von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:Heute Dr.House und Switch 8)
Haste schon im Videotext von Pro7 geguckt, wann genau Switch anfängt? Wenn ja, sag mir mal, dann entscheide ich, ob ich House gucke :wink:
von D'Angelo Dinero
Um 22:15 fängt Switch an laut tvinfo.de also erst House dann Swich :D
von Melly
moku hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das ich endlich meine heutige Arbeit abgeschlossen habe! Jetzt mache ich mich an die Auflistung der geschenkten Artikel des Überraschungspaketes zu Weihnachten, das ich meiner Freundin schenke. :D
Du jammerst in jedem Thread rum was für einen Stress du hast, kannst aber um 15:43 Uhr Feierabend machen? :shock:
Dafür habe ich gestern keinen Mittag gemacht und konnte somit seit langer Zeit einmal früher mit der Arbeit aufhören! Außerdem war ich trotzdem noch mit Telefondienst beschäftigt, allerdings bei uns oben in der Wohnung. :wink:
von AliAs
... dass die schei** Erkältung langsam weg geht ... 8)
von Sc4rFace
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Das die Türkei in der EM ist! :D
das england raus ist und ich nach 10 tagen arbeit endlich frei habe
von cooky
Der Sieg der Schalker freut mich, endlich mal wieder!
von Poffel
dass karma der armen moku geld schickt für ihr netzteil
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Junks-for-funks hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass karma der armen moku geld schickt für ihr netzteil
OMG, tatsächlich :shock: - sehr spendabel.
Mich freut, dass ich heute Nacht nicht arbeiten muss und ich 'nen ruhigen Abend haben werde :D.
ja sonst heißt es ja immer nur "karma is a bitch" - es geht auch anders ;-)
von greenday
Rafa hat geschrieben:Die WM Quali Auslosung,die Morgen stattfindet! :D
wm?
von moku
Poffel hat geschrieben:dass karma der armen moku geld schickt für ihr netzteil
Mich freut Poffels obige Aussage. :lol:

Ausserdem würde das Geld so für das eine oder andere Netzteil reichen! :P Ausserdem habe ich es wohl dann verdient, klingt bei dir zumindest so. :lol:
von prinzessin clara
Orangen vertrocknen nur und verschimmeln nicht. Hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal freue :shock: .
von Kanye
Orangen schimmeln auf jeden Fall auch mal.

Bild

Mahlzeit :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
ne 2 in englisch...zweit beste arbeit 8) :D !
von Mr.VOX
prinzessin clara hat geschrieben:Orangen vertrocknen nur und verschimmeln nicht. Hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal freue :shock: .
Dann freue dich doch gleich noch, das du keine bösen Manderinen gekauft hat. Weintrauben verschimmeln übrigens auch wenn man sie einem Tag im Kühlschrank legt. Den Satz muss man jetzt übrigens nicht verstehen. :wink:

Wodrüber soll ich mich heute freuen? Ich denke mal darüber, das es gerade dunkel wird, und morgen Mittwoch ist. Wie sagte man doch gleich immer im Sat.1 Frühstücksfernsehen "Jeder Tag ist ein neuer Anfang". :wink: :wink:
Ich freue mich darüber, das ich heute ziemlich faul bin, darf mich aber schon mal darüber nerven, das ich morgen erst recht keine freie Minute finden werde. :roll:
von Melly
Das ich meine Arbeit für heute erledigt habe! Gehe jetzt eine rauchen. :D
von poppejam
Dass es heute Revanche gegen Fener gibt. Forza Ragazzi!
von Kiddow
Ich freu mich gerade über Blätterkrokant :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 875