von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Mich nervt im Moment nichts.^^
gibts doch nit !
Doch doch.
Man kann durchaus auch einfach mal zufrieden sein. :o
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Mich nervt im Moment nichts.^^
gibts doch nit !
Doch doch.
Man kann durchaus auch einfach mal zufrieden sein. :o
hm, das gefühl kenn ich nicht :(
von Reddy
Plem hat geschrieben:Mich nervt mein Ordnungs- und Gleichmäßigkeitsfimmel. Das äußert sich gerade vor allem dadurch, dass ich bei jedem Pokèmon die gleiche Levelhöhe haben will, bevor ich weitergehe, weshalb ich noch immer in Vertania City festsitze :lol:
Das erinnert mich an meine Pokemon Zeiten ich mußte auch immer alle auf dem selben Lvl haben

Mich Nervts das es noch 2 Stunden dauert bis 24 anfängt :mrgreen:
von Klartext
Kell hat geschrieben:Dumme Ghettokinder in der Straßenbahn. Ich wollte eben einfach nur in Ruhe nach Hause fahren und dann sitzen hinder mir solche minderbemittelten Kiddies, die in voller Lautstärke "Carmen" von Sido aus ihren Handylautsprecher hören und auch noch laut dazu mitsingen. :|
Das ist doch auch ein guter Song :oops:
von Columbo
Das ist doch auch ein guter Song
Das Wort "Sido" und "gut" passt aber sowas von nicht zusammen. Eher "scheiße" und "peinlich", genauso wie der andere Obergangsta "Bushido". :!: :)

Mich nervt, dass es mich heute gelegt hat und nun der ganze Oberschenkel ein blauer Flecken ist. :(
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Das Wort "Sido" und "gut" passt aber sowas von nicht zusammen. Eher "scheiße" und "peinlich", genauso wie der andere Obergangsta "Bushido". :!: :)

Mich nervt, dass es mich heute gelegt hat und nun der ganze Oberschenkel ein blauer Flecken ist. :(
:mrgreen: mehr als Zustimmen kann ich dir da auch nicht

Mich nervts das ich bei Comunio alle Spieler zusammen habe nur 1 Verteidiger fehlt noch der nicht mehr als 750000€ kosten darf :?
von Klartext
Reddy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

:mrgreen: mehr als Zustimmen kann ich dir da auch nicht

Mich nervts das ich bei Comunio alle Spieler zusammen habe nur 1 Verteidiger fehlt noch der nicht mehr als 750000€ kosten darf :?
Bushido ist doch was anderes als Sido. Ich mag von Sido eigentlich auch nur "Ein Teil von mir", "Augen auf" und "Carmen" aber Bushido ist ja was gaaaanz anderes :roll:
von Columbo
Bushido ist doch was anderes als Sido. Ich mag von Sido eigentlich auch nur "Ein Teil von mir", "Augen auf" und "Carmen" aber Bushido ist ja was gaaaanz anderes :roll:
Wieso?

- machen beide einen auf Mega-Gangsta
- machen beide Scheiß Hip-Hop-"Musik"
- Penner, deren Hose 3 Nummern zu groß ist lieben die Musik

usw.

Passt doch eigentlich viel zusammen?!?

Ich habe prinzipielle ja nichts gegen Hip-Hop, auch wenn ich die "Musik" scheiße finde, aber Leute, dien einen auf Bushido oder Sido machen und sie vergöttern kann ich einfach nicht so wirklich ernst nehmen. :wink:
von Klartext
Naja, jeder soll selbst sehen, wie er das findet, ich persönlich mag von Sido 3 Lieder, von Bushido eigentlich keins. Ansonsten höre ich es mir trotzdem an, wenn sie was neues haben, gefällt es mir, dann kommts auf mein handy!
von cooky
Columbo hat geschrieben:
Wieso?

- machen beide einen auf Mega-Gangsta
- machen beide Scheiß Hip-Hop-"Musik"
- Penner, deren Hose 3 Nummern zu groß ist lieben die Musik

usw.

Passt doch eigentlich viel zusammen?!?

Ich habe prinzipielle ja nichts gegen Hip-Hop, auch wenn ich die "Musik" scheiße finde, aber Leute, dien einen auf Bushido oder Sido machen und sie vergöttern kann ich einfach nicht so wirklich ernst nehmen. :wink:
Bin von beiden kein Fan, aber man sollte schon etwas genauer hinschauen. Die beiden sind unterschiedlich. Sido ist mehr ironisch, sagt von sich selbst doch das er kein Ganxta ist. Anders als Bushido der anscheid echt total auf sein Proll Image steht.
von Fabi
Klartext hat geschrieben:Naja, jeder soll selbst sehen, wie er das findet, ich persönlich mag von Sido 3 Lieder, von Bushido eigentlich keins. Ansonsten höre ich es mir trotzdem an, wenn sie was neues haben, gefällt es mir, dann kommts auf mein handy!
Ach, du bist so einer von denen, die Kell heute in der Bahn so nervten... Interessant...
von Poffel
Mich nervt, dass jemand so unverschämt war und mich nachts um 4 Uhr aus dem Bett klingelte. Ich zur SPrechanlage, kann ja Feuerwehr sein oder der Nachbar der nen Rohrbruch hat... naja es war dass "Werbung"
Nachts um 4???!!! Man war ich angepisst.
von Synite
Mich nervt der blöde Wind, dass ich bei Mafia gestorben bin, und dass ich heute wieder so müde bin.

Drei Sachen in einem Post...
von revo
...dass ich gestern mal wieder nur zwei Stunden Schlaf hatte.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
man bist du dumm... :roll: , wenns dir nich gefällt is in ordnung, aber so ein müll von sich zu geben. dich hat gott echt kurz vor feierabend gemacht, sry..

ach ja, solche sachen nerven!
von Columbo
man bist du dumm... :roll: , wenns dir nich gefällt is in ordnung, aber so ein müll von sich zu geben. dich hat gott echt kurz vor feierabend gemacht, sry..
Schon einmal von Meinungsfreiheit gehört? Funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder Mensch seine Meinung überall frei sagen oder aufschreiben darf. Klingt komisch, ist aber so!

Und zum Rest. :lol: :lol: :lol:
von capo status
keine ahnung in welcher friede-freude-eierkuchenwelt du lebst, aber wenn jemand müll erzählt, dann bekommt er eben sein kontra! ich hab nichts gegen columbo, aber bei sowas werd ich krantig und jetzt kommt mir nich mit "das hättest du aber auch freundlicher sagen können"...
von Columbo
capo status hat geschrieben:keine ahnung in welcher friede-freude-eierkuchenwelt du lebst, aber wenn jemand müll erzählt, dann bekommt er eben sein kontra! ich hab nichts gegen columbo, aber bei sowas werd ich krantig und jetzt kommt mir nich mit "das hättest du aber auch freundlicher sagen können"...

Ist ja auch völlig in Ordnung, dass du deine Meinung sagst, habe ich ja auch, aber auf das "wie" kommt es eben an. :) Und soweit ich mich erinnere, habe ich hier keinen User persönlich angegriffen und beschimpft, oder?

Und das Wort "Müll" ist eben auch immer Relativ. :)
von zvenn
Hab gerade den Media Player neuinstalliert...lief alles super, nur zum Schluss stand da "konnte nicht abgeschlossen werden [blabla]". Zum Glück gibt es ja eine tolle Webhilfe die man mit einem Klick erreichen kann. Der sympathische Hinweis auf der Microsoft-Seite:
You've encountered error message C00D2AFA while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error.
Besten Dank auch :roll: :x
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Hab gerade den Media Player neuinstalliert...lief alles super, nur zum Schluss stand da "konnte nicht abgeschlossen werden [blabla]". Zum Glück gibt es ja eine tolle Webhilfe die man mit einem Klick erreichen kann. Der sympathische Hinweis auf der Microsoft-Seite:
You've encountered error message C00D2AFA while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error.
Besten Dank auch :roll: :x
Warum willst du den diesen Schund Installiern?
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Warum willst du den diesen Schund Installiern?
Ich wollt noch mal nen Film bei maxdome gucken =(
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 1386