von jotobi
Ja, neutral, mit Pfeffer und mit Käse und zusätzlich auch eines mit Geflügelfleisch anstatt Rind. Ich hatte die mit Käse, aber nur, weil keine anderen mehr da waren. Geschmacklich gut, allerdings fand ich es etwas nervig, dass der Käse natürlich rausgelaufen ist und, da ich es auf dem Kontaktgrill gemacht habe, der Käse dann recht schnell verbrannte und dann auch außen am Patty festklebte.
von rosebowl
Was ist das? Hab ich noch nie gehört :D
Ich könnte mich im Moment eigentlich durchgehend von Eis und Wassermelonen ernähren :P
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Was ist das? Hab ich noch nie gehört :D
Ich könnte mich im Moment eigentlich durchgehend von Eis und Wassermelonen ernähren :P

Von Wassermelonen habe ich mich glaube ich vor 2 Jahren im Sommer ffast nur ernährt, wenn, wenn die nur nicht so teuer wären!
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Was ist das? Hab ich noch nie gehört :D
Die Sommervariante der Frühlingsrolle. :wink:
Gemüse und Tofu/Fleisch in ein hauchdünnes Reispapier gewickelt. Dazu einen Dip. Gibts zig Variationen.

Bild

Melone mag ich nicht mehr sehen. Habe mich zwei Tage von einer ernährt und dann war ich auf einer Feier und da gabs diese Wodkamelone*. Das gab mir den Rest.
*In eine Wassermelone wird ein Loch gebohrt und da dann eine Flasche Wodka reingesteckt (geöffnet). Die Melone nimmt alles auf und ist servierbereit. War nicht gut.
von Nerdus
Meine Erfrischungsgetränkhorizonterweiterung geht weiter.

Ich habe mir für die neu eingerichtete Minibar unter anderem Paulaner Spezi gegönnt – das schmeckt ziemlich ordentlich. Besser als SchwipSchwap und MezzoMix.

Außerdem je eine Dose San Pellegrino Aranciata und Pompelmo. »Kohlensäurehaltiges Fruchtsaftgetränk« in den Geschmacksrichtungen Orange und Grapefruit. Finde ich eigentlich auch ziemlich lecker, vor allem Aranciata schmeckt richtig nach Orangensaft. Ist mir aber insgesamt aber irgendwie zu süß (und wenn ich das schon sage :lol: ). Die Grapefruit-Variante ist ein bisschen ausgewogener. Wird auf jeden Fall ins Sortiment aufgenommen 8)
von SchwuppDiWupp
Hi ihr 8)

Schwuppi der sich eine Doppelkeksrolle ja! vom Rewe gönnt
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:aber falls das Vögelein schwindelte und ich es doch nicht dort finde, darf man mir gerne die ein oder andere Flasche oder auch Dose zukommen lassen. :mrgreen:
Ich kann 0,5- oder 1-Liter-Flaschen anbieten 8) Dosen hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen.
Habs tatasächlich gefunden. Allerings auch nur in nem großen Rewe in Stuttgart. Orange ist sehr lecker und an die Limonata habe ich mich noch nicht getraut. Erst jetzt gelesen, dass die ohne Kohlensäure ist. Was soll man denn davon halten? :?
von Nerdus
Du hast Limonata :o

Vielleicht muss ich mal ein paar große Rewen abklappern :| Aber ohne Kohlensäure? Das ist ein bisschen seltsam, ja.
von Nerdus
Also wenn, dann aber nur als Beilage zu einem ordentlichen Döner, am besten mit viel scharf. Sonst hast du gar nicht das ganze Erlebnis :!: :mrgreen:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Du hast Limonata :o

Vielleicht muss ich mal ein paar große Rewen abklappern :| Aber ohne Kohlensäure? Das ist ein bisschen seltsam, ja.
Soll ich dir eine 0,5er schicken? :wink:

@Sachse: Das kann schon gut sein. :mrgreen:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Probier sie erst mal :mrgreen:
Schmeckt überraschend gut. Gar nicht mal so süß und mit Sprudel verdünnt sogar richtig erfrischend.
von Neo
Ich musste bei Dr. Pepper feststellen, dass ich das gar nicht mehr so toll finde. Zu viel Kohlensäure und geschmacklich ist es auch nicht mehr meins. Haben die irgendwas an der Rezeptur geändert?

Naja, immerhin war ein Mogry auf der Dose. :o
von Nerdus
Was :o Blasphemie!

(Ich hab dafür neulich Dr Pepper Energy entdeckt. Also ich hab’s nicht gekauft, weil Energydrinks nicht meine Welt sind, aber ich war doch kurz versucht.)

Das mit der Rezeptur kann schon sein, die ändern ja gerne mal was, hab ich den Eindruck. Vor allem, was den verwendeten Zucker angeht.
von Neo
Habe mir jetzt spontan eine Pizza bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts. 8)
Nerdus hat geschrieben:(Ich hab dafür neulich Dr Pepper Energy entdeckt. Also ich hab’s nicht gekauft, weil Energydrinks nicht meine Welt sind, aber ich war doch kurz versucht.)
Ich bekam letztens ein Red Bull Apfel-Kiwi geschenkt und fand das überraschend lecker. Bin da ansonsten auch kein fan von und irgendwie ist das auch eines der Getränke, das ich beim Einkaufen komplett ausblende.

Was mich total interessieren würde, obwohl ich das als Kind nun auch nie so super fand: Ahoi Brause als Limo. Leider noch nicht im Handel entdeckt.
von Nerdus
Ich neide die Pizza :o

Und nur 14 Minuten zu spät. Bis 2:00 hätte ich hier auch noch was ordern können :cry:
von Nerdus
Nix, weil fasten, aber nur noch bis morgen. Natürlich fallen einem da plötzlich all die Dinge ein, die man gerne mal wieder hätte oder gerne mal probieren würde :cry:

Gestern hatte ich den ganzen Tag Lust auf Frühstücksflocken (natürlich Choco Krispies oder Cookie Crisp 8) ) oder (alternativ oder ergänzend) ein großes Glas kalten Kakao, wie als kleiner Stöpsel in den Sommerferien :lol: Außerdem natürlich Oreos (als Kekse, Riegel und Eis). Und Cottage Pie. Und Burger mit Pommes. Und Pizza. Und Steak. Und Toast mit Erdbeermarmelde und Nutella (oder Erdbeermarmelade und Erdnussbutter oder Erdnussbutter und Nutella … oder alle drei susammen.) Spaghetti Bolognese. Lasagne. Baguette mit Hähnchen und Käse. Oder mit Schinken, Salami und Käse. Oder mit Steakstreifen und Käse. Ein gekochtes Ei. Bratkartoffeln. Eis. Tiramisu. Pudding. Käsekuchen. Rotweinkuchen. Eierlikörkuchen. Bockwurst im Brötchen. Ein großer Topf Eintopf. Chili mit ein paar Käseflocken und Baguette. Kalamaries mit Pommes. Fischstäbchen mit Kroketten. Fischstäbchen auf Toast mit Käse, Salat und Mayonaisse. Käsetoast. Döner. Großer Eimer Chickenteile mit Zwiebelringen und Chili Cheese Poppers. Ein paar Donuts. Hafergebäck. Puddingteilchen. Schokocroissant. Normale Croissants. Frühstücksbrötchen mit feiner Schinkenwurst.

… ich hör besser auf :lol:
von Neo
Jaha, das kenne ich auch nur zu gut :lol:
In solchen Zeiten schaue ich mir immer irgendwelche Dokus über Fast Food und Essen allgemein an und weil es in den letzten Monaten nichts mehr zum Ansehen gab, ging ich zu Cheatday-Videos über. Selbstkasteiung nochmals in einer völlig anderen Dimension.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Cheatday-Videos
Oh Gott, in welchen Kaninchenbau hast du mich denn da gestoßen :shock: :lol:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Cheatday-Videos
Oh Gott, in welchen Kaninchenbau hast du mich denn da gestoßen :shock: :lol:
Viel Spaß. :mrgreen: Und solltest du überraschenderweise auf einen halbwegs klugen und humorvollen Cheater treffen, darfst du mir gerne eine PN schreiben. Die Dämlichkeit einiger weiß leider manchmal zu hemmen, aber kreativ sind sie dann und wann.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 156