Benutzeravatar
von bmwtop12
#1497595
Was nervt? Der - äh, hm - Track "Angst" von "Haiyti". Boah, deutscher Frauen-Cloud-Rap. Ganz, ganz schlimm. Alter, was für ein elender Scheiss-Trap, der auch noch gefeiert wird... Ich dachte, Autotune ist schon seit 10 Jahren tot?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1497597
bmwtop12 hat geschrieben:Was nervt? Der - äh, hm - Track "Angst" von "Haiyti". Boah, deutscher Frauen-Cloud-Rap. Ganz, ganz schlimm. Alter, was für ein elender Scheiss-Trap, der auch noch gefeiert wird... Ich dachte, Autotune ist schon seit 10 Jahren tot?
Dafuq is that? Soll das eine Parodie sein? Warum verzerren die zusätzlich zu der schlechten Mucke noch ihre Stimme?

Willst du guten Frauen-Rap, dann hör doch Sookee:

https://www.youtube.com/watch?v=pRp5M3UvLsg
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1497598
Kiddow hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Was nervt? Der - äh, hm - Track "Angst" von "Haiyti". Boah, deutscher Frauen-Cloud-Rap. Ganz, ganz schlimm. Alter, was für ein elender Scheiss-Trap, der auch noch gefeiert wird... Ich dachte, Autotune ist schon seit 10 Jahren tot?
Dafuq is that? Soll das eine Parodie sein? Warum verzerren die zusätzlich zu der schlechten Mucke noch ihre Stimme?

Willst du guten Frauen-Rap, dann hör doch Sookee:

https://www.youtube.com/watch?v=pRp5M3UvLsg
Neien, das ist schon tödlich ernst gemeint, auch wenn es sich wie eine Verarsche anhört. Danke für den Tipp, ich kenne ja gute Musik, wollte das mal hier reinschmeissen, und du bestätigst mir meine Meinung:-)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1497599
bmwtop12 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Was nervt? Der - äh, hm - Track "Angst" von "Haiyti". Boah, deutscher Frauen-Cloud-Rap. Ganz, ganz schlimm. Alter, was für ein elender Scheiss-Trap, der auch noch gefeiert wird... Ich dachte, Autotune ist schon seit 10 Jahren tot?
Dafuq is that? Soll das eine Parodie sein? Warum verzerren die zusätzlich zu der schlechten Mucke noch ihre Stimme?

Willst du guten Frauen-Rap, dann hör doch Sookee:

https://www.youtube.com/watch?v=pRp5M3UvLsg
Neien, das ist schon tödlich ernst gemeint, auch wenn es sich wie eine Verarsche anhört. Danke für den Tipp, ich kenne ja gute Musik, wollte das mal hier reinschmeissen, und du bestätigst mir meine Meinung:-)
Also, das ist dann schon fast Beleidigung des Konsumenten. Da war ja Tic Tac Toe mehr Realrap.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1497877
Nerdus hat geschrieben:(Kautionsblablabla …)
Daraufhin ging’s zum Anwalt, der darf sich darum jetzt kümmern, hat auch gleich gesagt, dass das Quatsch ist, was der Vogel da veranstaltet und wird sich jetzt mit ihm in Verbindung setzen und die Kohle fordern.

Eigentlich lohnt sich das überhaupt nicht, wegen solchen Beträgen so viel Zeit und Energie einzusetzen, aber meine Fresse … irgendwo reicht es auch mal mit der Dreistigkeit. Der sollte lieber froh sein, dass er sechs Jahre lang immer pünktlich seine Miete bekommen hat, er nie Probleme hatte und nie irgendwas tun musste. Aber manche kriegen den Hals einfach nicht voll :roll: Und dann noch so zu tun, als sei man ein ganz armes Würstchen, das von den Mietern über den Tisch gezogen wird … zum Kotzen.
Gerade den Brief gesehen, der jetzt an den Vermieter geht. Schön. Erst mal noch ein paar hundert Euro Anwaltskosten drauf :lol:

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass er das jetzt anstandslos bezahlt, aber ich würde schon gerne sein Gesicht sehen, wenn er es liest.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1497916
Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.
von Sentinel2003
#1497924
Kiddow hat geschrieben:Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.

Und, diese Mist - Telekom macht nach dem Großen Hackerangriff auf fb massig Werbung.... :twisted: :o
Benutzeravatar
von Fabi
#1497926
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.

Und, diese Mist - Telekom macht nach dem Großen Hackerangriff auf fb massig Werbung.... :twisted: :o
Was hat denn jetzt der Hackerangriff, der schon ewig her ist, mit der Werbung bei Facebook zu tun? :|

Klingt nicht nett, Kiddow. Und du bekommst es vom Kunden ab :(
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1497928
Kiddow hat geschrieben:Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.
Ist eben immer noch die Deutsche Bundespost.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1497931
Ach, durch meine eloquente und freundliche Art sind die meisten Kunden mir gegenüber recht handzahm :lol:

Aber es kotzt mich halt richtig an, weil gefühl 9 von 10 Aufträgen an irgendeiner Stelle schief gehen und wenn es am Ende nur die fehlende Abbuchung ist und wir dann erstmal eine Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnungen bekommen. Und unser Accountmanager bei der Telekom ist halt so ein richtiger Spast, der nichts macht. Da bekommen wir bei jedem kleinen Pups im Backoffice mehr Feedback.
von Sentinel2003
#1497940
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.

Und, diese Mist - Telekom macht nach dem Großen Hackerangriff auf fb massig Werbung.... :twisted: :o
Was hat denn jetzt der Hackerangriff, der schon ewig her ist, mit der Werbung bei Facebook zu tun? :|

Klingt nicht nett, Kiddow. Und du bekommst es vom Kunden ab :(

Weil viele Kunden im Internet über die Qualität der Telekom meckern, nach wie vor, unabhängig vom Hackerangriff!!
Benutzeravatar
von Fabi
#1497942
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin im Job für die Umstellung der Homeoffice Anschlüsse unserer Kunden auf ALL IP zuständig. Wenn man gehäuft Aufträge an die Telekom schickt, merkt man, was für ein Sauladen das ist. Wie kann zwischen dem Mobilfunkbereich und dem Festnetzbereich ein so großer Qualtitätsunterschied sein?
Gestern standen zwei Anschlüsse zur Umstellung an. Der eine Mitarbeiter meldet sich, dass der Techniker gegangen ist, ohne Drucker, Telefon etc. am Router anzuschließen und zu konfigurieren, weil das nicht im Auftrag gestanden hätte.
Der andere Mitarbeiter meldet sich, dass gar kein Techniker aufgetaucht ist.
Stellt sich raus, die Umstellung wurde ohne Info an uns um 2 Wochen verschoben. Die "alte" DSL Leitung hat man vorsorglich aber trotzdem schon mal gestern abgeschaltet.
Ich hatte eben einen dezenter Ausraster mit laut Schreien und Kopf auf den Tisch schlagen bis es weh getan hat.

Und, diese Mist - Telekom macht nach dem Großen Hackerangriff auf fb massig Werbung.... :twisted: :o
Was hat denn jetzt der Hackerangriff, der schon ewig her ist, mit der Werbung bei Facebook zu tun? :|

Klingt nicht nett, Kiddow. Und du bekommst es vom Kunden ab :(

Weil viele Kunden im Internet über die Qualität der Telekom meckern, nach wie vor, unabhängig vom Hackerangriff!!
Und wieso hast du den Hackerangriff dann erwähnt? Ich kann dir nicht folgen.
von Sentinel2003
#1498067
Warum zum Teufel gibt es heuzutage keine richtigen Bedienungsanleitungen mehr in Schrift und Paper?? Warum muss man die sich immer nur noch aus dem Internet runterladen?? :?:
Benutzeravatar
von Fabi
#1498072
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum zum Teufel gibt es heuzutage keine richtigen Bedienungsanleitungen mehr in Schrift und Paper?? Warum muss man die sich immer nur noch aus dem Internet runterladen?? :?:
Weil 95 Prozent der Leute keinen einzigen Blick in die Dinger werfen und es eine Verschwendung von Ressourcen ist.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1498077
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum zum Teufel gibt es heuzutage keine richtigen Bedienungsanleitungen mehr in Schrift und Paper?? Warum muss man die sich immer nur noch aus dem Internet runterladen?? :?:
Weil 95 Prozent der Leute keinen einzigen Blick in die Dinger werfen und es eine Verschwendung von Ressourcen ist.
Na ja. Bin an allem technischen interessiert-Handy, TV, Audio etc... Viele Kollegen fragen dann oft, warum dieses oder jenes nicht geht oder wie was funktioniert. Antwort: RTFM. Da stehts nämlich!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1498085
Puh... Zweimal Migräne in einer Woche, mies geschlafen, Streß im Büro, nervige Gespräche... Mir dröhnt der Schädel :P Ich könnte mal 3-6 Wochen Urlaub am Stück brauchen :P
von Sentinel2003
#1498107
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum zum Teufel gibt es heuzutage keine richtigen Bedienungsanleitungen mehr in Schrift und Paper?? Warum muss man die sich immer nur noch aus dem Internet runterladen?? :?:
Weil 95 Prozent der Leute keinen einzigen Blick in die Dinger werfen und es eine Verschwendung von Ressourcen ist.

Eine Verschwendung von Ressourcen also....das finde ich totalen Blödsinn!!!

Woher wisst du das denn wissen?? Bist du dabei, wenn sich 1000ende Menschen solche Anlagen kaufen?? :?:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1498110
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum zum Teufel gibt es heuzutage keine richtigen Bedienungsanleitungen mehr in Schrift und Paper?? Warum muss man die sich immer nur noch aus dem Internet runterladen?? :?:
Weil 95 Prozent der Leute keinen einzigen Blick in die Dinger werfen und es eine Verschwendung von Ressourcen ist.

Eine Verschwendung von Ressourcen also....das finde ich totalen Blödsinn!!!

Woher wisst du das denn wissen?? Bist du dabei, wenn sich 1000ende Menschen solche Anlagen kaufen?? :?:
Nicht so aggressiv. Ich sage nur R T F M.

Read
the
fuc*ing
manual!

Wo immer das auch ist. Papier, Netz, CD. Und nicht immer so winselig bei solchem Killefitt.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1498112
Einerseits finde ich gut, wenn nicht so viel Papier verschwendet wird, denn diese Anleitungen gehören zu den Dingen, die ich an Orte lege, wo ich sie ganz bestimmt nicht wiederfinde. Zumindest ist immer die nicht da, die gerade brauche. :lol:
Andererseits gibt's auch heute noch genug Leute, die nicht wissen, wo oder dass sie Anleitungen generell im Netz finden.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1498113
Kaffeesachse hat geschrieben:Andererseits gibt's auch heute noch genug Leute, die nicht wissen, wo oder dass sie Anleitungen generell im Netz finden.
Das steht doch meistens in der Kurzanleitung.

Mich nervt mehr wenn Bedienungsanleitungen für mehrere Geräte geschrieben wurden. Meine Gefriertruhe beispielsweise ist laut Anleitung gleichzeitig ein reiner Kühlschrank und hat Innenbeleuchtung.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1498114
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Andererseits gibt's auch heute noch genug Leute, die nicht wissen, wo oder dass sie Anleitungen generell im Netz finden.
Das steht doch meistens in der Kurzanleitung.

Mich nervt mehr wenn Bedienungsanleitungen für mehrere Geräte geschrieben wurden. Meine Gefriertruhe beispielsweise ist laut Anleitung gleichzeitig ein reiner Kühlschrank und hat Innenbeleuchtung.
Ja, stimmt.
  • 1
  • 1360
  • 1361
  • 1362
  • 1363
  • 1364
  • 1386