- Fr 25. Jul 2008, 16:32
Das Revo im eigenen Pool jetzt baden geht und ich hier sitze und das es noch ganze 5 Tage bis nächsten Mittwoch sind.... :?
TIMBO hat geschrieben:Das vielleicht nicht, aber 700 verschiedene Sorten. Das ist ne schöne Auswahl.Jerry hat geschrieben:Das ich dieses Wochenende nicht in Bonn sein kann.das ist dein traum. mit tausenden besoffenen in bierlachen und erbrochenem zu liegen ?
naja, hoff mal nicht, dass es soweit kommt. aber man weiß nie. ist ja schließlich alk.
Jerry hat geschrieben:ja, wäre ein guter grund.TIMBO hat geschrieben:Das vielleicht nicht, aber 700 verschiedene Sorten. Das ist ne schöne Auswahl.Jerry hat geschrieben:Das ich dieses Wochenende nicht in Bonn sein kann.das ist dein traum. mit tausenden besoffenen in bierlachen und erbrochenem zu liegen ?
naja, hoff mal nicht, dass es soweit kommt. aber man weiß nie. ist ja schließlich alk.
Ich bin ja auch sonst immer einer, der gerne mal neue oder regionale Biersorten ausprobiert.
Von daher - ein Traum!!
Nachtrose hat geschrieben:Mein Kopfweh.Dito. Scheiß Wetterumschwung und ich wollt gleich aufn Geb
Strombose hat geschrieben:Das ich extra wegen einer Unterschrift noch einmal zur Arbeit grad war und zum Dank werde ich vom Chef noch blöd angemacht! :twisted: Hab ihn nur noch ein schönes WE gewünscht und bin gegangen. Meine Fresse, zum Glück hab ich jetzt Wochenende!du wünscht ihm dann auch noch nen schönes WE ?Sogar ein längeres
(incl. Montag)!
TIMBO hat geschrieben:müde sein aber nicht schlafen können#2

Klartext hat geschrieben:Dass scheinbar keine Stream-Seite mehr funztWas willste denn gucken? Filme, Serien?
Fernsehfohlen hat geschrieben:ich wollte einen Film gucken :shock:Klartext hat geschrieben:Dass scheinbar keine Stream-Seite mehr funztWas willste denn gucken? Filme, Serien?
Nachtrose hat geschrieben:Die Diskussion über Wasserbetten.Me². Und das ganze über 2 Std

YourMarie hat geschrieben:ach ihr könnt mich mal :lol:Nachtrose hat geschrieben:Die Diskussion über Wasserbetten.Me². Und das ganze über 2 Std
Revo hat geschrieben:Der verdammte Abiball heute abend...Abiball Ende Juli? Also sowas ist mir neu.