von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:Katzen sind alles arrogante Tiere, man bezahlt ihnen essen, und trotzdem machen sie was sie wollen.
Liegt vielleicht daran, dass man mit Katzen umgehen sollte... meine Katze hat immer auf mich gehört 8)
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich nervt mein Riesenpickel und dass ich schon noch einem einzigen Arbeitstag keine Lust mehr auf den Job in der Bank habe.
Job in der Bank? Klingt aber interessant. Machst du Laufburschenarbeit oder was "Richtiges"?
Ich bin nur Ferialpraktikant. Das heißt, wenn es überhaupt etwas zutun gibt, dann kaufe ich meistens Getränke im Billa nebenan oder kopiere Ausweise. Manchmal darf ich auch Telefongespräche führen, in denen ich erklären muss, dass ich zu nichts Befugnis habe und damit den Kunden die Zeit raube. Achja, ab Montag darf ich dann vielleicht auch einmal Kaffee kochen. Juheisasa.
von Klartext
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Katzen sind alles arrogante Tiere, man bezahlt ihnen essen, und trotzdem machen sie was sie wollen.
Liegt vielleicht daran, dass man mit Katzen umgehen sollte... meine Katze hat immer auf mich gehört 8)
wo soll man umgehen? ich hatte nie ne katze und bin jetzt abgefuckt, aber vielleicht sollte ich sie aus dem fenster werfen, hab gehört, dass die katzen die stuntmänner des tierreiches sind :shock:
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
wo soll man umgehen? ich hatte nie ne katze und bin jetzt abgefuckt, aber vielleicht sollte ich sie aus dem fenster werfen, hab gehört, dass die katzen die stuntmänner des tierreiches sind :shock:
wenn du es wagst, ne katze aus dem fenster zu werfen, komm ich bei dir mal vorbei !!!
von Synite
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich nervt mein Riesenpickel und dass ich schon noch einem einzigen Arbeitstag keine Lust mehr auf den Job in der Bank habe.
Job in der Bank? Klingt aber interessant. Machst du Laufburschenarbeit oder was "Richtiges"?
Ich bin nur Ferialpraktikant. Das heißt, wenn es überhaupt etwas zutun gibt, dann kaufe ich meistens Getränke im Billa nebenan oder kopiere Ausweise. Manchmal darf ich auch Telefongespräche führen, in denen ich erklären muss, dass ich zu nichts Befugnis habe und damit den Kunden die Zeit raube. Achja, ab Montag darf ich dann vielleicht auch einmal Kaffee kochen. Juheisasa.
In welcher Bank bist du? Ich besuche sicher noch einmal im August meine Oma in Trofaiach, da ist es nach Graz nicht mehr sooo weit 8).
von greenday
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
In welcher Bank bist du? Ich besuche sicher noch einmal im August meine Oma in Trofaiach, da ist es nach Graz nicht mehr sooo weit 8).
Oh ein Date :o

Mich nervt, dass Fabi nicht anwesend ist.
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
LOL. Ich studiere nicht in Graz. Leben und arbeiten tue ich in einem kleinen Örtchen zwischen Wien und Graz in der Nähe von Bruck. In der BAWAG 8)

Achja, nerven tun mich unorganisierte Musikblogs.
von Synite
Bei Bruck? Noch besser, da fährt der Zug sowieso vorbei und mein Onkel wohnt auch in Bruck. Bis dann ;).

@greenday: Fabi ist im ICQ.

@Thema: Dass Media Center rumzickt.
von revo
Synite hat geschrieben:@greenday: Fabi ist im ICQ.
Aber seit 18 Mins untätig...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
ach, der versteckt sich nur 8) (genauso wie du revo)
von greenday
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ach, der versteckt sich nur 8) (genauso wie du revo)
Never..ich hab ihn im Msn geringt und solche Sachen wie : "DIE NEUE BRITNEY SINGLE IST GELEAKT",aber ich bekam keine Antwort aka er ist nicht da :lol:
von moku
Ich habe gerade unter der Dusche festgestellt, dass ich mir die rechte Schulter inkl. Oberarm verbrannt habe. :roll:
von Vega
Dass meine Freundin heute fuer 2 Wochen nach Sardinien gefahren ist :| :? :(
von moku
Dass meine Chips alle sind. :twisted: Ich geh mal in den Keller auf die Suche nach Nachschub. ^^
Ausserdem dass wir heute gegen den Aufsteiger nur ein 1:1 erreicht haben. :?
von Poffel
Dass es mir irgendwie dreckig geht, schwach, müde, noch nix gegessen oder getrunken heute... es geht zu ende :mrgreen:
von Synite
Poffel hat geschrieben:Dass es mir irgendwie dreckig geht, schwach, müde, noch nix gegessen oder getrunken heute... es geht zu ende :mrgreen:
Ach komm... mach dich nicht psychisch und physisch fertig... meine Fragen waren doch nett gemeint, ich wollte dich ja nur kennenlernen :(.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Dass es mir irgendwie dreckig geht, schwach, müde, noch nix gegessen oder getrunken heute... es geht zu ende :mrgreen:
Du willst doch nicht etwa innerhalb der nächsten 4 Jahre verrecken :?: :!:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Du willst doch nicht etwa innerhalb der nächsten 4 Jahre verrecken :?: :!:
nein, dass hat poffel erst in 13 jahren vor. er will ja 35 werden.
von Reddy
Alle Autofahrer die diese Buchstaben als erstes im Nummernschild haben:

EN
BO
BOR

Diesen ******* sollte man allen den Führerschein entziehen jeden Tag der selbe Mist :evil: :evil:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Alle Autofahrer die diese Buchstaben als erstes im Nummernschild haben:

EN
BO
BOR

Diesen ******* sollte man allen den Führerschein entziehen jeden Tag der selbe Mist :evil: :evil:
ergänze die liste mit ...

EU

es gibt keine schlimmeren autofahrer !!! hab anscheind alle beim selben beschissenen fahrlerer gelernt.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Alle Autofahrer die diese Buchstaben als erstes im Nummernschild haben:

EN
BO
BOR

EU

es gibt keine schlimmeren autofahrer !!! hab anscheind alle beim selben beschissenen fahrlerer gelernt.
Ok sind auch der Liste aber EN bleibt ganz oben sind eben Europas Nieten :mrgreen:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

EN
BO
BOR

EU

Ok sind auch der Liste aber EN bleibt ganz oben sind eben Europas Nieten :mrgreen:
Was hast du gegen EN? Ich will bitte eine ausfühliche Erklärung :o (Mein Kennzeichen beginnt damit)
von TIMBO
Synite hat geschrieben:Ist das hier der "welche Vorurteile habt ihr"-Thread? :lol:
wenn du mal nen euskirchener vor, hinter oder neben dir fahren hast, sprechen wir nochmal :lol:
wie die fahren, ist dein leben in ernsthafter gefahr. und es ist seltsam aber irgendwie wirklich alle. :?
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 1386