von Synite
Coffee Guy hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?
Mein Provider hat zum 1. August auch kräftig die Verbindung schneller gemacht. Schau am besten auf der HP deines ISP, ob du irgendeinen Unterschied bei deinem Paket bemerkst - aber eigentlich bekommst du in so einem Fall auf deine Email-Adresse vom Provider eine Mail.
von capo status
Coffee Guy hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, warum sich meine maximale Download-Geschwindigkeit von ehemals 120 KB/s auf 240 KB/s verdoppelt hat. Nicht, dass mich das stören würde, aber komisch ist's schon... :?
automatisches upgrade von deinem provider, war bei mir vor ca 1,5 jahren auch so..
Aha. Danke für die Info. Bleibt das jetzt so?
yo bleibt so, machen die bestimmt immer wenn es nicht kostenaufwendiger ist als deine vorherige verbindung um die kunden nich zu verjagen oder so..
von cooky
Komme gerade vom Impfen wieder. Gleich vlt. noch Ha´s ..
von capo status
ich geh jetzt bier und chips kaufen, heute abend wird burghausen weggeballert!!!
von RatDoch
Ich geh schlafen, der Baileys macht müde...wer nicht will, der hat halt schon...
von LilyValley
Im Net surfen, Musik hören, das Fußballspiel verdauen^^
von The Rock
mich fucking übelst wundern...

Nach 5 Jahren trennen sich zwei meiner besten Freunde, weil die Beziehung zu "gewöhnlich" geworden ist... :shock:
von Florixx
Schlafen gehen.
von RatDoch
Ich kann nicht schlafen, weil ich grad nen übelsten Lachkrampf bekommen hab. :lol:
von La City Liver
Tischtennis trainiert, dann Blade und Alias geguckt.

Alles war spitzenklasse.
Morgen werden neue Trikots vorgestellt, damit unsere Tischtennismannschaft in Neuen spielen kann, die alten sind potthässlich. :x
von Florixx
Ich mache los nach Gera zur Musterung... :roll:
von Mr.VOX
...Kündigungen schreiben, da kommt freude auf. Besonders wenn es um die Deutsche Telekom geht. :lol:
von Kiddow
Mr.VOX hat geschrieben:...Kündigungen schreiben, da kommt freude auf. Besonders wenn es um die Deutsche Telekom geht. :lol:
Super, du gefährdest meinen Job :(

Ich wunder mich gerade, dass im Juli kein Geld auf meinen Bausparvertrag eingezahlt wurde.
von Melly
Mich dazu zwingen zu arbeiten...ich hab totales Bauchweh... :( :cry:
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich mache los nach Gera zur Musterung... :roll:
Zurückgestellt bis Februar und T4.
Sieht nach Zivi oder Ausmusterung aus.
von RatDoch
Lernen...noch so ne Blamage wie letztens geht ni...
von cooky
Zwei Tage Schule und schon total geschlaucht, dazu kommen noch voll Scherzen im Arm. Hab das nochm Ipfen sonst nie, komisch komisch

Zumindets sind HA fertig und mein freund kommt gleich :)
von Andi
ich langweil mich grad total...weiss aber net was ich machen soll :(
von Mr.VOX
Kiddow hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:...Kündigungen schreiben, da kommt freude auf. Besonders wenn es um die Deutsche Telekom geht. :lol:

Ich wunder mich gerade, dass im Juli kein Geld auf meinen Bausparvertrag eingezahlt wurde.
Du tust mir leid, die Mitarbeiter können ja meistens nichts dafür. Ich habe keine Ahnung was du bei der T-Com machst, aber an der Hotline möchte ich da nicht sitzen. Ich liebe die Musik. :wink:

Aber ich habe mit der T-Com leider fast nur negative Erlebnisse gehabt. Da glaubt man so etwas gibt es nicht. Ich gehe ins Ausland und muss daher in jedem Fall kündigen, also ich hätte so oder so kündigen müssen. Nichts gegen dich, aber zumindest ich bin froh mich in Zukunft dann hoffentlich nicht mehr über die T-Com ärgern zu müssen. Ich hoffe mit meiner Kündigung läuft alles vernünftig. :roll: Und der beste Arbeitgeber scheinen sie ja auch nicht zu sein, ich fand es gut das die Mitarbeiter auf die Straße gegangen sind.
von greenday
Mr.VOX hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Du tust mir leid, die Mitarbeiter können ja meistens nichts dafür. Ich habe keine Ahnung was du bei der T-Com machst, aber an der Hotline möchte ich da nicht sitzen. Ich liebe die Musik. :wink:

Aber ich habe mit der T-Com leider fast nur negative Erlebnisse gehabt. Da glaubt man so etwas gibt es nicht. Ich gehe ins Ausland und muss daher in jedem Fall kündigen, also ich hätte so oder so kündigen müssen. Nichts gegen dich, aber zumindest ich bin froh mich in Zukunft dann hoffentlich nicht mehr über die T-Com ärgern zu müssen. Ich hoffe mit meiner Kündigung läuft alles vernünftig. :roll: Und der beste Arbeitgeber scheinen sie ja auch nicht zu sein, ich fand es gut das die Mitarbeiter auf die Straße gegangen sind.
ich mag die T-Com auch nicht...hm ich rege mich im Moment über diese doofe Congstar werbung auf..grr....ihre bestellung bitte..sie haben post..bla bla...total irre ist die Werbung und die Melodie erst... also echt..hm nix gegen die Mitarbeiter, die tun mir eher leid!
von Der Streber
Zurück aus Norwegen :D
Und jetzt werd ich mich erstmal durch die ganzen Threads kämpfen :)
von Columbo
Noch ein paar tassen Tee trinken, dann ins Bett gehen, und noch irgendeinen Film anschauen.
von RatDoch
Ich packe gerade meinen Koffer... -.-
von Columbo
Jetzt PC ausmachen und ComputerBild lesen :lol: :lol: :lol:
von cooky
Nix tun :-) Durch meine Vorarbeit in den letzten beiden Tagen und in der heutigen Freistunde, muss ich keine Hausaufgaben machen und entspann ein bisschen. Gleich mach ich mir nen Kaffee.
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 1185