von Synite
Mich nervt:
D:SF hat geschrieben:Ich bin so betrunken, das nervt mich derzeit derzeit.

ber ich kann noch schreieb :)
Mittlerweile wissen wir es. Du gehst gerne mit deinen Kumpels saufen, und du schreibst besoffen im Forum. Gratuliere!

Die Welle für D:SF! :?
von Plem
Synite hat geschrieben:Mich nervt:
D:SF hat geschrieben:Ich bin so betrunken, das nervt mich derzeit derzeit.

ber ich kann noch schreieb :)
Mittlerweile wissen wir es. Du gehst gerne mit deinen Kumpels saufen, und du schreibst besoffen im Forum. Gratuliere!

Die Welle für D:SF! :?
Raute zwei. Als ob das ein Grund wäre stolz auf sich zu sein.
von moku
Mich nervt iTunes. Es läuft einfach nicht. Da kann ich noch 200 mal neu starten, es will einfach nicht. Was mach ich denn jetzt?! Hiilfe! :cry:
von Kiddow
Mich nervt es, dass es so kalt ist. Ich trinke heißen Tee, um mich aufzuwärmen :evil:
von Plem
Mich nerven houellebecq! und meine Bauchschmerzen.
von revo
moku hat geschrieben:Mich nervt iTunes. Es läuft einfach nicht. Da kann ich noch 200 mal neu starten, es will einfach nicht. Was mach ich denn jetzt?! Hiilfe! :cry:
Besorg dir Winamp.
von Khamelion
moku hat geschrieben:Mich nervt iTunes. Es läuft einfach nicht. Da kann ich noch 200 mal neu starten, es will einfach nicht. Was mach ich denn jetzt?! Hiilfe! :cry:

.. oder versuch mal neuinstallation.

Mich nervt die Lernerei vor den Uniklausuren :evil:
von moku
Khamelion hat geschrieben:

.. oder versuch mal neuinstallation.
Ja, das meinte mein Vater auch. :lol: Inzwischen gehts auch wieder. Also nervt mich jetzt eigentlich gar nichts mehr, ist das nicht schön? :wink:
von Synite
Mich nervt Firefox. Schonwieder sind meine kompletten Einstellungen inklusive Lesezeichen weg :evil: :evil: :evil:
von TIMBO
mich nervt, dass seit tagen mein pc immer aus unerklärlichen gründen abstürzt. dann repariere ich windows xp mit der cd wieder, dann klappt der pc wieder, bis ich ihn dann ausschalte. sobald ich ihn wieder anschalte, bleibt der immer nach ein paar sekunden hängen. dann muss ich ihn wieder mit der cd reparieren, dann klappt es wieder bis ich ihn ausschalte ... usw usw. jetzt muss ich mir mal was überlegen.
von Khamelion
hört sich schwer nach Gerätefehler an.
Bei mir war es der kaputte Arbeitsspeicher.
Falls du 2 hast nimm mal einen raus und starte neu.
Wenn der Computer nach längerer Anwendung nicht Absturz kommt, lag es leider an dem Arbeitsspeicher.
Kann mich natürlich auch irren...
von TIMBO
ich fürchte auch, das es eventuell an irgendetwas in der richtung (hardware) liegt. aber dann versteh ich nicht, warum der nach der windows-xp-reperatur einwandfrei funktioniert und nie abstürzt, sondern erst nach einem neustart.

ich werd das einfach mal im auge behalten und hoffen, dass es wieder vorrüber geht. (ich hatte schonmal ein anderes problem mit meinem alten pc, da ging das auch wieder von alleine weg; technik muss man nicht verstehen)
von capo status
mich nervt meine langeweile
von TIMBO
mich nervt es mal überhaupt NICHT, dass mein pc wieder funktioniert. ich musste all meine festplatten nurmal richtig defragmentieren. jetzt läuft er wieder rund. wunderbar.
von Kanye
Ich merk grad das ich am Freitag meinen Rucksack vergessen habe -.-
von AliAs
... dass es schon wieder nur regnet?! :roll:
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich meine hormonbedingten Pickel habe und das meine Haut ganz mitgenommen aussieht. :(
Musst doch nicht traurig sein. Auch so kleine Eiterhügelchen können nicht über den Wert der inneren Schönheit hinwegtäuschen. Und außerdem siehst du auch ohne die Pickel nicht viel besser aus.
Wie immer sehr chamant, der Mister Revolizer... :roll: :?
Dabei wollt ich dir ein Kompliment machen... :?
Ach ja. Das kam aber bei mir gar nicht so an. Außerdem hören sich wahre Komplimente anders an. :!:
von Kiddow
Mich nervt, dass ich für zwei Wochen Arbeitslosigkeit Arbeitslosengeld beantragen muss. Und dass ich heute 2 Stunden auf dem Arbeitsamt verbracht habe, um den Antrag für Arbeitslosengeld ausgehändigt zu bekommen und ihn dann am Freitag mit festem Termin abzugeben. Und dass mir gesagt wurde, dass ich den Antrag auch per Telefon hätte "bestellen" können, mir die Frau am Telefon aber gesagt hat, ich müsste persönlich vorbeikommen. Scheiß Bürokratie!

Und mich nervt, dass ich das Geld für das Trikot, dass nie bei mir angekommen ist, immer noch nicht erstattet bekommen habe, obwohl mir das schon vorletzten Freitag zugesichert wurde!
von Columbo
Mich nervt heute alles. Alles. Ich hasse solche Tage, an denen alles schief geht, man irgendwie, ich sollte früh ins Bett gehen, ein echter sch... Tag. :x :x :x
von Synite
Mich nervt, dass ich noch immer keinen Einberufungsbefehl vom Bundesheer bekommen habe. Und als Resultat daraus nervt mich, dass ich schon wieder in St. Pölten anrufen muss, und das eine totale Geldverschwendung wird, weil sich sicher wieder keiner zuständig fühlt :roll:.
von Plem
Meine nicht enden wollenden Kopfschmerzen.
von TIMBO
mich nervt es, dass die schon wieder für big brother 8 casten

und das gegenstück für den "was freut euch"-thread:
mich freut es, dass big brother 7 endlich vorbei ist
von pepper
Ist es nicht erschreckend und nervig, wie viele Menschen im Sommer Geburtstag haben? Juni, Juli, August sind die reinsten Geburtstagsmonate. Dieser Gratulations-, Party- und Geschenkebesorgungsmarathon nervt gewaltig. :?
von TIMBO
pepper hat geschrieben:Ist es nicht erschreckend und nervig, wie viele Menschen im Sommer Geburtstag haben? Juni, Juli, August sind die reinsten Geburtstagsmonate. Dieser Gratulations-, Party- und Geschenkebesorgungsmarathon nervt gewaltig. :?
da hab ich es in meinem umfeld anders getroffen. da klafft ein riesiges loch im sommer (nur ein paar geburtstage). die meisten sammeln sich bei mir von Obtober bis märz.
von Vega
pepper hat geschrieben:Ist es nicht erschreckend und nervig, wie viele Menschen im Sommer Geburtstag haben? Juni, Juli, August sind die reinsten Geburtstagsmonate. Dieser Gratulations-, Party- und Geschenkebesorgungsmarathon nervt gewaltig. :?
Das ist bei mir auch so, zumindest im Juli und August. Ich glaube vom 20. bis zum 26.7 kenne ich 13 Leute die Geburtstag haben..

Mich nervt Regen in Wimbledon
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 1386