Melly hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Ich arbeite hier schon seit 8:30 Uhr wie eine Verrückte und freue mich jetzt auf ein deftiges Mittagessen mit Hähnchen, Pommes und Salat. 
Geselle mich mit Pommes, Coke, Big Mac und heute neu mal zum probieren Bacon Cheese Stars dazu 
Cool! :lol:
Oh Mann, das war wieder zuviel des Guten. War aber megalecker.
Wie war dein Essen ? :lol:
Kann ich nur zustimmen, mein Essen war richtig supi lecker und es machte auch wirklich satt . Habe immer noch keinen neuen run auf was neues - und das für diese Zeit - soll auch schon was bedeuten
Aber am geilsten waren diese Cheese Bacon Stars, hammer warmschmelzender Käse mit kleinen knusprigen Baconstücken ummantelt in würziger KrümelParinade , einfach nur topp.
ich glaub ich brauch das Morgen nochmal und dann probiere auch mal diese "Kartoffeldinger" die Kiddow ansprach, gleich mit :lol:
scrubsforever hat geschrieben:Wenn was essen,dann lieber Burger King
(Mc Donald's ist ziemlich teuer geworden....)
Bei Würgerking, kannste du aber nur noch Pommes essen.
Die Burger erzeugen nämlich wirklich einen "Würgreiz", insbesondere durch diese "Genbrötchen" mit diesem spürbaren Kunstmagarinegeschmack :shock:
Wenn ich das Futter, kann ich echt den ganzen Laden "vollkotzen"
Was auch schon wirklich mehrmals passierte, da man dachte das es nicht sein könnte