von Kiddow
Ich geh jetzt zu einem Kumpel, der eine Cocktailparty schmeist. Bin mal gespannt, wie das wird.
von RatDoch
Ich mach grad mein neues Album bei StudiVZ fertig...man sollte echt verbieten soviele Fotos zu machen. xD
Nebenbei erhol ich mich von der Nacht.
von Kiddow
Ich hab gerade auch ein neues Album angelegt, von der Party, bei der ich gestern war. War lustig. Momentan gucke ich Ronin und ärger mich, dass mein Fahrrad kaputt ist und ich deshalb nicht zum See fahren kann.
von flom
Ich hör gerade NDR, mit extremsten schlager. Aber kurz vor 3 schalten sie wieder ins stadion zum spiel kiel-HSV. Und nebenbei surfe ich.
von pepper
Seufz, ich arbeite - und das am heiligen Sonntag...
Nun ja, immerhin ist es Homeoffice, ich trinke dabei Kaffee, habe es mir mit Gammelklamotten gemütlich gemacht und werde gleich versuchen, meinen Freund zu überreden, dass er Waffeln oder Ähnliches macht. Doof ist nur, dass ich heute noch vor die Tür muss zu einem Geschäftsessen. Als wenn man so was nicht in der Woche mal machen könnte! :evil:
von moku
Ich warte darauf, Fussball auf sportradio.ch zu hören. Schade dass Sat1 Schweiz keine Spiele mehr überträgt. :(
von flom
moku hat geschrieben:Ich warte darauf, Fussball auf sportradio.ch zu hören. Schade dass Sat1 Schweiz keine Spiele mehr überträgt. :(
ich kann dir sagen das der HSv 2:0 führt, also brauchst kein radio. :D

edit:3:0
Zuletzt geändert von flom am So 5. Aug 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Hab mich jetzt gerade auch bei diesem komischen Studidings angemeldet. Jetzt will ich gerne schwimmen fahren.
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich warte darauf, Fussball auf sportradio.ch zu hören. Schade dass Sat1 Schweiz keine Spiele mehr überträgt. :(
ich kann dir sagen das der HSv 2:0 führt, also brauchst kein radio. :D

edit:3:0
Freut mich für euch! :P Wir haben auch gerade das 1:0 geschossen! :P Aber ich dreh fast durch wenn ich das bloss höre und nicht sehe. :lol:

edit: auch schon 2:0! Juhu!
von Columbo
Ich überlege was ich heute noch machen könnte, und esse eine Riesenschüssel Himbeeren. :D
von Maggie S.
Columbo hat geschrieben:Ich überlege was ich heute noch machen könnte, und esse eine Riesenschüssel Himbeeren. :D
Pokern wäre doch was feines...:)

Ich freu mich auf das Pokertunier gleich
von revo
Ich freue mich grade über 'ne Mail von ProSieben... :)
von Florixx
- Nach Hause gekommen aus Gera
- Gegessen
- Musik gehört
- gleich Poker spielen :)
von greenday
ich gugge gleich Shanghai Nights
Revo hat geschrieben:Ich freue mich grade über 'ne Mail von ProSieben... :)
was schreibtn Klosieben? Wieder solche Mustermails, die zig Leute auch schon bekommen haben^^?
von revo
greenday hat geschrieben:ich gugge gleich Shanghai Nights
Revo hat geschrieben:Ich freue mich grade über 'ne Mail von ProSieben... :)
was schreibtn Klosieben? Wieder solche Mustermails, die zig Leute auch schon bekommen haben^^?
Na, fast... ich brauchte Marketingstrategien und -erläuterungen für meine Facharbeit zum Thema Fernsehen. :wink:
von Columbo
Gleich ne Mail schreiben, und mal wieder Himbeeren essen. :D :D
von RatDoch
Columbo hat geschrieben:...und mal wieder Himbeeren essen. :D :D
Yummy...habt ihr selbst welche? Also Garten oder so...die sind doch sonst ziemlich teuer?

Ich schau grad X-Effect. Ich würde dabei glaube durchdrehen oder den Typ von der schnappen...wie du mir so ich dir. :lol:
von Columbo
RatDoch hat geschrieben:
Yummy...habt ihr selbst welche? Also Garten oder so...die sind doch sonst ziemlich teuer?
Ja, wir haben eine Riesen-Hecke, soviele kann ich gar nicht essen, was da dran sind. :D
von cooky
Jetzt gehts los mit Hausaufgaben -.- naja war ja der letzte erste Schultag nach den Sommerferien.
von RatDoch
Columbo hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:
Ja, wir haben eine Riesen-Hecke, soviele kann ich gar nicht essen, was da dran sind. :D
Och, ich nehm dir gerne welche ab...ich meine, bevor sie schlecht werden. :P

Die Sonne frisst mich und meinen Laptop grad auf...tja, da heißts wohl ma Pause machen.
von greenday
hm...bin gerade vom Freibad heimgekommen....bin fix und fertig...jedoch wars total cool, anfangs zwar ein wenig kühl, aber dann wurde es hot!
von Coffee Guy
Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?
von capo status
Coffee Guy hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?
automatisches upgrade von deinem provider, war bei mir vor ca 1,5 jahren auch so..

ich überlege gerade ob ich zum fußballtraining machen solln, aber ich bin gerade total faul..
von Fernsehfohlen
Ich ärgere mich grade über meinen Stundenplan, der den Mittwoch total kaputt macht :roll:

Dafür habe ich am Dienstag nur 3 Stunden :P
von Coffee Guy
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?
automatisches upgrade von deinem provider, war bei mir vor ca 1,5 jahren auch so..
Aha. Danke für die Info. Bleibt das jetzt so?
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 1185