von zvenn
Poffel hat geschrieben:Das man mich mag ^^ Meine Studis wollten mich einladen und mit mir einen Drauf machen :cry: und ich dachte niemand mag den Tutor :oops:
War auch schwer genug die alle zu überreden-.-
von Poffel
Download-Geschwindigkeit:

349.525 kbit/s

(43.691 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

1.657 kbit/s

(207 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: Breitband
350Mbit, ordentlich
Bild
von moku
Was für ein toller Tag. :lol: Das Wetter war toll, hat schon mal meine Stimmung gehoben. Dann hat sich herausgestellt, dass ein Lehrer nen Fehler in seiner Excel-Formel zur Notenberechnung der letzten Prüfungen hatten...Jetzt hab ich ne halbe Note besser! Juhuu. Gerade hab ich mir noch etwas Kartoffelgratin warm gemacht und meine obligatorische cola light getrunken. Bald ist Wochenende. :P
von Fernsehfohlen
Dass wir in Philo mal wieder "hochqualifizierten Unterricht" im Computerraum machen.

Lehrer hält Schwätzchen mit dem Computerfuzzi, der Gaul surft im Internet. :P
von raffstyle
Sims 3 kommt nun doch als PC/Mac-Hybrid raus. :D

Nun muss EA nur noch an seiner Kopierschutzphilosophie arbeiten. :roll:
von Nachtrose
Nur noch 6 Schultage bis zu den Osterferien. :D
von Holzklotz
Das ich gerade erfahren habe, dass Tales of Symphonia 2: Dawn of the new World doch auf der Wii in Europa erfährt
!

So ein geiler Scheiss :)
von Poffel
dass der QM Chat gut besucht ist
von zvenn
Poffel hat geschrieben:dass der QM Chat gut besucht ist
Hast du wieder unschuldige Neulinge im Tic-Tac-Toe abgezogen? :(
von Nachtrose
Rollercoaster Tycoon 2 und das es nächstes Woches wieder tolles Wetter gibt.
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:Das ich gerade erfahren habe, dass Tales of Symphonia 2: Dawn of the new World doch auf der Wii in Europa erfährt
!

So ein geiler Scheiss :)
Das freut mich auch :)

Außerdem: Dass ich am kommenden Donnerstag keine Schule habe.
von Poffel
Dass meine Augen tränen weils hier so warme trockene Luft ist -.-
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:Dass meine Augen tränen weils hier so warme trockene Luft ist -.-
Und das freut Dich?
von Poffel
Hessenlöwe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dass meine Augen tränen weils hier so warme trockene Luft ist -.-
Und das freut Dich?
naja wenigstens ists warm :mrgreen:

außerdem dass ich gerade die sängerin JEM wieder entdeckt habe ^^, mochte ich zu The OC zeiten sehr
von Nachtrose
Dass die 1. Mission bei Rollercoaster Tycoon 2 soeben erfolgreich beendet wurde. :D
von Poffel
Dass ich jetzt ein richtig schönes heißes langes entspannendes ruhiges Bad nehmen werde
EDIT: 18:43 ja das war doch mal erfrischend, und den Spiegel konnt ich auch lesen *freu*
von Holzklotz
Das ich, sobald ich in einer Woche die 7 Staffeln Deep Space Nine durchhabe, 5 Staffeln Babylon 5 vor mir habe :mrgreen:
von Kanye
Morgen Nachmittag und Mittwoch Vormittag muss ich zur Honda Schulung - ein neuer Honda Hybrid kommt raus.

Das Beste: Der Kollege, der mitfährt, ist ebenfalls noch Azubi - da wirds abgehn :mrgreen:
von Columbo
Erstmal hat mich hat ziemlich geärgert, dass Samstag Nacht mein Bildschirm den Geist aufgegeben hat (sowas passiert bei mir immer am Wochenende :( ) jetzt war ich aber soeben im TeVi und habe mir einen neuen gekauft, als ich das Teil dann ausgepackt habe war ich aber ziemlich erfreut, statt den Acer für 111 € mit 20 Zoll, den ich eigentlich gekauft habe hat mir der Typ einen Acer für 149,00 € mit 21,5 Zoll eingepackt! :mrgreen: Noch ein wenig ungewohnt gerade, da ich vorher ja nur mit einem 17 Zoll-Bildschirm gehaust habe. Aber ich werde mich bestimmt dran gewöhnen. :mrgreen:
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 875