von Rafa
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Josephina hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Das kostenlose Live-Album von Coldplay. :D
Darüber habe ich mich auch gefreut. :)
Ich mich auch :D
THX für die Erinnerung über die ich mich jetzt Freue
#5 :mrgreen:
Und das wieder WE ist.
von Atum4
Blink 182
von Smudy
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Josephina hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Das kostenlose Live-Album von Coldplay. :D
Darüber habe ich mich auch gefreut. :)
Ich mich auch :D
THX für die Erinnerung über die ich mich jetzt Freue
#6 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Eurovision Song Contest 2009 :D
Besonders freue ich mich auf Norwegen,Azerbaijan,Griechenland,Finnland und Island.
von D'Angelo Dinero
Hessenlöwe hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Wie lange ich gebraucht habe um " Lieblingshit " richtig auszusprechen :lol:
Liebling Shit? :lol:
Richtig.Ist aber auch schwer :(

Zum Thema: Bundesliga und ESC heute.
von zvenn
Kaum mache ich das Bundesliga-Radio an
versteckter Inhalt:
machen die Hoffenheimer das Führungstor 8)
Sportschau-Zuschauer bitte nicht öffnen
von Belthazor
Plem hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:ESC heute.
Dito.
Die Google Prognose über den Grand Prix freut mich auch. Naja, Deutschland und Platz 19. ^^ Wird wohl besser denke ich.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:nächste woche nurnoch 3 tage arbeiten und dann urlaub :D *freu*
Cool. Und wie lange?
Ich hab' nächste Woche noch drei Tage und die darauf folgende Woche noch komplett. Dann hab' ich zwei Wochen frei.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nächste woche nurnoch 3 tage arbeiten und dann urlaub :D *freu*
Cool. Und wie lange?
Ich hab' nächste Woche noch drei Tage und die darauf folgende Woche noch komplett. Dann hab' ich zwei Wochen frei.
dann im prinzip muss ich wieder arbeiten, wenn deiner anfängt. ich hab den brücktag nächste woche frei und dann die ganze darauffolgende woche. also das plus die beiden feiertage (christihimmelfahrt und pfingsmontag) zhab ich dann 1 woche und 3 tage. könnte länger sein, aber ich will mich ja nicht beklagen. direkt im anschluss an den urlaub hab ich ne dienstreise nach mettmann. ätzend. 2 tage lang.
von Kiddow
Erdbeeren mit heißem Vanillepudding :D
von Kiddow
lieblingshit hat geschrieben:Schönes Abendwetter und ein Brauereifest Open Air nachher!
Viel Spaß in Eschwege :lol:

Sagt mal, die Nordhessenfraktion hier: geht einer von euch auf Open Flair?
von TIMBO
dass bald "PARKER LEWIS" auf sat.1 comedy läuft :D *freu*
edit: so, grad mal ne mail an sat.1-comedy geschrieben. vielleicht können die einem ja schon sagen, wann es losgeht. bin gespannt.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass bald "PARKER LEWIS" auf sat.1 comedy läuft :D *freu*
edit: so, grad mal ne mail an sat.1-comedy geschrieben. vielleicht können die einem ja schon sagen, wann es losgeht. bin gespannt.
Wie geil ist das denn? Gib mal Info, wenn du eine Antwort hast!
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Schönes Abendwetter und ein Brauereifest Open Air nachher!

Normalerweise schon - aber in diesem Jahr weiß ich nicht, ob ich zu der Zeit in Berlin oder wieder regulärer Teil der Nordhessenfraktion bin :)
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Normalerweise schon - aber in diesem Jahr weiß ich nicht, ob ich zu der Zeit in Berlin oder wieder regulärer Teil der Nordhessenfraktion bin :)
Also eigentlich sind wir schon auf dem Flair, aber das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, kommt halt drauf an wer da so kommt.
Ich freue mich noch über das schöne Wochenende in Berlin. War wirklich schön. :D
von lieblingshit
Ok, dann noch einer aus der Nordhessen-Fraktion: Das Flair-Programm haut mich diesmal nicht vom Hocker. Silbermond - also bitte :shock: Werde aber mal schauen, wie sich Freunde so verhalten und dann wohl spontan entscheiden.
von Kiddow
Ja, Silbermond ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber Mia, Deichkind, Flogging Molly, Sondaschule und Mediengruppe Telekommander reichen mir. Außerdem profitier ich davon, dass mein Freund jedes Jahr von seiner Mum 2 Dauerkarten geschenkt bekommt (es sei denn er sagt, dass er nicht hingehen will).

Mich freut die Spinatlasagne, die ich mir gleich machen werde.
von Plem
Dass es doch noch freundliche Professoren gibt, die auf Mails antworten, auch wenn es nur ein einfaches "danke" ist.
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Honigmelone die ich vorhin gekauft habe :D lecker lecker!!!
Toll, lädst du mich mal ein zu Melonen-Eis mit ganzen Früchten? :P
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Honigmelone die ich vorhin gekauft habe :D lecker lecker!!!
Toll, lädst du mich mal ein zu Melonen-Eis mit ganzen Früchten? :P
Na aber sicher doch! Gehe dann gleich noch Melonen kaufen und dann mache ich das fertig und dann sage ich bescheid wann du kommen kannst, ist das ok??? :mrgreen:
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 875