von TIMBO
dass ich am donnerstag bis 18 uhr arbeiten muss. :?
naja, dann kann ich wenigstens ein wenig länger schlafen.
von Poffel
Holzklotz hat geschrieben:Das jemand ganz bestimmtes morgen nicht zum Grillen kommen kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
dass ich morgen keine Zeit habee :-(
von Klartext
Synite hat geschrieben:Unvollständige Geschichten.

Klartext, erzähl! Hast du einen Deal mit Coolio gemacht?
das ist ne seeehr lange geschichte, eine geschichte über eine überweisung, die von alten menschen in einem fernen land nicht gemacht werden kann, weil dort keiner ahnung von onlinebanking hat... und deshalb muss ich warten bis ich selber in diesem land bin...
von Stefan
Eva hat geschrieben:Die mutierte Riesenspinne an der Wohnzimmerwand. Stirb. :(
schmeiß das Sofa dagegen :lol:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
gott, wie ich deine posts lieben kann

ich warte auf thomasl, warten nervt
von Atum4
Die wärme in meiner neuen Wohnung

Und das ich keine Smilies mehr nutzen kann....cry
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Hm, schlechte Idee, so nachts um halb eins. :| :lol:
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach was - wenn sich die nachbarn beschweren - einfach abstreiten .. das funktioniert mir immer prächtig :mrgreen:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach was - wenn sich die nachbarn beschweren - einfach abstreiten .. das funktioniert mir immer prächtig :mrgreen:
Ich wohne leider nicht alleine in der Wohnung, also lässt sich das wohl trotzdem nur schwer in die Tat umsetzen. Trotzdem danke für den Ratschlag. :lol:
von Klartext
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
mhh... ob das auch bei nem bankraub funktioniert :? dann käme ich schneller zu meinem Geld

Lade ein Video auf Youtube hoch
von Poffel
Personen die von sich in der 3. Person sprechen bzw schreiben
von Kunstbanause
Paul Potts. Ein begnadeter, genialer Sänger, Wahnsinnsstimme, aber in jeder gottverdammten Werbepause, aber wirklich in J E D E R ! W E R B E P A U S E, kommt dieser Werbespot mit ihm. Gnnn!!!!!
von Stefan
user, die nicht begreifen, dass kein mensch ein recht darauf hat, anderen menschen zu schaden :roll:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Mich nervt, dass ich meinen alten Reisepass nicht mehr finden kann :x
joah - da is wohl schon ne ganze familie unter deinem namen in deutschland eingeschmuggelt worden :mrgreen:
von Mr.Weasel
CHINAS INTERNETZENSURPOLITIK! :evil:
von moviefan
Avenger hat geschrieben:Paul Potts. Ein begnadeter, genialer Sänger, Wahnsinnsstimme, aber in jeder gottverdammten Werbepause, aber wirklich in J E D E R ! W E R B E P A U S E, kommt dieser Werbespot mit ihm. Gnnn!!!!!
Da hab ich eher Hass auf die Telekom, die mit der millionenschweren Werbekampagne ihr versautes Spionier-Image wieder geraderücken will.

Mich nervt mein Nachbar, der schon seit 10 Uhr irgendwelche Löcher am bohren ist :(
von Holzklotz
moviefan hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Paul Potts. Ein begnadeter, genialer Sänger, Wahnsinnsstimme, aber in jeder gottverdammten Werbepause, aber wirklich in J E D E R ! W E R B E P A U S E, kommt dieser Werbespot mit ihm. Gnnn!!!!!
Da hab ich eher Hass auf die Telekom, die mit der millionenschweren Werbekampagne ihr versautes Spionier-Image wieder geraderücken will.

Mich nervt mein Nachbar, der schon seit 10 Uhr irgendwelche Löcher am bohren ist :(
..und es funktioniert!

Ich liebe diese Werbung.. habe sie letztens im Kino gesehen: WOW :wink: :D :P :mrgreen:
von capo status
dass mein nachbar sich mit seinen hartz 4 assi-alki-opfern sich seit 4 stunden schon wieder nur besäuft, grühlt und musik aufgedreht hat. wie gerne würde ich...
von Klartext
capo status hat geschrieben:dass mein nachbar sich mit seinen hartz 4 assi-alki-opfern sich seit 4 stunden schon wieder nur besäuft, grühlt und musik aufgedreht hat. wie gerne würde ich...
mitmachen? :lol:
von capo status
Klartext hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:dass mein nachbar sich mit seinen hartz 4 assi-alki-opfern sich seit 4 stunden schon wieder nur besäuft, grühlt und musik aufgedreht hat. wie gerne würde ich...
mitmachen? :lol:
nur ganz knapp daneben :mrgreen: , naja jetzt fang die an wenigstens sich gegenseitig zu verkloppen, da kann ich in ruhe meine musik weiter hören.
von Maeth
Dass die Arbeiter draußen Krach machen. Dabei war ich jetzt ausnahmsweise schon mal dabei, meine Aufgaben anzufangen ...
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 1386