von Kiddow
Für eine Rechnungswesenklausur. Das Thema ist Investitionen, Finanzierungsarten, Kreditsicherung. Lauter langweiliger, schwer zu merkender Scheiß.

Wir sind ja alle kleine Streber hier :wink:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Wir sind ja alle kleine Streber hier :wink:

:lol: ähm :oops: oder 8)
von Der Streber
Wir sind ja alle kleine Streber hier Wink
Ja, was gibst ? :lol:
von Melly
Wie gut das ich seit 7 Jahren aus der Schule raus bin! :mrgreen:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Für eine Rechnungswesenklausur. Das Thema ist Investitionen, Finanzierungsarten, Kreditsicherung. Lauter langweiliger, schwer zu merkender Scheiß.

Wir sind ja alle kleine Streber hier :wink:
Das war wirklich öde, stimmt. :lol:
Aber heute als "Klein-Unternehmer" erspart es mir viele Probleme, Sorgen und vorallem eine Menge GELD :wink:
von Melly
Ich arbeite hier schon seit 8:30 Uhr wie eine Verrückte und freue mich jetzt auf ein deftiges Mittagessen mit Hähnchen, Pommes und Salat. :D
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich arbeite hier schon seit 8:30 Uhr wie eine Verrückte und freue mich jetzt auf ein deftiges Mittagessen mit Hähnchen, Pommes und Salat. :D
Geselle mich mit Pommes, Coke, Big Mac und heute neu mal zum probieren Bacon Cheese Stars dazu :D
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich arbeite hier schon seit 8:30 Uhr wie eine Verrückte und freue mich jetzt auf ein deftiges Mittagessen mit Hähnchen, Pommes und Salat. :D
Geselle mich mit Pommes, Coke, Big Mac und heute neu mal zum probieren Bacon Cheese Stars dazu :D
Cool! :lol: :P Oh Mann, das war wieder zuviel des Guten. War aber megalecker. :wink: Wie war dein Essen ? :lol:
von Kiddow
Toll, jetzt hab ich hunger. Auf einen Big Mac und diese Kartoffelchips, die es im Moment bei McDonald's gibt.

Ich warte auf meine Vermieterin, die eine Schranktür ausmessen will, die ein Handwerker von ihr kaputt gemacht hat, damit sie uns eine neue kaufen kann.
von scrubsforever
Wenn was essen,dann lieber Burger King :wink:
(Mc Donald's ist ziemlich teuer geworden....)

Ich trinke gerade Kaffe, mache Hausaufgaben, surfe im Internet und höre Musik.
Man muss in der heutigen Zeit flexibel sein :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Cool! :lol: :P Oh Mann, das war wieder zuviel des Guten. War aber megalecker. :wink: Wie war dein Essen ? :lol:
Kann ich nur zustimmen, mein Essen war richtig supi lecker und es machte auch wirklich satt . Habe immer noch keinen neuen run auf was neues - und das für diese Zeit - soll auch schon was bedeuten 8)

Aber am geilsten waren diese Cheese Bacon Stars, hammer warmschmelzender Käse mit kleinen knusprigen Baconstücken ummantelt in würziger KrümelParinade , einfach nur topp. :D
ich glaub ich brauch das Morgen nochmal und dann probiere auch mal diese "Kartoffeldinger" die Kiddow ansprach, gleich mit :lol: :P
scrubsforever hat geschrieben:Wenn was essen,dann lieber Burger King :wink:
(Mc Donald's ist ziemlich teuer geworden....)
Bei Würgerking, kannste du aber nur noch Pommes essen. 8)
Die Burger erzeugen nämlich wirklich einen "Würgreiz", insbesondere durch diese "Genbrötchen" mit diesem spürbaren Kunstmagarinegeschmack :shock:
Wenn ich das Futter, kann ich echt den ganzen Laden "vollkotzen" :o
Was auch schon wirklich mehrmals passierte, da man dachte das es nicht sein könnte :wink:
von Kiddow
Ich mag bei Burger King auch nur die Pommes. Ab und zu mal ein Whopper oder ein Big King. Aber Burger an sich ess ich lieber bei McDonald's. Außerdem ist eine Filiale direkt neben meinem Büro und eine liegt auf meinem Heimweg. Burger King ist für mich zu weit weg, am anderen Ende der Stadt. Wobei im Dezember eine Filiale am Bahnhof eröffnet, das wäre dann nur ein kleiner Schlenker für mich. Das ist echt ne böse Falle, auf dem Heimweg bei Subway, McDonald's und Burger King vorbeizukommen. Irgendwo muss ich dann doch schwach werden :oops:
von scrubsforever
Kiddow hat geschrieben:. Das ist echt ne böse Falle, auf dem Heimweg bei Subway, McDonald's und Burger King vorbeizukommen. Irgendwo muss ich dann doch schwach werden :oops:

Da würde ich auf jeden fall Subway nehmen.Die Sandwiches sind einfach hammer!Leider ist das nächste Subway immer so weit weg...
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:. Das ist echt ne böse Falle, auf dem Heimweg bei Subway, McDonald's und Burger King vorbeizukommen. Irgendwo muss ich dann doch schwach werden :oops:

Da würde ich auf jeden fall Subway nehmen.Die Sandwiches sind einfach hammer!Leider ist das nächste Subway immer so weit weg...
Mmm Subway ... die Sandwiches sind da wirklich lecker! :D
von Melly
Was zum ist "Subway" ?!?! :o :oops:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Was zum ist "Subway" ?!?! :o :oops:
Subway ist eine Kette, die Sandwiches verkauft (sehr leckere :wink: )

:arrow: http://www.subway.com
von Produzent
Melly hat geschrieben:Was zum ist "Subway" ?!?! :o :oops:
Also eine U-Bahn ist es definitv net :lol:
Also nix da wann kommt denn die nächste Bahn 8)

Ist "nur" ein guter Sandwichladen der sich immer mehr ausbreitet :wink:
Die Dinger werden frisch vor deinen Augen zubereitet - und zwar nicht nur nach Geschmack auf Karte sondern gerne auch individuell- kostet zwar insgesamt mehr als woanders und auch die Einrichtung ist net so facegeliftet wie bei MCD oder BK, aber dafür ist es wesentlich gesünder und frischer und vorallem auch geschmacklich fast so gut. Manchmal gar besser :o
von Kiddow
Ich finde Subway eigentlich immer leckerer. Diese Vielfalt, einfach toll. Die haben bei uns jetzt auch einen Lieferservice (erst seit kurzem). Jetzt bestellen wir öfter mal Subs zum Mittag an die Arbeit.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich finde Subway eigentlich immer leckerer. Diese Vielfalt, einfach toll. Die haben bei uns jetzt auch einen Lieferservice (erst seit kurzem). Jetzt bestellen wir öfter mal Subs zum Mittag an die Arbeit.
Echt? Ist das überall so?
von Kiddow
Ich befürchte nicht. Der Lieferservice ist nicht von Subway direkt. Jemand hat hier in Göttingen einen Nachtlieferservice gegründet. Die liefern allen Scheiß. Fertiggerichte, Süßigkeiten, Kondome, Zigaretten und eben für Subway.
Also ist das kein Subwayeigener Lieferservice.
Ich warte noch darauf, dass McDonald's und Burger King auf den Zug mitaufspringen und auch über den Nachtexpress liefern lassen. Das wäre mal geil.
von Kanye
Achso! :idea:
von flom
Du glückliche, Subways ist toll. Gibt es zum Glück auch in Hamburg nen paar von. Nur das Geld ist immer knapp :cry:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:Du glückliche, Subways ist toll. Gibt es zum Glück auch in Hamburg nen paar von. Nur das Geld ist immer knapp :cry:
Oh, wollen wir mal den Klingelbeutel rumgehen lassen ;)
von flom
D:SF hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:Du glückliche, Subways ist toll. Gibt es zum Glück auch in Hamburg nen paar von. Nur das Geld ist immer knapp :cry:
also ich könnte nein sagen, aber wäre mir schon recht :oops: :wink: :lol:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
also ich könnte nein sagen, aber wäre mir schon recht :oops: :wink: :lol:
:lol: :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 1185