glaub ich muss wirklich irgendwann mal auf Konsole umsteigen, weil mich solche games sehr reizen und sie bevorzuge bei meiner Auswahl. Bin nicht wirklich der First Person Fan, ka wieso.. Mag games lieber aus der 3rd Person sicht... Weswegen ich wohl auch nie mit Skyrim warm werden kann. Wobei man es ja in 3rd Person spielen kann, aber soll irgendwie nicht so gut sein.
Was 3rd Person angeht, Hitman: Absolution hat mir z.B sehr gefallen. AC gefällt mir auch, wobei der erste etwas Mau ist und eintönig wird. Sleeping Dogs gefällt mir ebenfalls bisher, sogar deutlich mehr als z.B AC...obwohl ich da keine Storymission mach, kann ich mich irgendwie dennoch 2std beschäftigen. z.B heut Mittag. Dachte hätte 30min gezockt und hab dann aufs Steam Overlay geguckt und war bei 2std. Und eigentlich nur unsinn dort getrieben wie paar Razzien, Strassenrennen etc :lol:
Ahja mit Batman: Arkham City wurde ich irgendwie garnicht warm.
Ansonsten gibts ja fast nur Fantasy wie Witcher, Risen und Co. Aber nur Fantasy wird auch etwas langweilig.
The last of Us find ich recht geil (In nem LP reingeschnuppert), schade das sowas nicht für PC gibt
Naja Tomb Raider muss ich mir noch kaufen. Warte da aber bis ich es bei Steam fürn 10er bekomme. Das einzige FP-Game was mich reizt ist Dishonored. Ansonsten hab ich noch of Orcs and Men, Dark (Was aber schrott sein soll), Remember Me und Max Payne auf meiner Liste.
Aber sowas wie TLoU oder Uncharted reizt mich schon sehr.

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]