von Hessenlöwe
Ich freue mich übers Wetter und dass eine bedeutende Umstellung an der Arbeit bislang reibungslos funktioniert.
von Kiddow
Mich freut, dass mein Freund mir einen Brief geschickt hat. Chatten und mailen ist ja toll, aber so ein handgeschriebener Brief hat nochmal eine ganz andere Bedeutung.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mein Freund mir einen Brief geschickt hat. Chatten und mailen ist ja toll, aber so ein handgeschriebener Brief hat nochmal eine ganz andere Bedeutung.
Das stimmt! Das ist einfach was ganz anderes, das bedeutet einem irgendwie schon viel mehr.
von Vega
Das Wetter ist wirklich genial.
von Smudy
Traumhaftes Wetter auch bei uns,hach ist das schön :)

Am Wochenende: DSDS,Formel 1 und Wrestlemania
WOOOOOOOOOT :D :D :D 8)
von Plem
Dass ich morgen nach Bosnien fahre und somit die Uni mal für ein paar Tage vergessen kann.

Und dass ich heute Dead Space durchgespielt habe. Sehr geiles Spiel.
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Auto? 2 Jahre? 4 Jahre?
Ja, Auto und ja, 2 Jahre.
Hahaha, Loser, ich durfte 4 Jahre...

ähm

...

:lol:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Auto? 2 Jahre? 4 Jahre?
Ja, Auto und ja, 2 Jahre.
Hahaha, Loser, ich durfte 4 Jahre...

ähm

...

:lol:
Ich habe meinen Führerschein 2 Jahre später gemacht und war früher aus der Probezeit raus :lol:
von zvenn
  1. Dass ich 2 Wochen keine Schule habe
  2. Das super Wetter
  3. Dass ich 2 Wochen keine Schule habe
  4. Ferien
:mrgreen:
von Jane85
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
  1. Dass ich 2 Wochen keine Schule habe
  2. Das super Wetter
  3. Dass ich 2 Wochen keine Schule habe
  4. Ferien
:mrgreen:
Kann ich nur unterschreiben :D :D :D :D
Oh man, was ich euch um die Ferien beneide. Das waren schöne Zeiten... *träum*
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Ich habe meinen Führerschein 2 Jahre später gemacht und war früher aus der Probezeit raus :lol:
Das stimmt doch gar nicht. Ich war im August 2005 raus, Du erst irgendwann nach Oktober 2005.
von TIMBO
dass ich heute endlich mal dazu gekommen bin, mein auto zu waschen, zu wachsen und meine sommerreifen aufzuziehen. jetzt erstrahlt er in neuem glanz. sehr schön !
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dass ich heute endlich mal dazu gekommen bin, mein auto zu waschen, zu wachsen und meine sommerreifen aufzuziehen. jetzt erstrahlt er in neuem glanz. sehr schön !
Muss ich alles auch noch machen. Also waschen und wachsen. Reifen wechseln macht das Autohaus, inkl. Reifen einlagern. Das erspart einem sehr viel Arbeit :D
von Jane85
Ich freue mich darauf morgen mit meinem Patenkind in den Tierpark zu fahren, hoffe das Wetter wird gut. :?
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich heute endlich mal dazu gekommen bin, mein auto zu waschen, zu wachsen und meine sommerreifen aufzuziehen. jetzt erstrahlt er in neuem glanz. sehr schön !
Muss ich alles auch noch machen. Also waschen und wachsen. Reifen wechseln macht das Autohaus, inkl. Reifen einlagern. Das erspart einem sehr viel Arbeit :D

Stimmt ja ich hab ja noch die Winterreifen drauf ^^ Muß auch die nächsten Tagen ins Autohaus ich kenn meine Sommerfelgen noch gar nicht :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Heute WM25 :o :D
Dito :) Noch knapp eine Stunde und dann gehts endlich los :)
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 875