von moku
:lol: Hier auf der Autobahn zu Urlaubszeiten...Da fragt man sich nachher nicht mehr, wieso die Deutschen in der Schweiz son schlechten Ruf haben! Ich glaube die fahren alle nach dem Prinzip "für Schweizer blink ich nicht". :lol: Ausserdem wird gnadenlos rechtsüberholt. Falls nötig nachher auch gerne dem Überholten links wieder vorne reindrängeln...Also was ich die letzten ca 3 Wochen so alles an Deutschen Autofahrern gesehen hab... :mrgreen:
von TIMBO
moku hat geschrieben::lol: Hier auf der Autobahn zu Urlaubszeiten...Da fragt man sich nachher nicht mehr, wieso die Deutschen in der Schweiz son schlechten Ruf haben! Ich glaube die fahren alle nach dem Prinzip "für Schweizer blink ich nicht". :lol: Ausserdem wird gnadenlos rechtsüberholt. Falls nötig nachher auch gerne dem Überholten links wieder vorne reindrängeln...Also was ich die letzten ca 3 Wochen so alles an Deutschen Autofahrern gesehen hab... :mrgreen:
ach komm, ihr fahrt doch bestimmt auch nit besser :wink:
von Delaoron
In der Schweiz gibt es doch sowieso nur Pferdekutschen. :shock:

Dass meine Vanilla Coke fast leer ist. :(
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass meine Vanilla Coke fast leer ist. :(
sei froh *igitt*
joah da geb ich timmi recht
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben::lol: Hier auf der Autobahn zu Urlaubszeiten...Da fragt man sich nachher nicht mehr, wieso die Deutschen in der Schweiz son schlechten Ruf haben! Ich glaube die fahren alle nach dem Prinzip "für Schweizer blink ich nicht". :lol: Ausserdem wird gnadenlos rechtsüberholt. Falls nötig nachher auch gerne dem Überholten links wieder vorne reindrängeln...Also was ich die letzten ca 3 Wochen so alles an Deutschen Autofahrern gesehen hab... :mrgreen:
Logischerweise kann man nicht sagen, dass eine "Nationalität" grundsätzlich gut/schlecht fährt. Gibt schliesslich überall Idioten. ^^ Aber es war schon extrem auffällig wie häufig an den Autos bei solchen Aktionen dann DE-Kleber waren. :wink:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Logischerweise kann man nicht sagen, dass eine "Nationalität" grundsätzlich gut/schlecht fährt. Gibt schliesslich überall Idioten. ^^ Aber es war schon extrem auffällig wie häufig an den Autos bei solchen Aktionen dann DE-Kleber waren. :wink:
die fallen dir nur mehr auf. genaus dass man denkt jeder wohnwagen gehört nem holländer.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Alle Autofahrer die diese Buchstaben als erstes im Nummernschild haben:

EN
BO
BOR

Diesen ******* sollte man allen den Führerschein entziehen jeden Tag der selbe Mist :evil: :evil:
ergänze die liste mit ...

EU

es gibt keine schlimmeren autofahrer !!! hab anscheind alle beim selben beschissenen fahrlerer gelernt.
Ok sind auch der Liste aber EN bleibt ganz oben sind eben Europas Nieten :mrgreen:
Was hast du gegen EN? Ich will bitte eine ausfühliche Erklärung :o (Mein Kennzeichen beginnt damit)

Ich habe gar nichts gegen die Leute aus dem Kreis EN (ich arbeite da ja auch) aber sobald sie in ein Auto steigen ist für alle anderen Verkehrsteilnehmer allerhöchste Lebensgefahr, da wird nicht geguckt sondern einfach rübergezogen ist ja egal ob ein Auto nebem ihm Fährt, da wird über 3 Spuren in die Ausfahrt gezogen, Blinken ist total überschätzt usw und jeden Tag erlebe ich sowas dabei wäre es heute fast mit mir zuende gewesen, Grade Strecke kein Tempolimit ich schön auf 220 sehe schon ziemlich früh 2 Autos auf der Rechten Spur ca 120km/h der hintere Wagen will nach Links ziehen sieht mich und zieht wieder Rechts rüber aber nur um zu warten bis ich richtig nah dran bin und dann voll und ohne Blinken rüberzuziehen Bremsen hätte im leben nicht gereicht konnte nur nach Rechts rüber wo ja noch ein anderes Auto vor mir gurkte, konnte dann nur noch schnell über den Standstreifen an dem vorbei und natürlich (was auch sonst) stand EN auf dem Nummernschild
von Strombose
Frauen die zwei Parkplätze zu einem Frauen-Parkplatz machen! :roll:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Ich habe gar nichts gegen die Leute aus dem Kreis EN (ich arbeite da ja auch) aber sobald sie in ein Auto steigen ist für alle anderen Verkehrsteilnehmer allerhöchste Lebensgefahr, da wird nicht geguckt sondern einfach rübergezogen ist ja egal ob ein Auto nebem ihm Fährt, da wird über 3 Spuren in die Ausfahrt gezogen, Blinken ist total überschätzt usw und jeden Tag erlebe ich sowas dabei wäre es heute fast mit mir zuende gewesen, Grade Strecke kein Tempolimit ich schön auf 220 sehe schon ziemlich früh 2 Autos auf der Rechten Spur ca 120km/h der hintere Wagen will nach Links ziehen sieht mich und zieht wieder Rechts rüber aber nur um zu warten bis ich richtig nah dran bin und dann voll und ohne Blinken rüberzuziehen Bremsen hätte im leben nicht gereicht konnte nur nach Rechts rüber wo ja noch ein anderes Auto vor mir gurkte, konnte dann nur noch schnell über den Standstreifen an dem vorbei und natürlich (was auch sonst) stand EN auf dem Nummernschild
Dazu fällt mir nur ein: :roll: :roll: :roll:

Bei aller Liebe, aber diese Rabauken findest du in jedem Kreis und nicht nur in EN... Als ob die Recklinghausener alle umsichtige Fahrlehertypen sind.
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Frauen die zwei Parkplätze zu einem Frauen-Parkplatz machen! :roll:
dass es selbst in der tiefgarage die zu unserer arbeit gehört, und da kein fremder reinkommen kann, die fordersten parkplätze für frauen reserviert sind.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Frauen die zwei Parkplätze zu einem Frauen-Parkplatz machen! :roll:
dass es selbst in der tiefgarage die zu unserer arbeit gehört, und da kein fremder reinkommen kann, die fordersten parkplätze für frauen reserviert sind.
Ich finde Frauenparkplätze im Übrigen furchtbar diskriminierend. Ich meine gibt es Männerparkplätze? Nein. Daher ignoriere ich jedes Schild, was auf einen Frauenparkpaltz hindeutet und parke selbst da. Was ist eigentlich der Sinn dahiner?!

EDIT: Ah, Schutz vor Überfällen, da sie besser bewacht sind... Ja gut... Ein Argument...
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ich habe gar nichts gegen die Leute aus dem Kreis EN (ich arbeite da ja auch) aber sobald sie in ein Auto steigen ist für alle anderen Verkehrsteilnehmer allerhöchste Lebensgefahr, da wird nicht geguckt sondern einfach rübergezogen ist ja egal ob ein Auto nebem ihm Fährt, da wird über 3 Spuren in die Ausfahrt gezogen, Blinken ist total überschätzt usw und jeden Tag erlebe ich sowas dabei wäre es heute fast mit mir zuende gewesen, Grade Strecke kein Tempolimit ich schön auf 220 sehe schon ziemlich früh 2 Autos auf der Rechten Spur ca 120km/h der hintere Wagen will nach Links ziehen sieht mich und zieht wieder Rechts rüber aber nur um zu warten bis ich richtig nah dran bin und dann voll und ohne Blinken rüberzuziehen Bremsen hätte im leben nicht gereicht konnte nur nach Rechts rüber wo ja noch ein anderes Auto vor mir gurkte, konnte dann nur noch schnell über den Standstreifen an dem vorbei und natürlich (was auch sonst) stand EN auf dem Nummernschild

Bei aller Liebe, aber diese Rabauken findest du in jedem Kreis und nicht nur in EN... Als ob die Recklinghausener alle umsichtige Fahrlehertypen sind.

Nun :mrgreen: :mrgreen: warum habe ich diese Idioten den Täglich und immer nur aus EN BO und BOR?

Ich sag ja nicht das alle RE´s Umsichtige Fahrer sind
In jedem Kreis gibts vieleicht 90% Gute Fahrer und 10% Idioten (die einem in ja eher in Erinnerung bleiben als die Guten) aber in den 3 Oben genannten hab ich das gefühl ist es Umgekehrt
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Ich finde Frauenparkplätze im Übrigen furchtbar diskriminierend. Ich meine gibt es Männerparkplätze? Nein. Daher ignoriere ich jedes Schild, was auf einen Frauenparkpaltz hindeutet und parke selbst da. Was ist eigentlich der Sinn dahiner?!
Dass arme, schwache Frauen nicht den ganzen Weg durch ein tiefes dunkles Parkhaus gehen müssen ;)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich finde Frauenparkplätze im Übrigen furchtbar diskriminierend. Ich meine gibt es Männerparkplätze? Nein. Daher ignoriere ich jedes Schild, was auf einen Frauenparkpaltz hindeutet und parke selbst da. Was ist eigentlich der Sinn dahiner?!
weil männer selten in tiefgaragen überwältigt und vergewaltigt werden ;-)
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:weil männer selten in tiefgaragen überwältigt und vergewaltigt werden ;-)
Wie diskriminierend. :?
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Nun :mrgreen: :mrgreen: warum habe ich diese Idioten den Täglich und immer nur aus EN BO und BOR?
Weil du - wie du selbst sagst - dort arbeitest und NOTGEDRUNGEN fast ausschließlich EN auf den schildern siehst?!
von Plem
Dass alle Kaneva spielen und ich nicht mitmachen kann, weil mein Laptop ein großer Haufen Kot ist :cry:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Weil du - wie du selbst sagst - dort arbeitest und NOTGEDRUNGEN fast ausschließlich EN auf den schildern siehst?!
Ich fahre ja auch über RE und Herne aber schlimm wirds immer nur bei EN aber sowas kann man glaube ich endlos diskutieren :mrgreen:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:weil männer selten in tiefgaragen überwältigt und vergewaltigt werden ;-)
Wie diskriminierend. :?
rofl.. du dödl :lol:
von moku
Ich fahre ständig an Frauenparkplätzen vorbei und ärgere mich, dass die ja nur für Frauen sind. Bis mir dann bewusst wird dass es Frauen- und nicht behindertenparkplätze sind und ich da ja drauf dürfte bin ich für gewöhnlich schon längst dran vorbei. :lol:
von TIMBO
dass wir im arbeitsamt schon extra abgeschlossene toiletten nur für die mitarbeiter haben, aber anscheinend irgendwelche mitarbeiter immer noch nicht wissen, wie eine klohbürste und eine toilettenspühlung funktionieren. ein echtes unding !

edit: gefühlte 50 neue user, die meinen hier alle losmeckern zu müssen mit teilweise doch sehr tollen usernahmen, wo man schon merkt, dass die nurmal zum stenkern vorbei kommen.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:dass wir im arbeitsamt schon extra abgeschlossene toiletten nur für die mitarbeiter haben, aber anscheinend irgendwelche mitarbeiter immer noch nicht wissen, wie eine klohbürste und eine toilettenspühlung funktionieren. ein echtes unding !
:shock: Das hast Du bislang am WE noch nicht verarbeitet? :shock:
Das mein 5 Minuten WE schon fast wieder vorbei ist :(
Zuletzt geändert von Strombose am So 3. Aug 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass wir im arbeitsamt schon extra abgeschlossene toiletten nur für die mitarbeiter haben, aber anscheinend irgendwelche mitarbeiter immer noch nicht wissen, wie eine klohbürste und eine toilettenspühlung funktionieren. ein echtes unding !
NEIN. :D wollt es eig. schon am freitag erwähnt haben,l sit mir aber wieder entfallen. will ich k..ck-reste von meinem vorbesucher in der toilette finden ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
NEIN. :D wollt es eig. schon am freitag erwähnt haben,l sit mir aber wieder entfallen. will ich k..ck-reste von meinem vorbesucher in der toilette finden ?
Wie ist dir das denn wieder eingefallen? Hast du etwa in deinem eigenen Klo K*ck-Reste gefunden :?: :mrgreen:
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 1386