TIMBO hat geschrieben:schick. aber da fehlt der dritte ä-punkt
zvenn hat geschrieben:Ein hübsches Bildjup. find ich auch
Stefan hat geschrieben:würd mich fertig machen, wenn mich mein bildschirm ständig so anstarren würdeoch es geht. meine meisten bildschirm-hintergründe schauen mich immer an. ich finds nit so schlimm.
TIMBO hat geschrieben:ja schon klar - unterhaltest du dich auch mit ihr? :lol:Stefan hat geschrieben:würd mich fertig machen, wenn mich mein bildschirm ständig so anstarren würdeoch es geht. meine meisten bildschirm-hintergründe schauen mich immer an. ich finds nit so schlimm.
Stefan hat geschrieben::lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.TIMBO hat geschrieben:ja schon klar - unterhaltest du dich auch mit ihr? :lol:Stefan hat geschrieben:würd mich fertig machen, wenn mich mein bildschirm ständig so anstarren würdeoch es geht. meine meisten bildschirm-hintergründe schauen mich immer an. ich finds nit so schlimm.
TIMBO hat geschrieben: :lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.
aber wenn man grad nix zu tun hat, ist das echt entspannend, "sich" gegenseitig in die augen zu schauen. andere stellen sich so ein sand- oder wasserspiel auf den schreibtisch, ich hab mein hinetrgrundbild
Stefan hat geschrieben:du dramatisiert auch immer gleich alles so steffi.TIMBO hat geschrieben: :lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.
aber wenn man grad nix zu tun hat, ist das echt entspannend, "sich" gegenseitig in die augen zu schauen. andere stellen sich so ein sand- oder wasserspiel auf den schreibtisch, ich hab mein hinetrgrundbild
OMG .. LOL - du starrst das Bild.. einfach so an? .. längere Zeit? .. rofl, nein, timmi, ich würd mir gar keine Sorgen machen :lol:
TIMBO hat geschrieben:ich würd ja jetzt gerne noch was sinnfolles antworten aber dann kommt wieder fabi an und beschwerrt sich über SPAM :roll:Stefan hat geschrieben:du dramatisiert auch immer gleich alles so steffi.TIMBO hat geschrieben: :lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.
OMG .. LOL - du starrst das Bild.. einfach so an? .. längere Zeit? .. rofl, nein, timmi, ich würd mir gar keine Sorgen machen :lol:
man kann sich doch mal ein bild anschauen :roll:
Stefan hat geschrieben:ja. ist wohl besser so.TIMBO hat geschrieben:ich würd ja jetzt gerne noch was sinnfolles antworten aber dann kommt wieder fabi an und beschwerrt sich über SPAM :roll:Stefan hat geschrieben:du dramatisiert auch immer gleich alles so steffi.TIMBO hat geschrieben: :lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.
man kann sich doch mal ein bild anschauen :roll:
TIMBO hat geschrieben:hab auch ma wieder ein anderes bild. bin ja aus meiner "dunkel-phase" wieder ruas. deshalb wieder was freundlicher.Boah, bei so nem Desktop-Hintergrund würde ich jedes mal einen Herzinfarkt bekommen wenn ich den PC hochfahre :shock:
TIMBO hat geschrieben:keine ahnung, diskussionen, bei denen die admins dabei sind, wahrscheinlich :roll:Stefan hat geschrieben: ich würd ja jetzt gerne noch was sinnfolles antworten aber dann kommt wieder fabi an und beschwerrt sich über SPAM :roll:ja. ist wohl besser so.
ich frag mich, was überhaupt nicht unter spam fällt.
Klartext hat geschrieben:Boah, bei so nem Desktop-Hintergrund würde ich jedes mal einen Herzinfarkt bekommen wenn ich den PC hochfahre :shock::shock: warum ?