von Vega
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Mich über den Threadübergreifenden Wettstreit von Poffel/DarkGiant amüsieren :lol:
ach komm, so etwas gibts nicht. hier gibts nichts zu sehen

ich surfe gerade auf QM und höre immernoch Harry Potter
Richtig, immer weitergehen.

Ich dachte du hoerst Partykracher wie Reiß die Huette ab oder Cowboy und Indianer?

Ich gucke grade RTL.
von Florixx
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Mich über den Threadübergreifenden Wettstreit von Poffel/DarkGiant amüsieren :lol:

Ich mach bald mit :)
Nur noch 900... 8)
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Ich dachte du hoerst Partykracher wie Reiß die Huette ab oder Cowboy und Indianer?

Ich gucke grade RTL.
öhm, naja jetzt grad ja, aber ansonsten höre ich den ganzen tag harry potter, will schnell bis band 6 alles hören um dann den 7. zu lesen
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Ich gucke grade RTL.
öhm, naja jetzt grad ja, aber ansonsten höre ich den ganzen tag harry potter, will schnell bis band 6 alles hören um dann den 7. zu lesen
Ich warte bis er auf deutsch rauskommt. Die andern Baende habe ich zigmal durch.
von Poffel
Hm, also im Moment hab ich keine Lust auf den dt. band zu warten, daher les ichs halt auf engl.
Im moment habe ich den stuhl gewechselt.
von Vega
Poffel hat geschrieben:Hm, also im Moment hab ich keine Lust auf den dt. band zu warten, daher les ichs halt auf engl.
Im moment habe ich den stuhl gewechselt.
Ich kann warten.

Wow, ich atme derzeit :roll:

Ich ewrde mir jetzt noch ein Brot machen.
von Synite
@Poffel und DG: Wenn ihr miteinander hier chattet, wird aber keiner gewinnen :lol:.

Ich schreibe gerade einen Beitrag in einem Forum.
von Vega
Synite hat geschrieben:@Poffel und DG: Wenn ihr miteinander hier chattet, wird aber keiner gewinnen :lol:.

Er hat ja noch Mafia zum spammen :? :lol:
von Poffel
jetzt hab ich doch wieder den weichen chefsessel genommen, ansosnten werde ich gleich ein buch lesen, hab mir "Der seltsame fall von Jekyll und Mr. hyde" besorgt, nachdem die serie so toll war
von Vega
Poffel hat geschrieben:jetzt hab ich doch wieder den weichen chefsessel genommen, ansosnten werde ich gleich ein buch lesen, hab mir "Der seltsame fall von Jekyll und Mr. hyde" besorgt, nachdem die serie so toll war
Jau, du hast es drauf. Du hoerst Harry Potter, hoerst nebenbei Tarkan, Mallorcalieder und spammst hier im Forum. Respekt.
von Synite
Synite hat geschrieben:@Poffel und DG: Wenn ihr miteinander hier chattet, wird aber keiner gewinnen :lol:.

Er hat ja noch Mafia zum spammen :? :lol:
Ich wundere mich, ob Poffel dich bei Mafia wohl getötet hätte, damit du nicht mehr dort spammen kannst...
von Poffel
das gehört hier nicht hin, schade dass DG nicht mitspielt

ICh räume egrade ein wenig den fußboden auf
von Synite
Ich frage mich, wie Poffel in 5 Threads gleichzeitig schreiben kann, und nebenbei noch den Fußboden wischen kann.
Zuletzt geändert von Synite am Mi 1. Aug 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Synite hat geschrieben:Ich frage mich, wie Poffel in 5 Thread gleichzeitig schreiben kann, und nebenbei noch den Fußboden wischen kann.
Er ist Gott oder hat 100 Arme. Er kann ja auch noch Buecher lesen, Tarkan hoeren und Harry Potter hoeren.
von Poffel
Synite hat geschrieben:Ich frage mich, wie Poffel in 5 Thread gleichzeitig schreiben kann, und nebenbei noch den Fußboden wischen kann.
im moment übe ich mich halt im multitasking, aufräumen heißt ich schiebe den mülöl so zur seite, dass sich ein weg vom bett übern pc zum kühlschrank bildet
von La City Liver
Ich war gerade mit nem Kumpel und 2 Freundinnen preiswert essen, davor habe Ich den Polenmarkt besucht, war ganz nice so ein Tagesausflug!!! :lol:

Jetzt schaue Ich nIp, aber nur so nebenbei!!!
von Florixx
Ich telefoniere , höre Musik und pokere ein wenig :)
von Vega
Ich schaue gerade SouthPark, werde dann gleich noch etwas im 11 Freunde Sonderheft lesen und dann schlafen :)
von cooky
Komm aussm Park. Wollt eigentlich noch mit einem Freund nach Münster (auffm Roller), zu meinem Freund. Der ist mit zwei Ex-Klassenkameraden da einen trinken. Aber die wollen wohl einen Abend zu dritt (sagen laut meinem Freund die andern beiden). Jetzt fahren der Rollerjunge und mein Bruder trotzdem hin.
Mir war das zu doof, deswegen bleib ich noch etwas am pc und geh dann ins Bett.
von Columbo
Ich bin schon wieder früh am Morgen aufgeweckt worden. :cry: :cry: :cry:
von Synite
Ich schaue, wie ich das Problem in meiner Navigation lösen kann, wenn ich nur CSS verwenden will. Mal sehen, ob ich die Lösung hier im Forum finde...
von Melly
Habe eben eben mit unseren Faxgerät gekämpft, das blöde Ding hatte ein Formular geschluckt und wollte es nicht mehr hergeben. Also mußte ich den Zettel aus dem Papiereinzug mit Schere und Messer herausbekommen. Nun ist der Zettel zerfetzt und ich muß den ganzen Kram nocheinmal ausfüllen und hoffen das der nächste Versuch zum Faxen klappt. :(
von Columbo
Args, habe mir gerade eine doofe 5-Minuten Terrine machen wollen, schalte einen von unseren 2 Wasserkochern ein (warum wir 2 haben ist mir schleiherhaft) und als er sich abgeschaltet hat, nehme ich den zweiten Wasserkocher, und schütte dieses kalte Wasser in den Behälter, sowas doofes! Jetzt kann ichs wegschütten, und mir was kochen, das wird auch wieder so ein Abenteuer! :twisted: :twisted: :twisted: :x
von Florixx
Hab eben chinesisch gegessen. Super :)
von RatDoch
Columbo hat geschrieben:Args, habe mir gerade eine doofe 5-Minuten Terrine machen wollen, schalte einen von unseren 2 Wasserkochern ein (warum wir 2 haben ist mir schleiherhaft) und als er sich abgeschaltet hat, nehme ich den zweiten Wasserkocher, und schütte dieses kalte Wasser in den Behälter, sowas doofes! Jetzt kann ichs wegschütten, und mir was kochen, das wird auch wieder so ein Abenteuer! :twisted: :twisted: :twisted: :x
:lol: Sorry, das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich höre grad dem Regen zu und entspanne mich ein bissl, bevor es dann ans große Putzen geht.
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 1185