von D'Angelo Dinero
Reddy hat geschrieben:Rihannas neue Fotos :mrgreen:
Naja,Fotos ist übertrieben.Nur ein Foto ist wirklich heiss.Die anderen sind 0815 Bilder,die man auch so hätte veröffentlichen können.
von Jane85
Mich freut das wir gestern einen schönen Spieleabend gemacht haben und ich beim pokern gewonnen habe :D Und beim Perfekten Dinner auch :D
von Jane85
Mich freut total, dass ich am Freitag den Löwen wiedersehe! Und das wird dann bestimmt ein schönes Wochenende! :mrgreen:
von moku
zvenn hat geschrieben:Dass heute mein letzter Schultag war :D
Und nun? Oder verdirbt dir diese Frage nur die Freude? ^^

Mich habern gerade die sauleckeren Tortellini gefreut. Mhhh, meeehr. :(
von zvenn
moku hat geschrieben:
Und nun befinde ich mich in der Prüfungsvorbereitungszeit...
von Jane85
Ich finde das einigermaßen schöne Wetter super. Und ich freue mich sehr darauf morgen ins Kino in Illuminati zu gehen. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Ich hoffe das meine Erwartungen nicht enttäuscht werden :?
von moku
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Und nun befinde ich mich in der Prüfungsvorbereitungszeit...
Na meine Frage zielte doch eher auf das Thema nach-Schulzeit ab. :wink:

Ich freue mich auf mein Vorstellungsgespräch 2 morgen. Sind die anderen Chefs auch noch dabei, hoffentlich mache ich mich nicht lächerlich. :lol:
von TIMBO
mich freut, dass morgen mittwoch ist, weshalb dies ein krurzer arbeitstag ist und dieser deshalb schnell vorbei geht und dann auch schon donnerstag ist, wo es nurnoch ein katzensprung zum wochenende ist (immer positiv denken)
von Jane85
Heute endlich Kino!!! Freue ich mich schon die ganze Zeit drauf! Bin schon sehr gespannt wie es wird. Geht heute noch jemand in Illuminati?
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Heute endlich Kino!!! Freue ich mich schon die ganze Zeit drauf! Bin schon sehr gespannt wie es wird. Geht heute noch jemand in Illuminati?
Ja. Und ich hoffe ebenfalls nicht enttäuscht zu werden :o
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Heute endlich Kino!!! Freue ich mich schon die ganze Zeit drauf! Bin schon sehr gespannt wie es wird. Geht heute noch jemand in Illuminati?
Ich bin doch nicht bekloppt. Am ersten Wochenende nach Kinostart gehe ich grundsätzlich nicht mehr ins Kino. Reservierungen kosten 50 Cent extra. Da geh ich lieber eine Woche später, spar mir das Geld und hab trotzdem einen guten Platz :wink:
Aber ich denke, ich werde ihn noch gucken.

Darf ich mal fragen, wo du ins Kino gehst? Kassel?
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Ich bin doch nicht bekloppt. Am ersten Wochenende nach Kinostart gehe ich grundsätzlich nicht mehr ins Kino. Reservierungen kosten 50 Cent extra. Da geh ich lieber eine Woche später, spar mir das Geld und hab trotzdem einen guten Platz :wink:

Ne nicht nach Kassel, da ist es so teuer. Wir gehen nach Göttingen ins Kino. Willst du mit??? :wink:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ne nicht nach Kassel, da ist es so teuer. Wir gehen nach Göttingen ins Kino. Willst du mit??? :wink:
Hm, hmmmmm, danke für die Einladung :) Aber aus oben genannten Gründen geh ich frühestens am Dienstag in einer Woche. (Dienstags kostets nur 4,50)
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Hm, hmmmmm, danke für die Einladung :) Aber aus oben genannten Gründen geh ich frühestens am Dienstag in einer Woche. (Dienstags kostets nur 4,50)
Na gut. Aber ich wollte zumindest mal gefragt haben :wink: Nicht das du dann sagst das ich unhöflich bin und noch nichtmal gefragt habe! Das will ich ja auch nicht. Aber hast schon Recht, dienstags bietet es sich dann natürlich an. Aber da es uns allesn ganz gut passt heute haben wir das mal so gemacht. :wink:
von cooky
Hab heute endlich einen gescheihten Nebenjob ergattert. Darf nun für den Lokalteil unserer Zeitung als freie Mitarbeiterin schreiben.
Eindeutig besser als Regal einräumen im Supermarkt.
von Poffel
was verdienst du per zeile? oder nach welchem modell wird das bezahlt?
von Jane85
Ich wurde von dem Film nicht enttäuscht und das finde ich richtig gut. Er ist zwar an manchen Ecken anders als das Buch aber trotzdem richtig gut gemacht und war wirklich super. Ein echt klasse Film, kann ich nur wärmstens empfehlen :D
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Ich wurde von dem Film nicht enttäuscht und das finde ich richtig gut. Er ist zwar an manchen Ecken anders als das Buch aber trotzdem richtig gut gemacht und war wirklich super. Ein echt klasse Film, kann ich nur wärmstens empfehlen :D
Mich freut, dass ich nach 30minütiger Suche endlich das Laminiergerät gefunden habe. Ich fühlte mich auf der Suche danach ein bisschen wie in "Asterix erobert Rom" im Haus, das Verrückte macht. Du wirst von A nach B geschickt, in B nach C und in C ist weder ein solches Gerät, noch jemand, der weiß, wo es ist. Und nach all der Zeit und den vielen Büros, die ich gesehen habe, steht es drei Büros weiter...

Ich war am überlegen, ob es besser in "Was nervt Euch?" oder hierhin passt. Aber da ich jetzt sehr erfreut bin, dass die Odyssee ein Ende hat, finde ich es hier besser aufgehoben :)
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Ich wurde von dem Film nicht enttäuscht und das finde ich richtig gut. Er ist zwar an manchen Ecken anders als das Buch aber trotzdem richtig gut gemacht und war wirklich super. Ein echt klasse Film, kann ich nur wärmstens empfehlen :D
Genau das fand ich richtig super. Die Schwächen vom Buch (vor allem dieses Ende) wurden sehr gut ersetzt.
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Genau das fand ich richtig super. Die Schwächen vom Buch (vor allem dieses Ende) wurden sehr gut ersetzt.
Nicht rumspoilern!
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Ich konnte mich an das Ende aus dem Buch gar nicht mehr so richtig erinnern, aber ich fand das Ende auch sehr gut gemacht. Also wie gesagt, der Film war echt richtig gut. :wink:
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 875