Benutzeravatar
von TomR.
#1366002
@Kiddow: Ich gucke doch nicht ernst. Mein ernster Blick ist noch gefährlicher. :-P

@Atum: Joa, ich werde öfters mit diesem Mann verglichen. Hab ich aber nüscht dagegen. :-D
Benutzeravatar
von lostie
#1366009
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Schönes Bild, Kiddow! Aber sag mal, geht's hinter dir so krass abwärts wie sonst überall? Dann hätte ich mich da nicht so entspannt hinsetzen können :shock:
Klare Antwort: Ja :D
Zum Beweis hier mal ein Userpic von mir.
versteckter Inhalt:
Bild
Ach du meine Güte. Wie tief gehts da in etwa runter?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1366085
Kiddow hat geschrieben:Japp, westirische Küste. Die Cliffs of Moher.
Ich werde wohl nächstes Jahr nach Irland. Hättest du noch ein Jahr gewartet, hätten wir zusammen fahren können. :mrgreen:
von Stefan
#1366109
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Japp, westirische Küste. Die Cliffs of Moher.
Ich werde wohl nächstes Jahr nach Irland. Hättest du noch ein Jahr gewartet, hätten wir zusammen fahren können. :mrgreen:
Wir könnten ja auch so nächstes Jahr zu dritt fahren 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1366139
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Japp, westirische Küste. Die Cliffs of Moher.
Ich werde wohl nächstes Jahr nach Irland. Hättest du noch ein Jahr gewartet, hätten wir zusammen fahren können. :mrgreen:
Wir könnten ja auch so nächstes Jahr zu dritt fahren 8) :lol: :lol:
Warum nicht. Dann gibt es Gruppenrabatt oder ich muss kein Aufpreis für ein Einzelzimmer zahlen. :mrgreen: 8) Und dann der Witz schlechthin: Kommen ein Ossi, ein Wessi und ein Ösi in einen irischen Pub.... :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1366227
Davinia-EP hat geschrieben:Schönes Bild, Kiddow! Aber sag mal, geht's hinter dir so krass abwärts wie sonst überall? Dann hätte ich mich da nicht so entspannt hinsetzen können :shock:
Hmm, ja, es geht so steil abwärts. Bin aber schlecht im Höhe schätzen. Ich hätte jetzt 80 m gesagt. Wikipedia sagt, es sind sogar 120.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Warum nicht. Dann gibt es Gruppenrabatt oder ich muss kein Aufpreis für ein Einzelzimmer zahlen. :mrgreen: 8) Und dann der Witz schlechthin: Kommen ein Ossi, ein Wessi und ein Ösi in einen irischen Pub.... :lol:
Klingt schonmal nach einer guten Voraussetzung :lol:
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1366411
Ich kann euch Irland nur empfehlen, da ich selber zur Hälfte irisch bin, mütterlicherseits. Ich habe da auch Familie und das Haus, dass meinem Grossonkel gehört liegt super, vorne direkt der PUB nebenan, hinten direkt der Strand und das Meer...aber auch so, ist es dort wunderschön, wenn man einfach nur die Landschaft geniessen will. Abends der Sternenhimmel ein Traum in den kleinen Dörfern, wenig Smog, da seht ihr oft schöne Sternbilder...und die Menschen dort megafreundlich, man wird herzlich empfangen. Also Irland als Reiseziel kann ich nur unterschreiben. :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1371061
Sweet :oops: Und tolles Shirt!
von Donnie
#1372642
Dann will ich mal nicht so sein und mein schnuckliges Gesicht teilen.

Sexy in Barcelona:
versteckter Inhalt:
Bild
Seductive in London:
versteckter Inhalt:
Bild
Desirable in Paris:
versteckter Inhalt:
Bild
Fuckable in Poland:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Atum4
#1372646
Genauso hab ich mir Donnie immer NIE vorgestellt...
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1377130
Ich wollte euch dann auch mal wieder was von mir zeigen. Ich hatte gestern ein richtig tolles Fotoshooting und ich habe mir aus jeder Kategorie mal Eines rausgesucht. Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen. Und bitte immer bedenken, ich bin kein Profimodel. :wink:

1#
versteckter Inhalt:
Bild
2#
versteckter Inhalt:
Bild
3#
versteckter Inhalt:
Bild
4#
versteckter Inhalt:
Bild
5#
versteckter Inhalt:
Bild
6#
versteckter Inhalt:
Bild
7#
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von Kiddow
#1377132
Das schwarz-weiß Foto finde ich hammer! Die anderen sind ok. Nur das mit den Boxhandschuhen finde ich nicht so toll. Das passt nicht zu dir :wink:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1377134
zvenn hat geschrieben:Basil?
Wie meinst du das?
von zvenn
#1377135
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Basil?
Wie meinst du das?
Kinder treffen immer sehr ehrliche und oft polarisierende Aussagen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1377136
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Basil?
Wie meinst du das?
Kinder treffen immer sehr ehrliche und oft polarisierende Aussagen.
Ja, findest du es schlimm, dass ich die anderen Bilder "nur" ok finde? Man kann ok auch durch gut ersetzen. Aber das schwarz-weiße sticht schon sehr positiv heraus.

Oder findest du es schlimm, dass ich sage, dass das mit Boxhandschuhen nicht zu ihm passt?
von zvenn
#1377137
Kiddow hat geschrieben:Ja, findest du es schlimm, dass ich die anderen Bilder "nur" ok finde? Man kann ok auch durch gut ersetzen. Aber das schwarz-weiße sticht schon sehr positiv heraus.

Oder findest du es schlimm, dass ich sage, dass das mit Boxhandschuhen nicht zu ihm passt?
Ich nahm keinerlei Bezug zu deiner Aussage, was man u.a. daran hätte erkennen können, dass ich dich nicht zitiert habe. Da ich allerdings niemanden zitiert habe, scheint es offenkundig Verwirrung zu geben, worauf ich mich eigentlich bezog. Ich nahm an, dass für regelmäßig lesende User, meine Kernaussage verständlich war, dies scheint aber doch nicht der Fall gewesen zu sein.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1377139
Ne, ich bin verwirrt :lol: Egal!
von Stefan
#1377171
Mir gefällt auch das schwarz/weiße am besten - das sieht echt gut aus.

3 und 7 find ich auch noch gut :)

Bei den anderen finde ich die Belichtung etwas komisch oder einfach die Art/Idee nicht so besonders ... passend .. keine Ahnung, wie ich es besser sagen soll :mrgreen:

Aber find ich cool, dass du sowas machst - war sicher eine coole Erfahrung?
Benutzeravatar
von rosebowl
#1377234
Da schließe ich mich der Mehrheit an, das schwarz-weiße Bild gefällt mir auch am besten. Das letzte hat aber auch was, wirkt viel lockerer und freundlicher als die anderen.
Nr. 6 wirkt so arg seriös und Banker-mäßig, so kommst du sonst gar nicht rüber :D
Benutzeravatar
von lostie
#1377254
Ich mag auch Nummer 1 am liebsten.
Bei Nr. 4 dachte ich zuerst, "was hat er da um den Hals hängen?", bis mir auffiel, dass das ein Schatten war :lol: Aber der Anzug steht dir! Und bei Bild 3 find ichs hammer, wie deine Augenfarbe ohne Brille erst so richtig auffällt! :shock: I like.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1377374
Erstmal Danke für eure Meinungen. :)
Aber find ich cool, dass du sowas machst - war sicher eine coole Erfahrung?
Japp, richtig cool. Und ich werde das auch weiter machen, weil es mir unendlich viel Spaß macht. 8)

@lostie: Danke. :oops:
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 150