Das letzte Bild. :oops:

Unsere Katzen hatten früher 2 Hängekörbe an der Heizung. Wenn einer davon belegt war, legte sich die zweite Katze in den Korb, in dem die andere Miez schon lag. Sie schliefen dann übereinander. :lol:
Ach shit, ich wollte ja noch was antworten, habs dann aber vergessen. Auch wurscht jetzt.

Schöne neue Bilder, mir gefällt ja auch das erste mit Oma am besten. :D Insofern fänd ich auch Bilder in Interaktionen mit den anderen Tieren toll - oder gibt es die kaum? Meintest ja, die Kleinen gerade vom Kater fern halten zu wollen.
Kann es sein, dass die beiden unterschiedlich groß und dunkel sind? Wirkt irgendwie so, als wäre einer heller und größer als der andere. Kann aber auch am Licht und am Winkel liegen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Schöne neue Bilder, mir gefällt ja auch das erste mit Oma am besten. :D Insofern fänd ich auch Bilder in Interaktionen mit den anderen Tieren toll - oder gibt es die kaum? Meintest ja, die Kleinen gerade vom Kater fern halten zu wollen.
Kann es sein, dass die beiden unterschiedlich groß und dunkel sind? Wirkt irgendwie so, als wäre einer heller und größer als der andere. Kann aber auch am Licht und am Winkel liegen.

Fohlen
Interaktionen gibt es tatsächlich selten, höchstens eben mit Oma, aber die macht meistens auch einen Bogen um die beiden.
Der eine ist minimal dunkler und größer, ja, auch weiter entwickelt, während der eine immer noch so ein Baby-Gesicht hat kann man beim anderen schon eher sehen, was das mal werden soll. Aber immerhin hat er seine blauen Augen noch. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Interaktionen gibt es tatsächlich selten, höchstens eben mit Oma, aber die macht meistens auch einen Bogen um die beiden.
Der eine ist minimal dunkler und größer, ja, auch weiter entwickelt, während der eine immer noch so ein Baby-Gesicht hat kann man beim anderen schon eher sehen, was das mal werden soll. Aber immerhin hat er seine blauen Augen noch. :mrgreen:
Och schad. Aber die beiden sind ständig im Doppelpack zu sehen oder hast du extra die Momente gefilmt, wo sie mal gemeinsam zu sehen waren?
Auf Bild 4 wirkt aber eigentlich der hellere irgendwie größer und weiter entwickelt, find ich, jaa. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Was macht denn das kranke Katerle?
Dem geht es gut, besser sogar als vor 2-3 Wochen habe ich den Eindruck. Man merkt ihm eigentlich nichts an, frisst wie immer, ist anhänglich wie immer, spielt auch noch, joa. Schmerzen hat er auch keine, da man an dem Tumor rumdrücken kann wie man will, er legt sich auch drauf oder quetscht sich wiederholt durch viel zu enge Durchgänge wo er dann mit dem Knubbel richtig hängen bleibt, was beim zusehen schon weh tut. Und das, obwohl 2 Meter weiter eine Türe wäre, auf der Terrasse. :lol: Also so wie er derzeit drauf ist denke ich, dass das noch etwas gut geht. Bekommt aber auch täglich Schmerzmittel, dass auch wirklich nichts weh tut.
Och schad. Aber die beiden sind ständig im Doppelpack zu sehen oder hast du extra die Momente gefilmt, wo sie mal gemeinsam zu sehen waren?
Nein, die beiden sind immer zusammen, absolut unzertrennlich. Wenn sie im Garten rumtoben und der eine sieht den anderen mal länger als eine Minute nicht fängt er sofort an zu suchen. Auch wenn sie schlafen liegen sie immer irgendwie aufeinander oder berühren sich zumindest auf irgendeine Weise.
vicaddict hat geschrieben:Das ist beides schön zu hören. :)

Wie heißen denn die beiden nun überhaupt, oder habe ich das überlesen?
Ne, das habe ich vergessen. Also der mit den blauen Augen heißt Diddy und der dickere mit den grünen Augen nun doch Goofy. :wink:
Mehr Bilder! <3
Von diesen süßen Babies kannst du nicht genug Bilder einstellen ...
Ja, ich stelle mal noch welche rein, wenn ich mal wieder schöne habe. Ist leider gar nicht so leicht von diesen beiden Wilden Bilder zu machen, da sie ständig am toben sind. :lol:
Columbo hat geschrieben:
Mehr Bilder! <3
Von diesen süßen Babies kannst du nicht genug Bilder einstellen ...
Ja, ich stelle mal noch welche rein, wenn ich mal wieder schöne habe. Ist leider gar nicht so leicht von diesen beiden Wilden Bilder zu machen, da sie ständig am toben sind. :lol:
Kannst auch gerne ein Video machen. :D :oops:
Columbo hat geschrieben:Süß! Vor allem die letzten beiden Bilder. :D Verstehen die beiden sich denn?
Naja, ich hätte es mir am Anfang schwieriger vorgestellt. Die Kleine ist recht wild und Krümel weiß noch nicht so recht was sie mit ihr anfangen soll. Sie brummen sich aber nicht mehr gegenseitig an. Nur einen auf die Mütze gibts an und an für den Nachwuchs, wenn er zu nervig wird ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 40