von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Der 1. FSV Mainz 05. :D
Und ich dachte noch die Blauen würden das durchduseln in Nachspielzeit oder Elfmeterschießen. Danke Mainz :D
von Smudy
Einfach geil,Schalke raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Vega
DITO! :mrgreen:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Der offizielle Lost-trailer zur 5ten Staffel mit dem Lied der Band The Fray "You found me"

Ich krieg davon einfach nicht genug - ein Knüllerteil :)
Das ganze Album ist genial :o
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Der offizielle Lost-trailer zur 5ten Staffel mit dem Lied der Band The Fray "You found me"

Ich krieg davon einfach nicht genug - ein Knüllerteil :)
Das ganze Album ist genial :o
#2.

Fenerbahce - Sivas,jetzt. :D
von TIMBO
dass ich gta iv durchhabe :D ... ok, zumindest die story. im spielefortschritt hab ich erst 61 %, also gilt es noch viel zu entdecken und die typischen gta-100 zu erreichen. mal schauen, wie lange ich diesmal dafür brauche.
von friendssa
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich auf meinen Urlaub, der allerdings noch 2 Wochen hin ist :(
wo gehts denn hin, oder hast du nur frei
von Kiddow
Mein Opa hat sein Portemonaie wieder gefunden. In einem Mülleimer. Ohne das Geld. Aber immerhin kann er sich die Kontosperrung und den ganzen anderen Papierkram ersparen.
von Jerry
Kiddow hat geschrieben:Mein Opa hat sein Portemonaie wieder gefunden. In einem Mülleimer. Ohne das Geld. Aber immerhin kann er sich die Kontosperrung und den ganzen anderen Papierkram ersparen.
Vielleicht überdenkt er jetzt mal seine Haltung und trägt nichtmehr soviel Bargeld mit sich rum.
von Kiddow
Jerry hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Opa hat sein Portemonaie wieder gefunden. In einem Mülleimer. Ohne das Geld. Aber immerhin kann er sich die Kontosperrung und den ganzen anderen Papierkram ersparen.
Vielleicht überdenkt er jetzt mal seine Haltung und trägt nichtmehr soviel Bargeld mit sich rum.
Man weiß es nicht :?

Mich freut, dass ich morgen mein neues Fahrrad abholen kann :mrgreen:
von Vega
Dass ich nur noch morgen Schule habe und dann bis zum 15. April nicht mehr :)
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich nur noch morgen Schule habe und dann bis zum 15. April nicht mehr :)
WTF?! Was los?! :shock:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich nur noch morgen Schule habe und dann bis zum 15. April nicht mehr :)
Sind von Mittwoch - Freitag 3 Tage auf soner Art Berufsorientierung, danach 2 Wochen Praktikum und dann Ferien :)
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Sind von Mittwoch - Freitag 3 Tage auf soner Art Berufsorientierung, danach 2 Wochen Praktikum und dann Ferien :)
Ich dachte schon über einen Monat Ferien - hatte mich schon gewundert :P
von revo
Dass ich meine Arbeitszeiten diese Woche ausnahmsweise so legen konnte, dass ich heute und morgen nachmittags frei hab.
von Kanye
Dass ich jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Werkstatt bin. Die 2 Wochen als ich Urlaub hatte, war keiner als Ersatz für mich drin und heute war ein Kollege da :)
von D'Angelo Dinero
Mich freut das Deutsche Sport Fernsehen,welches diese Nacht mal gänzlich auf die Sexy Sport Clips verzichtet und dafür ganze 7 Stunden UFC sendet.
von Poffel
Das man mich mag ^^ Meine Studis wollten mich einladen und mit mir einen Drauf machen :cry: und ich dachte niemand mag den Tutor :oops:
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 875