von Atum4
Am Donnerstag ist wieder Hexenfeuer, zwar brennt die Luft fast Buchstäblich aber es fetzt einfach :)
von Poffel
glaub mein erstes war unter 500€, fand das echt arg wenig damals :-/
von Kiddow
Erdbeeren mit Milch.
von Holzklotz
Heute morgen Wasserski gefahren - macht mega fun, auch wenn ich sehr oft auf die Fresse - und sehr gut: am anderen Ende des Sees - geflogen bin. :P
von Poffel
dass die sonne so herrlich scheint ^^
von Strombose
Das ich Feierabend und damit zwei Wochen Urlaub habe. :D
von zvenn
Strombose hat geschrieben:Das ich Feierabend und damit zwei Wochen Urlaub habe. :D
Darauf ein frisches Gaffel :D
von Strombose
zvenn hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das ich Feierabend und damit zwei Wochen Urlaub habe. :D
Darauf ein frisches Gaffel :D
:shock: Woher weißt Du das? :D :P
von zvenn
Strombose hat geschrieben: :shock: Woher weißt Du das? :D :P
Ich hab geraten 8)

Dass heute um 18 Uhr der "Herr der Ringe"-Fanfilm "The Hunt For Gollum" veröffentlicht wird. Bin mal gespannt ob die ganze Vorfreude umsonst war :o
von Holzklotz
So geil, brauchte unbedingt nen bissl Geld...

Was ist... kommt heute ein Brief wegen dem Lohnsteuergeld vom Ferienjob vom letzten Somme - nice :)
von Vega
Dass ich morgen Geburtstag habe :)
von D'Angelo Dinero
Muss doch furchtbar sein immer mehr aus dem Jugendlich sein herausgezogen zu werden und immer weiter in die harte unfaire Erwachsenwelt zu kommen :(

Zum Thema: Mich freut Myvideo.Dort kann man jetzt legal 60 Kinofilme angucken u.a. dabei sind: American Historx X,Blade oder die Originalfassung von Dawn of the Dead. http://www.myvideo.de/Filme
von Vega
Y2Cool hat geschrieben:Muss doch furchtbar sein immer mehr aus dem Jugendlich sein herausgezogen zu werden und immer weiter in die harte unfaire Erwachsenwelt zu kommen :(
Ich glaube nach dem 18. wird die Freude auch abebben ;)

Aber ich freue mich auch eher darauf, dass morgen n paar Freunde vorbeikommen und ich nen recht netten Tag erwarte. Abgesehen von der Reliklausur morgen :P
von Hessenlöwe
Der freundliche junge Mann in meinem Avatar kam gerade herein. Der verbreitet jedes mal unheimlich gute Laune - und das freut mich. :)
von moku
Hessenlöwe hat geschrieben:Der freundliche junge Mann in meinem Avatar kam gerade herein. Der verbreitet jedes mal unheimlich gute Laune - und das freut mich. :)
Schade dass ich den leider aufgrund seiner FCZ-Vergangenheit hasse... :lol:

Mich freut einzig und alleine die Tatsache, dass bereits Mittwoch Abend ist...ansonsten dürften die nächsten ca 3 Monate gerne im Fast-Forward-Modus an mir vorbeiziehen...
von Jane85
Ich freue mich das ich für 10 Euro bei Ebay das Brettspiel THERAPY ersteigert habe! Freue mich schon richtig das zu spielen :D
von zvenn
Dass ich dieses kaputte blöde Brettspiel bei eBay endlich losgeworden bin und für den Schund sogar noch 10€ bekomme :mrgreen:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:Dass ich dieses kaputte blöde Brettspiel bei eBay endlich losgeworden bin und für den Schund sogar noch 10€ bekomme :mrgreen:
Haha! Du bist ja ein Scherzkeks :lol:
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 875