- Do 2. Apr 2009, 12:27
Ich freue mich übers Wetter und dass eine bedeutende Umstellung an der Arbeit bislang reibungslos funktioniert.

Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mein Freund mir einen Brief geschickt hat. Chatten und mailen ist ja toll, aber so ein handgeschriebener Brief hat nochmal eine ganz andere Bedeutung.Das stimmt! Das ist einfach was ganz anderes, das bedeutet einem irgendwie schon viel mehr.

Hessenlöwe hat geschrieben:Auto? 2 Jahre? 4 Jahre?Ja, Auto und ja, 2 Jahre.
Fabi hat geschrieben:Hahaha, Loser, ich durfte 4 Jahre...Hessenlöwe hat geschrieben:Auto? 2 Jahre? 4 Jahre?Ja, Auto und ja, 2 Jahre.

Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe meinen Führerschein 2 Jahre später gemacht und war früher aus der Probezeit raus :lol:Fabi hat geschrieben:Hahaha, Loser, ich durfte 4 Jahre...Hessenlöwe hat geschrieben:Auto? 2 Jahre? 4 Jahre?Ja, Auto und ja, 2 Jahre.
ähm
...
:lol:
zvenn hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben
- Dass ich 2 Wochen keine Schule habe
- Das super Wetter
- Ferien
Rafa hat geschrieben:Oh man, was ich euch um die Ferien beneide. Das waren schöne Zeiten... *träum*zvenn hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben
- Das super Wetter
- Ferien
![]()
![]()
![]()
Jane85 hat geschrieben:Ich habe meinen Führerschein 2 Jahre später gemacht und war früher aus der Probezeit raus :lol:Das stimmt doch gar nicht. Ich war im August 2005 raus, Du erst irgendwann nach Oktober 2005.

TIMBO hat geschrieben:dass ich heute endlich mal dazu gekommen bin, mein auto zu waschen, zu wachsen und meine sommerreifen aufzuziehen. jetzt erstrahlt er in neuem glanz. sehr schön !Muss ich alles auch noch machen. Also waschen und wachsen. Reifen wechseln macht das Autohaus, inkl. Reifen einlagern. Das erspart einem sehr viel Arbeit
Fabi hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:dass ich heute endlich mal dazu gekommen bin, mein auto zu waschen, zu wachsen und meine sommerreifen aufzuziehen. jetzt erstrahlt er in neuem glanz. sehr schön !Muss ich alles auch noch machen. Also waschen und wachsen. Reifen wechseln macht das Autohaus, inkl. Reifen einlagern. Das erspart einem sehr viel Arbeit
Rafa hat geschrieben:Heute WM25Dito![]()
Y2Cool hat geschrieben:War richtig geil!Rafa hat geschrieben:Heute WM25Dito![]()
Noch knapp eine Stunde und dann gehts endlich los