von Mr.VOX
Das die Hunde zur Krönung meines Tages gespuckt haben...
Details besser nur auf Anfrage.
von cooky
2+ im Deutsch Lk :)
von moku
Endlich habe ich wieder meinen Laptop zum rumsurfen!!! Eeeendlich! :P
von D'Angelo Dinero
Bald is schon wieder WE und morgen hab ich LAN :D
von greenday
mich freut, dass ich nach langer zeit blackout (britney spears) nicht mehr hören kann...2monate langer britney trip :shock: :shock: endlich vorüber..der nächste trip steht bevor....green day :lol:
von Maja
Ich freu mich, dass lernen sich doch ab und an mal auszahlt und ich mit einer 2 in Mathe belohnt wurde.
Trotz meines Rumgejaules und allem Pessimismus. Hey, vielleicht steh ich ja jetzt nicht mehr auf glatt 5 im Zeugnis :lol:
von Delaoron
dass heute Kung Fu Hustle kommt. :D
von Melly
Das ich vom 09.12.- 10.12.2007 mit meinen Eltern in München bin. Wir fahren am SO mit dem ICE dort hin, schauen uns ein bißchen die Stadt an und am nächsten Tag holen wir in der neuen BMW-Welt Papas neues Auto ab. :D:D:D
von Kiddow
Dass Wochenende ist. Endlich, endlich, endlich.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Dass Wochenende ist. Endlich, endlich, endlich.
*zustimm*
Ey, wie war denn dein Vorstellungsgespräch?!
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:
*zustimm*
Nicht so erfolgreich. Die Stelle war dann schon vergeben und die wollten mich nur kennenlernen, um mich in ihren Bewerberpool aufzunehmen (war bei Randstad, Leih- und Zeitarbeit). Naja, besser als nix, aber trotzdem enttäuschend.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
*zustimm*
Nicht so erfolgreich. Die Stelle war dann schon vergeben und die wollten mich nur kennenlernen, um mich in ihren Bewerberpool aufzunehmen (war bei Randstad, Leih- und Zeitarbeit). Naja, besser als nix, aber trotzdem enttäuschend.
Wollte dich mal kennenlernen um dich in den Bewerberpool aufzunehmen?! Hört sich komisch an XD
Is das normal? Naja, wünsche dir bei deinen nächsten Vorstellungsgesprächen mehr Erfolg.
von Kiddow
Danke und keine Ahnung.
Naja, egal. Nu werd ich von denen angerufen, falls mal eine Stelle zu besetzen ist, für dich ich geeignet bin.
Bin ja nicht arbeitslos, nur unglücklich im jetztigen Job.

@Topic: meine Cappuccino Ritter Sport :lol:
von prinzessin clara
Nach dem ich fast zwei Wochen nie länger als 15 Stunden am Stück wach war, ist jetzt mal wieder schön richtig müde zu sein.
von Vega
Das wir, wenigstens fuer 24 Stunden, Spitzenreiter sind.
von greenday
,dass black eyed peas im november ein neues album veröffentlichen (2008)! Da soll ein song "my humps part 2" heißen! Auf diesen song freu ich mich totaaal! Vorallen dingen wirken soo geile leute beim album mit! Timberlake, Danja (gimme more^^) , timberland...
:D :D
von LilyValley
Freue mich das Deutschland in einer recht guten Gruppe ist (also gut zu bewältigen ^-^) Obwohl das ja nicht zu sagen hat, da wir ja auch in der ltzten EM in der Vorrunde ausgeschieden sind -.-
Sich trotzdem freut :wink:
von Vega
11 Punkte in Politik :)
von TIMBO
das mein internet jetzt endlich auch unter windows vista funktioniert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 875