perfekter Preis.
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Dieses Bild:

Bild
Wow ich finds geil wo hast du das her? ^^
dito.
ich finds auch geil. wo hast du's her ?
Wo hast du's her?
hat er oben geschrieben. von ebay. gut, jetzt würde natürlich noch der name fehlen, es sei denn, es war ein einzelstück.
http://cgi.ebay.de/COLOURFUL-ENERGY-Lou ... 1|294%3A30

Colourful Energy - weiß nicht ob´s der Name von dem ist oder es allgemein so heißt. Oben gibts noch eins f. 12h.

edit: hier wär schon eins aufgespannt - http://cgi.ebay.de/GREEN-ENERGY-Leinwan ... 6|294%3A30 - wobei das aufspannen inkl. Rahmen bei mir 24 EUR kostete :o
DVD Nachschub für meinen Urlaub.

High Tension (österr. Uncut)
Inside (Uncut)
Funny Games US (Uncut)
Natural Born Killers im Star Metalpack (Uncut)

Und auf dem Nachhauseweg drei leckere Kugeln Eis von der besten Eisdiele Gladbachs ;)
Mirco hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:einen Döner mit extra wenig Soße, weil letztes Mal so viel drauf war. Ein Fehler. Nie wieder. War furchtbar
Ich hab Freunde, die essen das nur ohne Soße :shock:
alle morgends gegen neun? :-O
Mirco hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:einen Döner mit extra wenig Soße, weil letztes Mal so viel drauf war. Ein Fehler. Nie wieder. War furchtbar
Ich hab Freunde, die essen das nur ohne Soße :shock:
Ich kenne auch jemanden der das nur ohne Soße isst, aber das geht ja mal gar nicht! Da muss richtig schön viel Soße drauf :D
Ich habe mir gestern ne Jeans gekauft und ich hoffe das da heute noch ein bisschen was dazu kommt :D
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich habe zuletzt einen Zauberwürfel und 2 Schüttel-shakes für den Löwen gekauft :D
Einer der Schüttelshakes ist bereits ausgetrunken.
Ich hoffe er hat geschmeckt :D War mit ganz viel Liebe gekauft :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 60