von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich ausgemustert wurde
Warum? :shock:
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich ausgemustert wurde und wahrscheinlich nie wieder was von der Bundeswehr hören werde. :D
Ja, das ist Balsam in der Seele 8)
von Hessenlöwe
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich ausgemustert wurde und wahrscheinlich nie wieder was von der Bundeswehr hören werde. :D
An den Tag kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hab abends erstmal eins (oder warens zwei? :lol: ) Bierchen drauf getrunken.
von Jane85
Ich freue mich darüber das dieser Tag endlich vorbei ist. Das war echt so ein richtiger Horrortag! Hoffe das es morgen dann besser wird. Aber jetzt freue ich mich erstmal darüber das ich für heute fertig bin mit arbeiten :D
von Fernsehfohlen
Y2Cool hat geschrieben:Warum? :shock:
Bandscheibenvorfall und naja... Ich bin zu klein für mein Gewicht. :P
Hessenlöwe hat geschrieben:An den Tag kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hab abends erstmal eins (oder warens zwei? :lol: ) Bierchen drauf getrunken.
Ein Bierchen habe ich eben auch getrunken, ich wusste nur nicht, dass es deshalb war. :lol:

Fohlen
von Poffel
ich hab das selbe problem, zu klein für mein gewicht :-(
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:ich hab das selbe problem, zu klein für mein gewicht :-(
Ich bin auch knapp an den 2,50 m vorbei... :lol:
von Jane85
Heute ist Freitag!!!! Das finde ich gut!!!! Und morgen Weiberabend mit Chrissy, darauf freue ich mich schon richtig. Das wird schön! Ach ja... Fast Wochenende und dann auch noch ein langes! Super :D
von Jane85
Ich freue mich jetzt "nur" über das lange Wochenende, aber auch das finde ich schon sehr sehr gut :mrgreen:
von Tangaträger
Dass ich die Chillout-Mucke von Helios gefunden habe. Jetzt kann ich mir wieder stundenlang das Gehirn volldröhnen und mich gehen lassen mit experimentellem Ambiente. Klappt bei der Art von Musik bei mir immer sehr gut.

Und dass sich das Geld bei mir in den letzten Wochen ansammelt. Las Vegas kann tatsächlich kommen :o :D
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Kaltes Bier und totes Tier. Es geht halt nichts über Grillen im Sommer.
Ich zitiere mich einfach nochmal selbst :lol: .
von Maeth
Eine Sache "erledigt", wobei "erledigt" das falsche Wort ist, aber was soll's.
von Plem
Dass die Bildqualität der zweiten Felicity-Staffel wesentlich besser ist als die der ersten.
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Sooooo viel Sonne und einen freien Tag noch heute - Herrlich!
Jaja, mach uns neidisch, ist klar! Nein quatsch, den schönen Tag gönne ich dir natürlich!
Ich freue mich auch über das schöne Wetter und darüber das es heute noch so bleiben soll, also kann ich nachher noch ein wenig in die Sonne :mrgreen: Jaja, ich creme mich ein :oops:
von Kiddow
Ich freue mich, dass ich mir nachher endlich Illuminati ansehe.
Und ich freue mich über 100 % im ersten Test in meiner Fortbildung. Die Freude wird allerdings etwas gedämpft, wenn ich ehrlich zu mir bin. Der Test war geradezu lächerlich einfach.
von Delaoron
Dass ich gleich ins Kino gehe und mich somit nicht aus Langeweile genötigt fühle, mir den zu erwartenden Grottenkick der deutschen Nationalmannschaft anzusehen.
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 875