von rosebowl
Rooibos Karamell <3
Hab ich gerade eine frische Ladung auf dem Jahrmarkt geholt. Der ist toll...
von Neo
Rettichsalat mit Radischen. Der weiße Rettich lacht mich schon seit Wochen an und heute habe ich mir das erste mal auch einen gekauft und durch die Maschine gehauen.
von Kiddow
Bah, Rettich!

Salamitoast mit Käse überbacken (in der Mikrowelle).
von Neo
Johnny hat geschrieben:Cashewnüsse und zwar zu viele :(
Hmmm, dann muss die Packung aber schon sehr groß sein. :o

Habe mir heute eine Kaktusfeige gekauft. Noch nie probiert. Ich bin gespannt. Und gestern bekam ich Konjak-Nudeln. Klingt für manch einen toller, als es wohl letztendlich ist. Besteht aber eigentlich nur aus Wasser, etwa 3% Konjakmehl und Calciumhydroxid. Auch da bin ich 'gespannt'. :|

Jetzt gibts langweilig Reis mit Gemüse.
von Cristóbal
Ich trinke gerade einen Proteinshake mit Schokogeschmack. Entscheidend verfeinert mit einem Hauch Zimt und Haferflocken :lol:

Das Zeug von myprotein ist immerhin noch halbwegs genießbar, wenn man es mit Milch zubereitet.
von flom
Resident hat geschrieben:Flammwaie und neuer Wein 8)

Sag doch gleich Flammkuchen^^ nun musste ich Google bemühen.
von Kiddow
Eine Kartoffelbox mit Hähnchen, Oliven, Feta, Tomaten und Mais.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Brötchen mit Waldheidelbeermarmelade.

Meine Mutter hat vom "Karls" Erdbeerhof in der Nähe von Graal Müritz ein fantastische Erdbeer Marmelade mitgebracht!! Was schmeckt die HAMMER!! 8)
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Brötchen mit Waldheidelbeermarmelade.

Meine Mutter hat vom "Karls" Erdbeerhof in der Nähe von Graal Müritz ein fantastische Erdbeer Marmelade mitgebracht!! Was schmeckt die HAMMER!! 8)
Ich war auch mal auf einem Erdbeerhof (hab aber vergessen, welcher das war. Irgendwo in der Nähe von Lübeck, glaube ich).
Jedenfalls war ich von den Produkten dort auch sehr angetan. Wir haben da gefrühstückt und wollten danach noch viele Erdbeerprodukte mitnehmen, weil es wirklich lecker war. Mir ist allerdings der Appetit darauf vergangen, als wir uns auf dem Hof umgesehen haben. Es war zwar alles sauber und so. Aber dort wurden auch Tiere zur Bespaßung der vielen Kinder gehalten. Und die Art der Haltung hat mir gar nicht zugesagt. Viel zu eng und karg ausgestattet. Und dann konnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, da noch etwas zu kaufen.
von Cristóbal
Neo hat geschrieben:Seit wann ist die Milka-Luflee bommelig? :o
Gerade mal gegoogelt, was du überhaupt meinst… ist mir auch neu, aber meine letzte Luflee dürfte auch schon ein paar Jährchen her sein. Dafür hat's gerade die Extra Dunkle Lindor in meinen Einkaufskorb geschafft :oops:
von lostie
Gleich Schupfnudeln mit Möhren, Porree und Kohlrabi. Yummy <3
von Sentinel2003
Cristóbal hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Seit wann ist die Milka-Luflee bommelig? :o
Gerade mal gegoogelt, was du überhaupt meinst… ist mir auch neu, aber meine letzte Luflee dürfte auch schon ein paar Jährchen her sein. Dafür hat's gerade die Extra Dunkle Lindor in meinen Einkaufskorb geschafft :oops:
Heißt die nicht Luftlee??
von Cristóbal
Bild

Mir widerstrebt es ja grundsätzlich, Fragen zu beantworten, die sich in zwei Sekunden per Google beantworten ließen, aber um es kurz zu machen: Nein.
von Nerdus
Grillen müsste hier auch mal sein. Stattdessen heute der dritte Tag in Folge, an dem es Chickenburger/Chickenteile/Chickenpizza vom Hühnerhaus gibt. Das Zeug ist aber auch böse lecker und so praktisch in der Nähe :oops:
von Markus F.
Nerdus hat geschrieben:Grillen müsste hier auch mal sein. Stattdessen heute der dritte Tag in Folge, an dem es Chickenburger/Chickenteile/Chickenpizza vom Hühnerhaus gibt. Das Zeug ist aber auch böse lecker und so praktisch in der Nähe :oops:
Ach alles vom Huhn ist bei mir immer gern gesehen :o
von Neo
Klingt nach Nusscreme mit Risotto. Stell ich mir gar nicht mal so unlecker vor. Risotto ist auch nur aufgeedelter Milchreis!
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 156