Ich mach grad mein neues Album bei StudiVZ fertig...man sollte echt verbieten soviele Fotos zu machen. xD
Nebenbei erhol ich mich von der Nacht.
moku hat geschrieben:Ich warte darauf, Fussball auf sportradio.ch zu hören. Schade dass Sat1 Schweiz keine Spiele mehr überträgt.ich kann dir sagen das der HSv 2:0 führt, also brauchst kein radio.
flom hat geschrieben:Freut mich für euch!moku hat geschrieben:Ich warte darauf, Fussball auf sportradio.ch zu hören. Schade dass Sat1 Schweiz keine Spiele mehr überträgt.ich kann dir sagen das der HSv 2:0 führt, also brauchst kein radio.
edit:3:0
greenday hat geschrieben:ich gugge gleich Shanghai NightsNa, fast... ich brauchte Marketingstrategien und -erläuterungen für meine Facharbeit zum Thema Fernsehen.Revo hat geschrieben:Ich freue mich grade über 'ne Mail von ProSieben...was schreibtn Klosieben? Wieder solche Mustermails, die zig Leute auch schon bekommen haben^^?
Columbo hat geschrieben:...und mal wieder Himbeeren essen.Yummy...habt ihr selbst welche? Also Garten oder so...die sind doch sonst ziemlich teuer?![]()
RatDoch hat geschrieben:Ja, wir haben eine Riesen-Hecke, soviele kann ich gar nicht essen, was da dran sind.Columbo hat geschrieben:...und mal wieder Himbeeren essen.Yummy...habt ihr selbst welche? Also Garten oder so...die sind doch sonst ziemlich teuer?![]()
Columbo hat geschrieben:Och, ich nehm dir gerne welche ab...ich meine, bevor sie schlecht werden.RatDoch hat geschrieben:Ja, wir haben eine Riesen-Hecke, soviele kann ich gar nicht essen, was da dran sind.Columbo hat geschrieben:...und mal wieder Himbeeren essen.Yummy...habt ihr selbst welche? Also Garten oder so...die sind doch sonst ziemlich teuer?![]()
Coffee Guy hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?automatisches upgrade von deinem provider, war bei mir vor ca 1,5 jahren auch so..

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Aha. Danke für die Info. Bleibt das jetzt so?Coffee Guy hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?automatisches upgrade von deinem provider, war bei mir vor ca 1,5 jahren auch so..