areUkay hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:
xenacity hat geschrieben:ja glückwunsch auch von meiner seite aus an alle gewinner
:?: Was hast du gewonnen :?:
Du stellst die falschen Fragen :)
Kapier ich nicht,aber Stefan hat Recht.
Scotti hat geschrieben:...aber Stefan hat Recht.
das ist eine der wichtigsten Lektionen, die du hier lernen musst - gut gemacht :mrgreen:
Sebb. hat geschrieben:Mir ist eigentlich egal ob ich Nominiert werde oder nicht (außerdem glaube ich auch nicht das ich hier das Zeug DER Newcomer zu sein, habe),
Naja, Leute die kaum in der Community und Spieleecke unterwegs sind, haben eh kaum Chancen. Dafür bist du in der HoH Liste :wink:
LilyValley hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Mir ist eigentlich egal ob ich Nominiert werde oder nicht (außerdem glaube ich auch nicht das ich hier das Zeug DER Newcomer zu sein, habe),
Naja, Leute die kaum in der Community und Spieleecke unterwegs sind, haben eh kaum Chancen. Dafür bist du in der HoH Liste :wink:
HoH Liste? Ich steh´ auf dem Schlauch? :|
Was negatives? :D ?
Sebb. hat geschrieben:
Help or Hurt, beliebtester Newcomer.
DarkGiant hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Help or Hurt, beliebtester Newcomer.
So ist es KLICK. Wird aber erst nächste Runde soweit sein. Negativ ist es nur, wenn man dich gleich weghauen würde. :wink:
LilyValley hat geschrieben:So ist es KLICK. Wird aber erst nächste Runde soweit sein. Negativ ist es nur, wenn man dich gleich weghauen würde. :wink:
danke, danke :D ; für diese Aufheiterung.
Nee aber im Ernst, so wichtig ist mir das jetzt wirklich nicht.
Reicht,wenn du findest das ich der Richtige bin :lol: :mrgreen: ^^
Sebb. hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:So ist es KLICK. Wird aber erst nächste Runde soweit sein. Negativ ist es nur, wenn man dich gleich weghauen würde. :wink:
danke, danke :D ; für diese Aufheiterung.
Nee aber im Ernst, so wichtig ist mir das jetzt wirklich nicht.
Reicht,wenn du findest das ich der Richtige bin :lol: :mrgreen: ^^
Das war schon falls dus nicht weißt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16