von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass wir im arbeitsamt schon extra abgeschlossene toiletten nur für die mitarbeiter haben, aber anscheinend irgendwelche mitarbeiter immer noch nicht wissen, wie eine klohbürste und eine toilettenspühlung funktionieren. ein echtes unding !
:shock: Das hast Du bislang am WE noch nicht verarbeitet? :shock:
NEIN. :D wollt es eig. schon am freitag erwähnt haben,l sit mir aber wieder entfallen. will ich k..ck-reste von meinem vorbesucher in der toilette finden ?
Wie ist dir das denn wieder eingefallen? Hast du etwa in deinem eigenen Klo K*ck-Reste gefunden :?: :mrgreen:
nein ! mein kloh ist sauber ! da kann man draus essen ! (aber vielleicht dann doch nicht)
weiß nicht, wie ich da wieder drauf kam.
von Stefan
Synite hat geschrieben:Naja, selbst schuld, wenn du ständig irgendwelche Frauen als Avatar hast.
noch dazu immer welche, in der man ihre BRÜSTE nicht sieht /(und nein, ich hab NICHT bürste geschrieben= :mrgreen:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Naja, selbst schuld, wenn du ständig irgendwelche Frauen als Avatar hast.
noch dazu immer welche, in der man ihre BRÜSTE nicht sieht /(und nein, ich hab NICHT bürste geschrieben= :mrgreen:
[OFF-TOPIC]
Dafür hätte ich dann gerne mal eine neue Ava-Regel (nur für mich): Die Bilder dürfen doppelt so groß sein, wie bisher - sonst fällt doch immer so alles klein aus, deshalb nehm ich auch keine Ganzkörperfotos mehr, Halbkörperfotos nur ungern...
[/OFF-TOPIC]
von Eva
... dass ich in knapp 7 Stunden aufstehen muss, aber nicht einschlafen kann. :|
von Mr.Weasel
Die Arbeit (so wie immer halt).
von Plem
Mich nervt, dass meine Mittagspause so kurz ist, dass ich mich mit der Pizza beeilen muss.
von Stefan
dass Synite jeden "heißen Stuhl" Kandidaten fragt, was er/sie von mir halten :roll:
von greenday
Stefan hat geschrieben:dass Synite jeden "heißen Stuhl" Kandidaten fragt, was er/sie von mir halten :roll:
Na sei froh, dann weißt du später besser bescheid und ausserdem kam bis jetzt doch nichts schlimmes dabei raus :wink:

Nur noch eine Woche Ferien :cry:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:dass Synite jeden "heißen Stuhl" Kandidaten fragt, was er/sie von mir halten :roll:
und dass ich auf solche fragen immer lügen muss :cry:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
und dass ich auf solche fragen immer lügen muss :cry:
du dummes huhn :P :mrgreen:
von Holzklotz
Das ich unser Badezimmer mit Blut voll gesprengelt habe, da ein plötzlich auftretender Nasenblut-anfall meinerseits nicht mehr verhindert werden konnte.
von Tangaträger
greenday hat geschrieben:Mich nerven die Lastfm Gruppen Charts :roll:
Ähem... joa... :roll:
Ich schließ mich mal an :roll:
von greenday
Das gibts doch nicht.Ich freute mich so sehr und dann das :cry:
von Stefan
greenday hat geschrieben:
wie werden die denn überhaupt berechnet? lol - kann es sein, dass Coldplay(11) bedeutet, dass 11 der gruppenmitglieder songs von coldplay gehört haben? :|
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
wie werden die denn überhaupt berechnet? lol - kann es sein, dass Coldplay(11) bedeutet, dass 11 der gruppenmitglieder songs von coldplay gehört haben? :|
Ja ich glaube.
Waah is das nervig. :|
von greenday
Stefan hat geschrieben:
Ja. Es wird einfach nur grob berechnet, wer alles Coldplay hört. Wenn du jetzt 10x Coldplay hörst und Tangaträger 20x und sonst keiner, wird da ne "2" stehen bei plays. :?
von Vega
Muaha, ich finds irgendwie witzig, so verarscht zu werden :lol:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Ja. Es wird einfach nur grob berechnet, wer alles Coldplay hört. Wenn du jetzt 10x Coldplay hörst und Tangaträger 20x und sonst keiner, wird da ne "2" stehen bei plays. :?
na sei doch froh - sonst würd uns fabi seine britney in die gruppencharts drücken :mrgreen:
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 1386