von Neo
War letztens beim Koreaner und habe da u.a. einen Glasnudelsalat gegessen. Heute dann nachgemacht mit den Konjak-Nudeln, die ekelig waren, da eine meeresfruchtartige Konsistenz, und jetzt nochmals mit chinesischen Nudeln. Schön Lauch dazu und geröstetem Sesam. War wirklich überraschend easy und lecker.
von Nerdus
Glasnudeln sind entweder ziemlich geil oder ziemlich widerlich, dazwischen gibt’s irgendwie nichts :|

Ich glaube, ich hab jetzt endlich meinen Dönerersatz gefunden. Wraps mit frittierten Hähnchenstreifen, jeder Menge Salat und verschiedenen Saucen. Meine Fresse, sind die lecker :shock: Und in Laufnähe und bezahlbar und ordentlich groß, um den Hunger auch zu stillen. Ich bin gleichermaßen begeistert, schockiert und ein wenig erregt.
von flom
Gyros :)
von Nerdus
Ein riesiges Chili 8) 1,5 Kilo Hack, diverse Dosen Bohnen und Tomaten. Ich könnte mich reinlegen 8)
von Neo
Gyros, Chili...hatte ich alles schon ewig nicht mehr.

Bei mir gibts gerade Laddu. Klingt blöd, schmeckt auch nicht so dolle. Kichererbsenkonfekt mit Sesam. Wohl aus Indien. Naja.
von Nerdus
Rooibos-Orangen-Tee mit Waldhonig und dazu ein Laugenbrötchen mit Weichkäse. Das Leben ist gut zu mir 8)
von Neo
Habe weiße Hanfschokolade geschenkt bekommen und mal eben die komplette Tafel verputzt. -.- Es ist aber auch nicht ganz so süß und knuspert so schön. :cry:
von Fabi
Neo hat geschrieben:Habe weiße Hanfschokolade geschenkt bekommen und mal eben die komplette Tafel verputzt. -.- Es ist aber auch nicht ganz so süß und knuspert so schön. :cry:
Das ist ja auch ein mieses Ding. Erst machen sie dich mit Hanfschokolade breit und wenn der Fresskick kommt, ist... ja. Die Schokolade schon weg. :|
von Neo
Fabi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Habe weiße Hanfschokolade geschenkt bekommen und mal eben die komplette Tafel verputzt. -.- Es ist aber auch nicht ganz so süß und knuspert so schön. :cry:
Das ist ja auch ein mieses Ding. Erst machen sie dich mit Hanfschokolade breit und wenn der Fresskick kommt, ist... ja. Die Schokolade schon weg. :|
Hach ja, wenns so wäre, wäre ich schon längst weg vom Fenster und würde knacken. Da is nicht viel mit Fressanfällen. ^^
von lostie
Einen selbstgemachten Bratapfel, der gefühlt 437. in diesem Advent.
von Neo
Der Essensthread auf Seite 2? Ihr seid doch wahnsinnig. :roll:

Russisch Brot Kokos. Monate lang verschmäht und nun begeistert.
von Nerdus
»Krosse Krüstchen«-Aufback-Ciabatta-Brötchen.

Ja, geht so. Hauptsächlich führte das zur Erkenntnis, dass ich mal wieder selbst backen muss :lol: Immerhin satt, das ist ja auch schon was.
von lostie
Gulasch aus dem Slow Cooker. Hab mich Samstag zum ersten Mal daran versucht, selbst Gulasch zu machen und es ist tatsächlich ganz gut geworden :D
von Neo
lostie hat geschrieben:Gulasch aus dem Slow Cooker. Hab mich Samstag zum ersten Mal daran versucht, selbst Gulasch zu machen und es ist tatsächlich ganz gut geworden :D
Ist eigentlich auch nicht so schwierig, nur eben sehr zeitaufwändig mit dem ganzen Geschnibbel und Gewarte. Jetzt hab ich Bock auf Gulasch. Hatte ich sicher schon Ewigkeiten nicht mehr :(
von Kaffeesachse
Zeitintensiv ist auch relativ. Schmoren tut's allein, man muss nur ab und zu mal nachgucken. Aber trotzdem bin ich dazu leider zu faul. :lol:
von lostie
Naja, am längsten gedauert hat das Schnippeln vom Fleisch, weil ich nur Schnitzel kriegen konnte. Ansonsten gings, aber ich kann halt auch alles einfach in den Slow Cooker packen und es dann vor sich hin köcheln lassen, ohne dass was passiert.
von lostie
Trotz frühlingshafter Temperaturen Bratapfeldessert. Nach der vorbildlichen Gemüsesuppe nochmal ordentlich Kalorien reinhauen :lol:
von Nerdus
Eine Salatbox To-Go von Penny, garniert mit Tillman’s Toasty Hähnchenstreifen aus dem Toaster :lol: #LebensstilDerReichenUndBerühmten
von Nerdus
Ne gute Eisdiele vor der Tür zu haben, ist echt Fluch und Segen.

Gestern hatte ich einen After-Eight-Becher, drei (oder vier?) Kugeln Dunkle Schokolade und Minze, dazu jede Menge Sahne, Schokosauce, Minzsauce, Waffelröllchen und ein paar After Eights als Deko. Heute einen Rocher-Becher: Tartufo-Trüffel, Haselnuss und Schokoladeneis, dazu Sahne, Schokosauce, Waffeln, Krokantstreusel und ein Ferrero Rocher.

Und es gibt noch so viel geiles Zeug, was ich noch nicht mal probiert habe :cry: Raffaelo-Eis, Snickers-Eis, ein Bananensplit, der furchtbar lecker aussieht, ein Mocca-Becher … :cry:
von Nerdus
Ja, aber wenn ich in dem Tempo weiter esse, bin ich bis Sommer rund und pleite :o

Was sich vielleicht sogar gelohnt hätte. Der Rocher-Becher ist schon ziemlich geil :o
von Kiddow
Boah! Ich hasse dich *Tomate und Gurke essend gesendet*
von lostie
Ich hatte Freitag eine Kugel Knoppers-Eis. Und weil mein Freund abends noch ein Spaghetti-Eis wollte, gabs abends noch ne Kugel Rocher-Eis. Dass die Eisdiele bei ihm direkt ums Eck ist, ist echt fies...
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 156