von Buchling
Zum ersten mal den Community-Bereich dieses Forums benutzen - ist ja eigentlich ganz nett hier...
von Synite
Buchling hat geschrieben:Zum ersten mal den Community-Bereich dieses Forums benutzen - ist ja eigentlich ganz nett hier...
Gell

So... jetzt dann bald noch ein wenig zusammenräumen, dann duschen und die letzten Minuten des Fußballspiels auf ORF1 ansehen.
von cooky
Buchling hat geschrieben:Zum ersten mal den Community-Bereich dieses Forums benutzen - ist ja eigentlich ganz nett hier...
Ja, dann herzlich willkommen :-)

Nachdem mein Freund mir so lieb beim Vokabeln lernen geholfen hat (Vokabeltest in der 13. ich werd nicht mehr), gucke ich jetzt schön gemütlich South Park und freu mich auf den leger Schultag morgen.
von Vega
Ich bin soeben nach Haus gekommen :)
von revo
Ich sitze gerade im Osten fest... :shock:
von LilyValley
Fernsehen, Musik hören, im Net surfen, in diesen Thread Posten :wink:
von La City Liver
Ich trinke gerade

Vita Cola schwarz
mit Coffein-Kick!!! :lol: :lol: :lol:
von moviefan
Ich warte, dass Herr Mafiaspielleiter von seinem Saufgelage zurückkehrt und endlich die Nacht auflöst. Inzwischen seh ich Serienpiloten.
von Synite
War heute mal richtig früh in der Arbeit, und muss jetzt erstmal auf Touren kommen...
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Ich warte, dass Herr Mafiaspielleiter von seinem Saufgelage zurückkehrt und endlich die Nacht auflöst. Inzwischen seh ich Serienpiloten.
ja sry, bei mir sind s-bahnen ausgefallen sodass ich anstatt 40min 120 min gebraucht hab

jetzt: chill0rn
von Maggie S.
Bin gerad aus Offenbach heim gekommen und leg mich gleich nochmal schön auf die Couch und halte ein Nickerchen...;)
von cooky
Werd mich gleich mal ins Auto setzen und dann zur 5. und 6. Stunde zur Schule fahren. Jaja doppelte Freistunden sind herrlich :-)
von Poffel
cooky hat geschrieben:Werd mich gleich mal ins Auto setzen und dann zur 5. und 6. Stunde zur Schule fahren. Jaja doppelte Freistunden sind herrlich :-)
wie du hast schule? sind doch ferien?
von Florixx
Morgääään

Ich bin schon voller Freude und packe noch nen paar Sachen fürs Highfield ein :D
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:Morgääään

Ich bin schon voller Freude und packe noch nen paar Sachen fürs Highfield ein :D
Ich beneide dich...:)

Bin von meinem Nickerchen aufgewacht und werde nun... joah.... keine Ahnung was ich jetzt mache, hab nichts vor..;)
von RatDoch
Mich ends langweilen und deswegen Photoshoppen...
von Melly
Arbeiten wie eine Wahnsinnige und danach gehts zur Post. Retoure-Päkchen an Conleys und Brief für eine Freundin aufgeben. :wink:
von cooky
Poffel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Werd mich gleich mal ins Auto setzen und dann zur 5. und 6. Stunde zur Schule fahren. Jaja doppelte Freistunden sind herrlich :-)
wie du hast schule? sind doch ferien?
Schön wärs, hab schon seid letzen Montag wieder Schule. Jaja zweite Woche schon fast um. Kann schon bald an die Herbstferien denken, zumal ich die Woche davor auf Studienfahrt bin :-)

Ich hock mich gleich mal an meine Geschichtshausaufgaben.
von revo
Ich mach mich jetzt gleich mit Florixx aufn Weg zum Highfield...
von Melly
Ich mache jetzt Feierabend!Mein Gott bin ich erledigt und morgen gehts genauso streßig weiter. :!:
von Synite
Melly hat geschrieben:Arbeiten wie eine Wahnsinnige und danach gehts zur Post. Retoure-Päkchen an Conleys und Brief für eine Freundin aufgeben. :wink:
Hat deine Freundin denn keinen Internetzugang? :wink:
von Kiddow
Ich reg mich auf. Mein Gehalt ist nicht auf meinem Konto. Da ist irgendwer zu dumm mir mein Geld zu überweisen. Und vor Montag wird das doch nix. Heute hab ichs gemeldet. Es wurde dann weitergegeben an die zuständige Stelle, man würde sich mit mir in Verbindung setzen. Nix passiert. Kann ich morgen wieder anrufen und sagen, dass sich keiner gemeldet hat. Aber vor Montag wird da nix laufen. Also kann ich mit meinem Geld erst zum Ende nächster Woche rechnen. HASS!!!!
Scheiß Verein, verfluchtes unfähiges Dreckspack!
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Nach einem Stichwerkzeug für den Typen suchen, der mich um 6.30 Uhr aufgeweckt hat. :evil: :evil: :x :x :? :roll:
von Synite
Columbo hat geschrieben:Nach einem Stichwerkzeug für den Typen suchen, der mich um 6.30 Uhr aufgeweckt hat. :evil: :evil: :x :x :? :roll:
Uh, Mister "ich mach mal um 5:00 nen Morgenspaziergang" ist sauer, weil er um halb 7 aufgeweckt wurde :D.
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 1185