von scrubsforever
dass sich soviele Leute für Paris Hiltons Leben interessieren.
Wenn die nicht soviel Aufmerksamkeit bekäme,wäre die auch nur eine "normale" verzogene Millionärs Tochter.
von Synite
Die blöden Fliegen, die immer über die offene Balkontür hereinfliegen. Und möchte man sie herausscheuchen, fliegen sie immer genau an dieser Tür vorbei :lol:.

Und natürlich Gelsen, wegen denen man Fenster/Türen nur schwer offen lassen kann, ohne eine Invasion zu riskieren, wenn es draußen dunkel ist.

Fazit: Der Sommer nervt!
von poppejam
Der Stirb-Langsam-Hype, der besonders bei QM sowas von nervt, gibts gar nich ...
von Columbo
poppejam hat geschrieben:Der Stirb-Langsam-Hype, der besonders bei QM sowas von nervt, gibts gar nich ...
Daran bin ich wohl nicht ganz unschuldig :mrgreen: ...

Aber, Ehre wem Ehre gebürt...Ehre dem King John McLane!!! :mrgreen:
von poppejam
Dem ganzen setzt natürlich die falsche Rechtschreibung des Hauptcharakters das i-Tüpfelchen auf ;-)
von Maeth
Die ganzen Arbeiten, die ich jetzt noch schreiben darf; im Moment Bio (schreiben wir morgen), weil ich es nicht so wirklich reinkriege und keine Lust habe (weiter) zu lernen.
von pepper
poppejam hat geschrieben:Dem ganzen setzt natürlich die falsche Rechtschreibung des Hauptcharakters das i-Tüpfelchen auf ;-)
Hehe. :D

Man sollte schon erwarten können, dass der Name dann wenigstens richtig geschrieben wird, gell? :wink:

Mich nervt gerade immens, dass ich den Leuten wegen allem Mist hinterherlaufen muss - und das nicht mal für mich selber. Sogar meinem Freund trete ich seit Tagen in der Allerwertesten und bekomme jedes Mal zu hören: "Ja, Schatz, mache ich noch." WANN?! LEG DOCH EINFACH LOS!! :!:
von DonnieDarko
1. Mich nervt es, dass wir alle irgendwann einmal sterben müssen und nicht wissen, was dann mit uns passiert.

2. Mich nervt es, dass Leute sich wegen den dämlichsten Sachen aufregen und sich mit anderen deswegen streiten müssen.

3. Mich nervt es, dass ich morgen zu meiner blöden Abi-Verleihung gehen muss.

4. Mich nervt es, dass ich am Freitag zu einem faden Abi-Ball gehen muss.

5. Mich nerven meine Eltern, die mich in den letzten Tagen behandeln als wäre ich 10 Jahre alt.
von Produzent
Mark Medlock und Dieter Bohlen, das ist wirklich übelst was die jetzt auflegen, das andere zuvor, egal was vom dieter- konnte man ja noch irgendwann oder wie mal hören, aber das ist jetzt schon ein hörbarer Terrorakt, da sträuben sich echt einem die nackenhaare, uaaah

Man könnte meinen Dieter Bohlen wird ab hetzt immer schlechter, dass geht ja garnicht :roll:
Wenn das so weitergeht sollte er wirklich schleunigst das zeitliche segnen.

und so einer hat mal Chery Chery lady gemacht oder war das doch dann frank farian; und seit Mark Medlock darf auch mal dieter ran, der Praktikant eben :lol:
von Danny
Das schei** Regenwetter. Vielen Dank allen die sich über das heiße Wetter beschwert haben. Lieber 30° Grad im Schatten als 13° Grad Regenwetter Ende Juni :?
von Synite
Danny hat geschrieben:Das schei** Regenwetter. Vielen Dank allen die sich über das heiße Wetter beschwert haben. Lieber 30° Grad im Schatten als 13° Grad Regenwetter Ende Juni :?
Öhm... nein :lol:

Mich WÜRDEN 30° nerven. Aber ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, bis es mit den kühlen Nächten wieder vorbei ist. Wer braucht schon durchgehenden Schlaf... :P
von scavenger
Mich nevt, daß ich mich heute von allen möglichen Leuten schief von der Seite anquatschen lassen muss.
Es ist Mist, wenn man in der Arbeitshierarchie ganz unten steht :(
von cooky
Danny hat geschrieben:Das schei** Regenwetter. Vielen Dank allen die sich über das heiße Wetter beschwert haben. Lieber 30° Grad im Schatten als 13° Grad Regenwetter Ende Juni :?
Wollt gerade einen sehr ähnlichen Post verfassen. Das Wetter nervt mich einfach total, vorallem weil es noch für einige Zeit so bleiben soll....... :x
von revo
In der heißen-Wetter-Woche war ich eh in Spanien; und das hat auch gereicht. Max. 25 bis 28 Grad sind ausreichend; mehr darfs im Regelfall nicht haben. Daher find ich das Wetter derzeit recht angenehm.
von Melly
Mich nervt das ich meine hormonbedingten Pickel habe und das meine Haut ganz mitgenommen aussieht. :(
von revo
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich meine hormonbedingten Pickel habe und das meine Haut ganz mitgenommen aussieht. :(
Musst doch nicht traurig sein. Auch so kleine Eiterhügelchen können nicht über den Wert der inneren Schönheit hinwegtäuschen. Und außerdem siehst du auch ohne die Pickel nicht viel besser aus. ^^
von Kiddow
Mich nervt der Onlineshop, wo ich ein Trikot der Dallas Stars bestellt habe. Nach gefühlten 20 Telefonaten, weil das Trikot nie bei mir angekommen ist, haben die am Freitag endlich gesagt, sie überweisen mir das Geld zurück. Bis jetzt ist es immernoch nicht da. Ich habe echt keine Lust, da nächste Woche schon wieder anrufen zu müssen!
von Columbo
Euch nervt das Regenwetter, mich die Hitze, genauer gesagt ist es schwül, und da habe ich immer Kopfschmerzen zum Wände-hoch klettern. :cry: :cry: :cry: :cry:
von cooky
Mich nervt im Moment so fast alles und jeder.
von pepper
Mich nerven seit Tagen ungemein alle Leute in meinem Umfeld, die mir etwas versprochen haben, auf das ich bis jetzt vergeblich warte. Und jeden Tag bekomme ich zu hören "Bis morgen hast du es - auf jeden Fall!" Welches Morgen meint ihr Deppen?! :roll:
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich meine hormonbedingten Pickel habe und das meine Haut ganz mitgenommen aussieht. :(
Musst doch nicht traurig sein. Auch so kleine Eiterhügelchen können nicht über den Wert der inneren Schönheit hinwegtäuschen. Und außerdem siehst du auch ohne die Pickel nicht viel besser aus.
Wie immer sehr chamant, der Mister Revolizer... :roll: :?
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Musst doch nicht traurig sein. Auch so kleine Eiterhügelchen können nicht über den Wert der inneren Schönheit hinwegtäuschen. Und außerdem siehst du auch ohne die Pickel nicht viel besser aus.
Wie immer sehr chamant, der Mister Revolizer... :roll: :?
Dabei wollt ich dir ein Kompliment machen... :?
von capo status
massiv -wenn der mond in mein ghetto kracht
und die ganze person ans sich...
von Kanye
Ich bin so betrunken, das nervt mich derzeit derzeit.

ber ich kann noch schreieb :)
von Kiddow
D:SF hat geschrieben:Ich bin so betrunken, das nervt mich derzeit derzeit.

ber ich kann noch schreieb :)
Naja, fast :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 1386