von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass bald "PARKER LEWIS" auf sat.1 comedy läuft :D *freu*
edit: so, grad mal ne mail an sat.1-comedy geschrieben. vielleicht können die einem ja schon sagen, wann es losgeht. bin gespannt.
Wie geil ist das denn? Gib mal Info, wenn du eine Antwort hast!
tja, antwort hab ich schon bekommen, aber die hilf einem auch nicht weiter. die sagen nur, dass zur zeit noch kein termin feststeht, aber in den nächsten 6 wochen auf jedenfall noch nix geplant ist. ich soll zu einem späteren zeitpunkt ruhig nochmal nachfragen. aber wirds wohl noch was dauern, aber ich hoffe, dass vielleicht im sommer was laufen wird. mal schauen.
von Nachtrose
Die Verlängerung von Chuck. :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass bald "PARKER LEWIS" auf sat.1 comedy läuft :D *freu*
edit: so, grad mal ne mail an sat.1-comedy geschrieben. vielleicht können die einem ja schon sagen, wann es losgeht. bin gespannt.
Wie geil ist das denn? Gib mal Info, wenn du eine Antwort hast!
tja, antwort hab ich schon bekommen, aber die hilf einem auch nicht weiter. die sagen nur, dass zur zeit noch kein termin feststeht, aber in den nächsten 6 wochen auf jedenfall noch nix geplant ist. ich soll zu einem späteren zeitpunkt ruhig nochmal nachfragen. aber wirds wohl noch was dauern, aber ich hoffe, dass vielleicht im sommer was laufen wird. mal schauen.
Hm, ich werde das bestimmt wieder vergessen. Aber falls du dran denkst, frag nochmal :mrgreen:
von Hessenlöwe
Dass ich heute an der Bismarckstraße nicht 8, sondern nur 1 Minute auf meine Bahn warten musste und deshalb schneller als gedacht an der Arbeit ankam.
von Jane85
Das Wetter ist sooooooo schön! Hoffe das das noch anhält, damit ich mich heute Abend noch ein wenig in die Sonne setzen kann! Ach ja, so kann es bleiben! Dann kann ich mir einen Sonnenbrand nach dem anderen einfangen :lol:
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Das Wetter ist sooooooo schön! Hoffe das das noch anhält, damit ich mich heute Abend noch ein wenig in die Sonne setzen kann! Ach ja, so kann es bleiben! Dann kann ich mir einen Sonnenbrand nach dem anderen einfangen :lol:
Herrlich! Und wir können uns dann weitere Sachen außer Spiegeleiern überlegen, die wir auf dir braten können :D
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das Wetter ist sooooooo schön! Hoffe das das noch anhält, damit ich mich heute Abend noch ein wenig in die Sonne setzen kann! Ach ja, so kann es bleiben! Dann kann ich mir einen Sonnenbrand nach dem anderen einfangen :lol:
Herrlich! Und wir können uns dann weitere Sachen außer Spiegeleiern überlegen, die wir auf dir braten können :D
Na ist doch super, dann brauchen wir keinen Grill mehr. Dann lege ich mich noch ein bisschen in die Sonne und dann machen wir am Wochenende ne Grillparty. Was man da für Geld spart, man braucht keine Kohle kaufen, keinen Grillanzünder. Man braucht nur mich :lol:
von lieblingshit
Echte Schnäppchen bei Amazon gemacht. WWE Smackdown vs. Raw 2009 für XBOX 360 nur 29,97 statt ca. 60 Euro und Greys Anatomy Staffel 3.1 + 3.2. für jeweils 15.95. Und damit doppelter Grund zur Freude: Da winkt mal wieder so ein richtig schön fauler Sonntag mit Serien und Spielen!
von TIMBO
dass ich, als ich grade geblitzt wurde, nur beifahrer war und mein vater am steuer saß :D finds irgendwie lustig. vor allem, weil er mir immer sagt, ich soll mich nicht erwischen lassen. tja, nobody's perfect.
von lieblingshit
Neue Musik auf den IPod gespielt und gleich eine zwei Stunde Autofahrt vor mir. Da wird laut mitgesungen und die Sonne genossen und morgen noch der Feiertag!
von Jane85
Mich freut einmal das schöne Wetter und das es so schön warm ist und dann natürlich noch der Feiertag. Und das wir morgen schön grillen werden. Machen zwar auch den Teich sauber, aber das ist meistens auch sehr lustig. Also, wird morgen bestimmt ein schöner Tag :D
von moku
Wochenendeeeeeeeeeee! :lol:

Aber was mich noch viel mehr freut: Neuer Job!! :P :P 1 Bewerbung, 1 Zusage. Boah ich könnte rumhüpfen und alle Leute umarmen. :lol:
von zvenn
moku hat geschrieben:Aber was mich noch viel mehr freut: Neuer Job!! :P :P 1 Bewerbung, 1 Zusage. Boah ich könnte rumhüpfen und alle Leute umarmen. :lol:
Wo/Als was denn? :o
von cooky
dass ich nun langes Wochenende habe...
dass ich gleich nach Münster zum shoppen und Tretboot fahren fahre....
dass ich endlich eine Idee hab für ein Vatertagsgeschenk (machen das sonst nicht, aber was Kleines darfs mal sein).
von Jane85
Mich freut, das das Wetter heute eigentlich ganz schön war, wir schön gegrillt haben und der Teich nun auch wieder richtig schön sauber ist, da macht es nämlich viel mehr Spaß im Garten zu sitzen.
Tja und dann war das Sternchen ja noch hier und dann haben wir mit meiner Mama noch schön ein wenig gekniffelt und das hat auch richtig viel Spaß gemacht!
Es war einfach nur ein schöner Tag!
von Kanye
Heute nur bis zehn vor eins Schule und am Nachmittag wird höchstwahrscheinlich mein Auto bestellt 8)
von lieblingshit
Freu mich auf meinen Friseur-Besuch nachher. Endlich kommt die lange Matte ab und vorher gibts ne schöne Kopfmassage von der oft kopierten und doch nie erreichten besten Kopfmasseuse unter den Frisörinnen Diana.
von Jane85
Bald Feierabend und dann ab nach Hause und eigentlich nichts mehr vor heute. Nur noch ein wenig entspannen, weil letzte Nacht sehr wenig geschlafen...
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 875