von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Dass bei meinem DVD-Player bzw. der Fernbedienung die "Rauf"- und "Runter"-Tasten nicht mehr gehen, heißt, ich kann in keinem Menü mehr den Cursor nach oben oder nach unten bewegen, das nervt so tierisch, über 50 Tasten hat die scheiß Fernbedienung, aber die zwei wichtigsten gehen nicht mehr. :x
tja wenn man die auch drückt wie so ein begaster^^
von Columbo
tja wenn man die auch drückt wie so ein begaster^^
Habe die doch immer ganz normal gedrückt! :( :wink: Nunja, habe gerade so eine Universal-Fernbedienung gefunden, muss jetzt nur noch in dem Heftchen mit den geschätzten 10.000 Codes den richtigen für meinen Player suchen und dann kann ich meine Original-Fernbedienung entsorgen! :?
von TIMBO
daa grad die letzte folge con californication kam.
ich hoffe, da kommt ne 2. staffel !
von AliAs
Dass ich gerade "simple the best" angeschaut habe, dort wo operierte Menschen über operierte Menschen lästern :roll:
von Vega
Rafa, Rafa, Rafa und Rafa.

Achja und das Wetter mal wieder.
von Vega
Synite hat geschrieben:DarkGiant, der wieder mal die Kette zerstört.

Und weil er nie eine Mafiarunde leitet ;).
Das sagt der richtige.
von Eva
... dass ich mich gerade so nervös fühle, als hätte ich gleich nochmal Führerscheinprüfung. :?
von Vega
Leute, die in jeden Thread schreiben, dass sie gleich Geburtstag haben, um besonders viele Glueckwuensche abzusahnen :twisted: :P
von Klartext
DarkGiant hat geschrieben:Leute, die in jeden Thread schreiben, dass sie gleich Geburtstag haben, um besonders viele Glueckwuensche abzusahnen :twisted: :P
im gegenteil, jeder, der mir gratuliert, kriegt nen vogel gezeigt :evil:
von Kiddow
Bei meinem DVD Player geht die Fernbedienung gar nicht mehr. Aber gute Idee mit der Universalfernbedienung. Liegt hier auch noch eine rum. Hoffentlich unterstützt die auch den DVD Player.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Bei meinem DVD Player geht die Fernbedienung gar nicht mehr. Aber gute Idee mit der Universalfernbedienung. Liegt hier auch noch eine rum. Hoffentlich unterstützt die auch den DVD Player.

Meine Fernbedienung hat meinen Player nicht unterstützt. :x Nunja, muss ich eben jetzt mit den Zahlen-Tasten und co. den Player bedienen und mit denen DVDs, wo das nicht möglich ist, muss ich eben auf dem PC schauen. :(
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bei meinem DVD Player geht die Fernbedienung gar nicht mehr. Aber gute Idee mit der Universalfernbedienung. Liegt hier auch noch eine rum. Hoffentlich unterstützt die auch den DVD Player.
Meine Fernbedienung hat meinen Player nicht unterstützt. :x Nunja, muss ich eben jetzt mit den Zahlen-Tasten und co. den Player bedienen und mit denen DVDs, wo das nicht möglich ist, muss ich eben auf dem PC schauen. :(
Tja, daher ist es besser wenn man DVDs generell auf dem PC schaut ;)
von LilyValley
So ne elendige Ratte. :evil:
von TIMBO
ich mich selber.
es ist erst freitag, 14 uhr und ich denke schon daran, wie kurz das wochenende doch ist /war :shock: :? ein bisschen früh. so kann man das we ja nicht genießen. brauche dringend urlaub.
von Columbo
Tja, daher ist es besser wenn man DVDs generell auf dem PC schaut ;)

Mache ich eh sehr oft, weil am PC die Soundanlage hängt, und am DVD-Player nur der Fernseher den Ton hergibt. Dennoch brauche ich meinen DVD-Player, nämlich dann, wenn ich Filme gucken will und mich dabei ins Bett legen will! Das geht mit dem PC leider nicht, weil der dafür etwas ungünstig steht. :(
von TIMBO
das ich gleich in die heiße straßenbahn einsteigen muss um in die heiße stadt zu fahren.
ich hoffe der schuppen da hat ne klimaanlage !
von Stefan
diese scheiss hitze :evil:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:diese scheiss hitze :evil:
dann stefan einfach nicht loslassen kann und sein enton immernoch mit sich rumträgt :lol: :P
von Fabi
Dass es bewölkt ist. Ich würde mich so gern in den Garten legen und sonnen, aber die Wolken verbieten mir eine sexy Sommerbräune :o Und ins Münzmallorca will ich auf keinen Fall.
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 1386