So kann man sich natürlich auch die Statistik versauen
Davinia-EP hat geschrieben:Selbst das Fohlen wäre schlagbar, wenn er nicht immer immer immer seine blöde Musik am Ende bekäme :lol:Dabei ist die Musik-Kategorie bei mir inzwischen sogar auf den vierten Platz abgerutscht.
Andelko hat geschrieben:Btw. Letzte Woche habe ich mein 3. Perfektes Spiel geschafftIch hab noch kein einziges, weil ich ständig Leichtsinnsfehler mache, wenn's ernst wird :roll:
Davinia-EP hat geschrieben:wer um Himmels willen ist Rock de Bugelle? :shock:Madame Bügelrock. Kennt man doch hier. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab noch kein einziges, weil ständig irgendwer kurz vor knapp so einen Mist wie Computerspiele oder Im Labor nimmt :evil:
Sehe ich das richtig, dass keiner von euch irgendwelche Probleme mit der App hat? Hab es gerade nochmal probiert, und es hat mir eine komplette Musikfragen-Runde (die ich alle gewußt hätte :evil: ) zerschossen, weil jedes mal, wenn ich eine Antwort angeklickt hab, die Meldung "Quizduell wurde beendet" kam :evil:
Kaffeesachse hat geschrieben:autsch :shock:Davinia-EP hat geschrieben:wer um Himmels willen ist Rock de Bugelle? :shock:Madame Bügelrock. Kennt man doch hier. :lol:
Ja, da war mal was mit diesem Duell. Zwischenzeitlich ist mir bei einem Update mal der Button abhandengekommen. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:mein letztes vor zwei Wochen oder so... gegen die Madame Rock de Bugelle. Das war ein sehr schöner Moment.Das ist nu wieder Ansichtssache :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe soeben erstaunt festgestellt, dass neuerdings auch Bilder von bekannten Persönlichkeiten gezeigt werden, denen man einen Namen zuordnen muss. Ist euch sowas auch schon begegnet oder bin ich der Erste hier, der diese Entdeckung gemacht hat?Und du hast Norah Jones nicht erkannt.