von Columbo
TIMBO hat geschrieben:schick. aber da fehlt der dritte ä-punkt 8)

Ja, ich weiß, aber dazu sieht der Rest einfach zu geil aus, sodass mir der eine Punkt egal ist. :wink:
von Stefan
würd mich fertig machen, wenn mich mein bildschirm ständig so anstarren würde :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ein hübsches Bild :o
jup. find ich auch :D
Stefan hat geschrieben:würd mich fertig machen, wenn mich mein bildschirm ständig so anstarren würde :mrgreen:
och es geht. meine meisten bildschirm-hintergründe schauen mich immer an. ich finds nit so schlimm.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:würd mich fertig machen, wenn mich mein bildschirm ständig so anstarren würde :mrgreen:
och es geht. meine meisten bildschirm-hintergründe schauen mich immer an. ich finds nit so schlimm.
ja schon klar - unterhaltest du dich auch mit ihr? :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ja schon klar - unterhaltest du dich auch mit ihr? :lol:
:lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.
aber wenn man grad nix zu tun hat, ist das echt entspannend, "sich" gegenseitig in die augen zu schauen. andere stellen sich so ein sand- oder wasserspiel auf den schreibtisch, ich hab mein hinetrgrundbild :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: :lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.
aber wenn man grad nix zu tun hat, ist das echt entspannend, "sich" gegenseitig in die augen zu schauen. andere stellen sich so ein sand- oder wasserspiel auf den schreibtisch, ich hab mein hinetrgrundbild :wink:

OMG .. LOL - du starrst das Bild.. einfach so an? .. längere Zeit? .. rofl, nein, timmi, ich würd mir gar keine Sorgen machen :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :lol: nein. so schlimm ist es noch nicht. dann greif ich lieber zum telefon und red mich echten menschen.

OMG .. LOL - du starrst das Bild.. einfach so an? .. längere Zeit? .. rofl, nein, timmi, ich würd mir gar keine Sorgen machen :lol:
du dramatisiert auch immer gleich alles so steffi.
man kann sich doch mal ein bild anschauen :roll:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich würd ja jetzt gerne noch was sinnfolles antworten aber dann kommt wieder fabi an und beschwerrt sich über SPAM :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich würd ja jetzt gerne noch was sinnfolles antworten aber dann kommt wieder fabi an und beschwerrt sich über SPAM :roll:
ja. ist wohl besser so.
ich frag mich, was überhaupt nicht unter spam fällt.
von Klartext
TIMBO hat geschrieben:hab auch ma wieder ein anderes bild. bin ja aus meiner "dunkel-phase" wieder ruas. deshalb wieder was freundlicher.

Bild
Boah, bei so nem Desktop-Hintergrund würde ich jedes mal einen Herzinfarkt bekommen wenn ich den PC hochfahre :shock:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ich würd ja jetzt gerne noch was sinnfolles antworten aber dann kommt wieder fabi an und beschwerrt sich über SPAM :roll:
ja. ist wohl besser so.
ich frag mich, was überhaupt nicht unter spam fällt.
keine ahnung, diskussionen, bei denen die admins dabei sind, wahrscheinlich :roll:

ach ja, das ist mein desktop:

Bild
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:Boah, bei so nem Desktop-Hintergrund würde ich jedes mal einen Herzinfarkt bekommen wenn ich den PC hochfahre :shock:
:shock: warum ?
von TIMBO
selbst geknips ? :D

edit:
oh, sorry ... wollt natürlich sagen.
das ist ja ein schönes bild. hast du das selber fotografiert ( :D ) oder aus dem internet geklaut.
ich finde solche lichtspiele am himmel sehr schön.ö ich wüde auch mal gern eines live sehen. aber leider wohne ich dafür ja in der falschen ecke. und zum einen der pole werd ich wohl so schnell nicht kommen. deshalb erheitern mich solche bilder wie deines ungemein. ich find es sehr schön. dennoch werde ich bei kirsten bleiben. andere bilder kommen mir nicht auf den desktop.
von revo
Wenn ich richtig informiert bin, gibts Polarlichter innerhalb der nächsten Jahrzehnte auch immer öfter über Deutschland... Und nein: Das Bild hab ich ausm Inet. ;)
von Hundejunge
I present:

Bild

Mein neuer Lieblingsfilm! :P
von Columbo
Habe auch schon wieder einen neuen, der passt perfekt zu meiner Signatur, Avatar und zum Erscheinen des neuen Albums am 12.09, zudem sieht er ziemlich geil aus:

Bild
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 39