von cooky
Ich trinke gerade einen schönen heißen Kaffee. Nachdem gestern wircklich schönes Wetter war, ists nun wieder kalt und düster.
Werd gleich mal einen riesen Großeinkauf starten bzw. meine Eltern tun das und ich komm mit. Ka wieso ich an sowas Spaß habe :lol:
von The Rock
Das weiss wohl niemand....und Männer sowieso nicht :D
von La City Liver
Ich bereite mich heute auf den italienischen Abend vor, den meine Familie gewonne nhat.

Italienisch Essen, dazu italienische Chill Musik, das ist ja wie Urlaub!!!
von Columbo
In 10 Minuten zur Fahrschule fahren! :D :D
von Kiddow
Ich komm gerade vom Shoppen. Hier hat eine neue New Yorker Filiale auf 1700 Quadratmetern eröffnet. Ich bin ja ein Provinzmensch und mit soviel Auswahl fast überfordert gewesen.
Gleich gibts lecker chinesisch.
von RatDoch
Ich lieg jetzt erst ma frisch geduscht im Bett und überlege, wie ich die Zeit bis CSI am besten überbrücke, da die DVDs alle zu lang sind. -.-
von revo
Ich werd 'ne Folge Lost gucken.
von Florixx
Eben von der Fahrschule zurückgekehrt und eben gegessen :)
von Synite
Ich schaue Popstars :D
von RatDoch
Jetzt guck ich CSI...aber is sicher meine Schuld, dass es erst jetzt kommt... :x
von Fernsehfohlen
Ich sehe mir Prison Break an und trage Bundesligatabellen in mein Bulitagebuch nach.
von Columbo
Ich bin gerade von meinem Morgenspaziergang heimgekommen, um halb fünf bin ich los, und jetzt bin ich wieder daheim, in einem Wald habe ich sogar Wildschweine gehört. :D :D Bei so schönem Wetter mache ich das oft, ein bisschen zuschaue, wie die Sonne aufgeht... :wink:
von RatDoch
Grad aufgestanden und ich wundere mich, was für seltsame Personen ich im Schlaf bei ICQ geadded hab...der Kräuter war wohl doch nicht so schlau. tzes
von Synite
Columbo hat geschrieben:Ich bin gerade von meinem Morgenspaziergang heimgekommen, um halb fünf bin ich los, und jetzt bin ich wieder daheim, in einem Wald habe ich sogar Wildschweine gehört. :D :D Bei so schönem Wetter mache ich das oft, ein bisschen zuschaue, wie die Sonne aufgeht... :wink:
WARUM gehst du um halb 5 irgendwohin? Warum bist du überhaupt um halb 5 schon auf? Und was machst du 2 1/2 Stunden lang draussen? :)
von La City Liver
Ich bin gerade aufgestanden, und höre Musik!!!

Nebenbei bemerkt, ist genau dies mein 4000. Beitrag, Glückwunsch an mich selber :lol: :lol: :lol:
Ich bin seit knapp 18 Monaten hier in diesem Forum, und bin eine Berühmtheit, durch mein kindliches Verhalten, aber ihr müsst sagen, dass Skandale zu letzt ausgeblieben sind, mal schauen, was mir wieder einfällt :wink:

Auf die nächsten 4000!!!
von Columbo
Synite hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bin gerade von meinem Morgenspaziergang heimgekommen, um halb fünf bin ich los, und jetzt bin ich wieder daheim, in einem Wald habe ich sogar Wildschweine gehört. :D :D Bei so schönem Wetter mache ich das oft, ein bisschen zuschaue, wie die Sonne aufgeht... :wink:
WARUM gehst du um halb 5 irgendwohin? Warum bist du überhaupt um halb 5 schon auf? Und was machst du 2 1/2 Stunden lang draussen? :)
Na, ja, ein bisschen rumlaufen, den Sonnenaufgang zusehen, und immer wieder erstaunlich, was man da früh Morgens an Hasen und Rehen sieht, 10 waren es bestimmt, warum ich schon auf war? Ganz einfach, ich habe mal wieder so aus Spaß die Nacht durchgemacht, bis 12 war ein Kumpel da, und dann hat es sich auch nicht mehr gelohnt ins Bett zu gehen! :wink: :wink:
von greenday
ich warte geduldig aufs Essen...hm Hackbällchen Toskana mit Spätzle(lol) und bratkartoffeln+ salat... Mami ist einfach toll xD

und hab eben meine Converse+Vans bekommen *total glücklich sei*
von poppejam
Ich tanze in meinem Zimmer umher, mache Sprünge bis an die Decke, bemale mein Gesicht rosa und singe dabei Udo Jürgens beste Lieder ... warum? Wochenende!
von RatDoch
poppejam hat geschrieben:Ich tanze in meinem Zimmer umher, mache Sprünge bis an die Decke, bemale mein Gesicht rosa und singe dabei Udo Jürgens beste Lieder ... warum? Wochenende!
Gibts davon Fotos? :lol:

Hab grad gegessen und erhol mich grad von dem Tag. Gleich muss ich noch bissl mit meiner Family telen...

Und: Ach wie süüüüüüüüüß...ich steh auf der Invisible Liste!*lol* Gott sei Dank gehts mir so geil, dass mir das von gestern alles schnuppe ist.
Mei, authorize nützt iwie nichts, wenn ich denjenigen schon in meiner Liste hab. xD
Zuletzt geändert von RatDoch am Fr 3. Aug 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Gleich gehts ins El Rancho. FLEISCH essen! Und danach ins Kino, Death Proof gucken.
von cooky
Bürste gerade meine Haare. Oh man ich glaub die müssen echt bald ein bisschen ab, wird echt zu lang.
Und dannach muss ich irgendwas schönes zum Anziehen finden, jaja Frauen :)

Zumindest hab ich ne fääsche Kopfbedeckung.
von poppejam
RatDoch hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Ich tanze in meinem Zimmer umher, mache Sprünge bis an die Decke, bemale mein Gesicht rosa und singe dabei Udo Jürgens beste Lieder ... warum? Wochenende!
Gibts davon Fotos? :lol:
Ich hoffe nicht ;- )
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen...
Prost und gute Nacht :)
von The Rock
mich doppelt freuen.

Die Simpsons im Kino gesehen und gleich für heute ein Date abgestaubt...
von RatDoch
Haus aufgeräumt, Getränke im Kühlschrank, Pizza vorbereitet...hachja und jetzt wird bissl gechillt bis die anderen kommen. :)
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 1185