- Di 31. Jan 2017, 10:30
#1497916
Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.
Life would be so much easier if we could just look at the source code