von Florixx
Ich packe noch die restlichen Sachen ein und mache ich in 2h auf Zum Bahnhof gen Niedersachsen 8)
von Melly
Arbeiten wie am Fließband, Mittagspause kann ich wohl heute vergessen oder nur verkürzt "genießen". Heute am späten nachmittag nach der Arbeit noch zum Tegut Kippen,Sonderpreisangebote und Zeitschriften kaufen und zur Postagentur fahren. :roll: :roll: :roll:
von Columbo
Immer noch mit dem Medienversand rumärgern, wenn die einem nur einmal eine vernünftige Antwort geben könnten, man hat zwar innerhalb von 2 Minuten eine Antwort, inklusive nur die Antwort der halben Frage, falsche Infos, und Rechtsschreibfehler, und ein fragwürdiger Betreff. :x :x :x
von Kiddow
Cappuccino Caramel Krokant von Krüger trinken (saulecker, hab ich das schon erwähnt?) und mich freuen, dass meine Katze ausnahmsweise mal bei mir auf dem Sofa liegt.
von Melly
Endlich ist die Arbeit fertig, habe ich doch noch alles vor 14 Uhr geschafft. *stolz auf meine leistung bin* Jetzt freue ich mich auf Würstchen, Rotkraut und Kartoffeln. :wink:
von Columbo
Am Ende mit meinen Nerven sein. :roll: :roll:

Jetzt ruf ich an, und mache denen die Hölle heiß!!! :evil: :evil: :evil:
von Melly
Columbo auf 380! Wie geil!:mrgreen:
von YJ
Flaniere gerade in Shanghai und geniesse meine Ferien :wink:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Columbo auf 380! Wie geil!:mrgreen:
Bin schon wieder runter. Ist alles zu meinen Interessen gelaufen, nur mal die AGB`s durchlesen, ne schöne Stelle gefunden, und fertig. :D :D

Dass ist übrigens nicht geil! :twisted: :twisted: :wink: :lol: :D :wink: :D
von greenday
hab gerade Weeds 02x10 + 02x11 auf englisch gesehn ( konnte einfach nicht mehr auf die DE erstausstrahlung warten)...geil.
von Synite
Ich habe gerade virtuell ein bisschen herumgeballert, werde jetzt noch etwas das ProSieben-Design bei Blade begutachten, und dann schlafen gehen.
von pepper
YJ hat geschrieben:Flaniere gerade in Shanghai und geniesse meine Ferien :wink:
Unverschämtheit!

Aber okay, es sei dir gegönnt! :wink:

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und verpacke nun ein Geschenk für mein Patenkind - schön bunt und mit vielen Schleifchen, weil sie liebt, die aufzuziehen. :D
von flom
YJ hat geschrieben:Flaniere gerade in Shanghai und geniesse meine Ferien :wink:
ok das macht bestimmt spaß, und den wünsch ich dir auch noch für die restliche zeit.
von Columbo
Ich werde jetzt gleich den Ofen anschüren, eine Saukälte hier *brrrr* aber im August ist es doch irgendwie komisch. :shock: :shock: :? :?
von Columbo
Nudeln mit Ketchup essen. :? :? :roll: -.-
von Synite
Columbo hat geschrieben:Nudeln mit Ketchup essen. :? :? :roll: -.-
Columbo wegen des Doppelposts rügen :)
von Columbo
Synite hat geschrieben:
Wenn keiner in den Thread schreibt in der Zwischenzeit...
von Synite
Columbo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Wenn keiner in den Thread schreibt in der Zwischenzeit...
Ich weise Columbo darauf hin, dass er aber zum Beispiel anstatt einen Doppelpost zu machen sein Signaturbild in Ordnung bringen hätte können :)
von Columbo
Sorry, aber dass liegt an dem Totalausfall von Funpic, wenn Funpic wieder geht, ist der banner auch wieder da! :

EDIT: Ist doch schon wieder da. :D :roll:
von La City Liver
Ne Runde Harry Potter lesen, will endlich fertig werden.
Gleich danach kommt noch ein Kumpel...
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Columbo auf 380! Wie geil!:mrgreen:
Bin schon wieder runter. Ist alles zu meinen Interessen gelaufen, nur mal die AGB`s durchlesen, ne schöne Stelle gefunden, und fertig. :D :D

Dass ist übrigens nicht geil! :twisted: :twisted: :wink: :lol: :D :wink: :D
Welch Zufall, das ich mich gestern nachmittag auch extremst über das Verhalten meiner Mitmenschen aufregen mußte. Und heute morgen über so einen Arsch-Loch-Kunden, der einem extra Arbeit macht und nix (also Verträge) dabei herauskommt. Das macht der aus purer Absicht! So ein Wixxer! :evil: :twisted: :x

Ich gehe jetzt Kaffee-und Kuchenpause machen, eigentlich verfrühter Feierabend, aber nennen wir es einfach "lange Pause mit Telefondienst" bis 17 Uhr und danach kommt der AB an. :lol:

Es gibt übrigens einen Milka-Muffin und Vanillecappu. *hehe*
von greenday
Melly hat geschrieben: Welch Zufall, das ich mich gestern nachmittag auch extremst über das Verhalten meiner Mitmenschen aufregen mußte. Und heute morgen über so einen Arsch-Loch-Kunden, der einem extra Arbeit macht und nix (also Verträge) dabei herauskommt. Das macht der aus purer Absicht! So ein Wixxer! :evil: :twisted: :x

Ich gehe jetzt Kaffee-und Kuchenpause machen, eigentlich verfrühter Feierabend, aber nennen wir es einfach "lange Pause mit Telefondienst" bis 17 Uhr und danach kommt der AB an. :lol:

Es gibt übrigens einen Milka-Muffin und Vanillecappu. *hehe*
loool bei dir gehts ja richtig ab xD
ich hab grad twas gemampft...legga kartoffelgratin...werd jetzt mal ein wenig über den Film "beim ersten mal" mit katherine heigl ein bisschen recherchieren...
von moku
Ich fühle mich seit 2 Stunden oder so richtig schlecht. Mein Herz scheint zu rasen und meine Hände zittern. Dachte ich: Vielleicht unterzuckert. Also hab ichs mit Schokolade versucht. :lol: Hat aber nichts geändert, ausser dass mir jetzt auch noch schlecht ist. Ich mag Schokolade nicht mal sonderlich. :lol:
von LilyValley
Fernsehen, im Net surfen. :wink:
von RatDoch
Ich schaue "My Supersweet Sixteen - Der Film".:lol: Ich steh auf dieses Pseudo Bitch Gepose und Gezicke.:D
Dagegen kommt nichts an.^^
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 1185