von Columbo
Synite hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Nach einem Stichwerkzeug für den Typen suchen, der mich um 6.30 Uhr aufgeweckt hat. :evil: :evil: :x :x :? :roll:
Uh, Mister "ich mach mal um 5:00 nen Morgenspaziergang" ist sauer, weil er um halb 7 aufgeweckt wurde :D.
Klacko, wenn ich bald aufstehen will, stehe ich bald auf, aber wenn ich aufgeweckt werden, werde ich zum Tier. :twisted: :twisted: :P :wink:
von Maggie S.
Hab gerade gefrühstückt, pack nun meine Sachen zusammen und fahr dann zu ner Freundin um nen PS2 und Nintendo Wii -Tag zu machen... :)
von Kiddow
Mich schon wieder über meinen Arbeitgeber aufregen. Anstatt mein Geld rauszurücken, bekomm ich einen Brief, dass ich für Juli eine Überzahlung von 400 Euro erhalten habe und diese zurückzahlen soll. Und das alles nur, weil bei einem Systemwechsel irgendwer einen Fehler gemacht hat. Hab heute morgen erstmal eine Stunde durch die Gegend telefoniert und bin dabei um 10 Jahre gealtert. Nächste Woche soll ich aber nun endlich mein Gehalt bekommen.
von RatDoch
Nachdem ich jetzt bestimmt anderthalb Stunden nach ner Beschäftigung gesucht habe, geh ich nun doch schlafen.
von LilyValley
Warum ist nie jemand da?!
Also zur Frage...ich langweile mich :roll:
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:Warum ist nie jemand da?!
Das hatten wir doch schon einmal? :lol:

Bin grad aufgestanden und noch total verpennt. Aber der Sonnenschein wird mich schon wachkitzeln.
von Vega
Ich fahre gleich nach Bremen ins Weserstadion...
von Maggie S.
Und ich fahre demnächst auf die Arbeit... wuhuuu :?
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Warum ist nie jemand da?!
Vielleicht weil es halb 3 war!? :D

Mich nervt wieder einmal das Wetter. Gestern war es schön kühl, heute ist es wieder heiß. Aber wenigstens sieht die Prognose für die nächste Woche gut aus.
von Columbo
Bremen - Bayern auf ATV schauen. :D
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
ich geh jetzt grillen und hoffe mal , dass es nicht wieder in einem saufgelage enden wird! oder vllit. doch ? :D
von Synite
Ich schaue gerade nebenbei Garfield. Das endet wenigstens nicht in einem Saufgelage :D.
von LilyValley
Wie immer :roll:
von RatDoch
Ich überleg, wie ich mit 0,00€ und 0 Frei-SMS über den restlichen Monat kommen soll :o ...bis auf die SMS an meine Freundinnen hätte ich mir den Rest sparen können. 8)
von pepper
Bin gerade aufgestanden und habe Kaffee gemacht. Ich könnte auch noch den restlichen Tag durchschlafen, aber das wäre ja blöd.
von flom
Ich dusch gleich und dann gehts ab ins Volkspark-Stadion.
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Wie immer :roll:
:lol: :lol: :lol:

Hast du Ferien/Urlaub, oder schaffst du es innerhalb eines WEs, deinen Schlafrhythmus so zu zerstören und wieder aufzubauen?
von PR
Komme gerade von der 1:0-Niederlage gegen St. Pauli wieder. :roll:
von capo status
PR hat geschrieben:Komme gerade von der 1:0-Niederlage gegen St. Pauli wieder. :roll:
komm gerade von eine 4:3 niederlage gegen neustadt wieder :D
von moku
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Komme gerade von der 1:0-Niederlage gegen St. Pauli wieder. :roll:
komm gerade von eine 4:3 niederlage gegen neustadt wieder :D
Komme gerade von einem 2:0 Sieg gegen FC Basel wieder! :P
von flom
moku hat geschrieben: Komme gerade von einem 2:0 Sieg gegen FC Basel wieder! :P
Komme gerade von einem 1:0 Sieg gegen Bayer Leverkusen wieder! Weiß aber wie du dich über den sieg gegen dein verhaßtes basel freust.
von moku
flom hat geschrieben:
Komme gerade von einem 1:0 Sieg gegen Bayer Leverkusen wieder! Weiß aber wie du dich über den sieg gegen dein verhaßtes basel freust.
Jaa! :lol: Jetzt lese ich freudige Forumseinträge zum Sieg! :lol: Euch auch Gratulationen, obwohl ich immer auch etwas mit den Leverkusenern mitfiebere (wegen Barnetta). :wink:
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
moku hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Jaa! :lol: Jetzt lese ich freudige Forumseinträge zum Sieg! :lol: Euch auch Gratulationen, obwohl ich immer auch etwas mit den Leverkusenern mitfiebere (wegen Barnetta). :wink:
noch haben wir wicky :wink: ok nicht mehr lange aber noch, also pro HSV. :P ;)

ich guck gerade Sat1 und warte auf den NDR Sportklub.
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 1185