von scavenger
So, frisch aus München zurückgekommen.

Jetzt freu ich mich erst mal auf ein kräftiges Frühstück und dann geht’s ab ins Bett :D
von Kiddow
Ich bin gerade aufgestanden und werde jetzt putzen und aufräumen, weil heute abend Freunde aus der alten Heimat zu Besuch kommen.
von La City Liver
Ich war im Mustang, in Mariendorf.

Bier kostet dort etwa 2,50€ für 0,5l
von PR
Live Earth per Stream gucken.
von cooky
Ich bin müde. War getsren in Bonn wegen Rheinkultur. Die Rückfahrt dauert sonst etwas über drei Stunden. Wir sind um 23.30 Uhr da abgehauen und waren um etwa 7.30 / 8 Uhr in Dülmen. Fanta 4 waren aber gut :-) Von dem Rest den ich sehen wollte hab ich das meiste verpasst.
von Florixx
Mich über eine Mail ärgern...
von Columbo
Musik hören, und mir überlegen was ich heute noch machen könnte...
von pepper
Es ist zwar schon spät, aber ich warte gerade, bis die Badewanne voll gelaufen ist, um noch für eine halbe Stunde ein Bad zu nehmen. Mir tut das Kreuz so dermaßen weh, ich brauche das jetzt noch. :?
von Kiddow
Tja, ich hatte mich auf zwei Wochen "arbeitslos und Spaß dabei" gefreut. Aber nix ist. Ich bin jeden morgen um spätestens halb 10 wach und das Wetter spielt auch nicht mit.
Ich lese Zitate auf German-bash.
von Melly
Ich ärgere mich über meine Kopfschmerzen wegen meiner Wetterfühligkeit. Nebenbei lese ich die Beiträge im RTL Boxen-Thread und trinke literweise Kaffee, damit die Kopfschmerzen besser werden. Hoffentlich hilft das Koffein. :? :roll:
von cooky
pepper hat geschrieben:Es ist zwar schon spät, aber ich warte gerade, bis die Badewanne voll gelaufen ist, um noch für eine halbe Stunde ein Bad zu nehmen. Mir tut das Kreuz so dermaßen weh, ich brauche das jetzt noch. :?
Ich werde jetzt gleich auch baden gehen. Manchmal braucht man einfach ein schönes heißes Bad und das Wetter unterstützt diesen Willen noch. Aber erst muss ich hier mal durchsaugen.
von Synite
Ich mache gerade Mittagspause und scheine zudem, cooky im Forum hinterherzujagen.
von cooky
Synite hat geschrieben:Ich mache gerade Mittagspause und scheine zudem, cooky im Forum hinterherzujagen.
Hilfe ! ! !

Da verzieh ich mich jetzt mal lieber vom Pc ;)
von Florixx
Ich räume eben mal bisschen mein Zimmer auf
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ich räume eben mal bisschen mein Zimmer auf
omg das müsste ich auch mal machen.

Ich chatte grad und hör Musik.
von Kiddow
Ich hab mir gerade einen Wok gekauft. Nachher gehe ich mit meiner Schwiegermama in Spe, der Patentante meines Freundes und meinem Freund indisch essen. Da freu ich mich schon drauf!
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich räume eben mal bisschen mein Zimmer auf
omg das müsste ich auch mal machen.

Ich chatte grad und hör Musik.
Hehe, das habe ich am Wochenende gemacht, nachdem ich das Zimmer gut 3 Monate völlig vernachlässigt habe. Man, war das ne Arbeit :) Jetzt sieht es aber wieder gut aus.
von Florixx
Höre Musik und fahre in ner Stunde zu meinem Cousin
von scrubsforever
Meine Begründung zur Kriegsdienstverweigerung schreiben.
von Maggie S.
Esse belgische Pralinen und schaue RTL.
von Columbo
Auf der ofdb ein bisschen rumsurfen, außerdem habe ich mir gerade (k)eine Homepage erstellt, schaut sie euch doch mal an: KLICK

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von La City Liver
Ich habe gerade ein nachmittagsschläfchengehalten, hatte ein anstrengendes 9 Stunden Fußballschulturnier hinter mir.

Sind letztlich an den Favoriten in Viertelfinale im Elfmeterschiessen gescheitert, mano...
Morgen gibbet Zeugnisse, und dann Ferien :P
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen.
War bei meinem Cousin.
von flom
Ich guck gerade das Video, was ich auch in meiner sig habe :D
von Melly
Ic harbeite nun weiter nachdem ich meine ausgedehnte Mittagspause gemacht habe. Nun wartet noch ein Ordner voller Formulare und Dokumente auf mich...ich merke schon wie er mich anschreit "Los Melly mach dich an die Arbeit!" :lol: :?
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 1185