Ist ja gut nun - wie die Löwen hier.
Sicher können nie alle an einem Termin da sein. Um die Beiträge zu steigern, vielleicht:
1.) Das Datum der Awards so früh wie möglich bekanntgeben.
2.) Evtl die Awards splitten auf zwei Abende Sa/So oder zwei So (mit mehr Kategorien?)
3.) Awards in einem Chat-Room oder sowas stattfinden lassen, dass man immer schnell reagieren und antworten kann.
Zuletzt geändert von Jerry am Do 27. Jan 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: 3.) Awards in einem Chat-Romm oder sowas stattfinden lassen, dass man immer schnell reagieren und antworten kann.
Das habe ich mich auch schon leise gefragt. Alles andere wird hier im Chat geregelt, aber die Awards werden immer noch im Forum vergeben :|
chat find ich generell für laudas usw doch etwas scheisse.. just my 2 cents
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: 3.) Awards in einem Chat-Romm oder sowas stattfinden lassen, dass man immer schnell reagieren und antworten kann.
Das habe ich mich auch schon leise gefragt. Alles andere wird hier im Chat geregelt, aber die Awards werden immer noch im Forum vergeben :|
chat find ich generell für laudas usw doch etwas scheisse.. just my 2 cents
Und die tollen Grafiken würden auch irgendwie untergehen :(
Gibt´s nicht sowas, dass man z.B. auf der rechten Seite eine Chat-Box hat, wo man immer labern kann und auf der linken Seite sind dann die "offiziellen" Nachrichten, also die Reden, Preise, Grafiken usw.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber sowas sollte doch gehen, wäre zumnidest mal ein Vorschlag.
redlock hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Falls Gewinnerabstimmung: Stefan hat jetzt schon mindestens dreimal erläutert, warum das statistisch einfach nicht geht.
Danke für diesen Lacher :lol: :lol: :lol:
Bei Amy ging's. Offenbar war da ein fähiges Team im Einsatz. :lol:

So habe nun mal den ganzen Thread durch und auch wenn du einen Smiley hinter diese Aussage gesetzt hast finde ich es absolut nicht fair. Alle Leute die den Award mitorganisierten, haben dafür sicherlich einiges an Zeit investiert. Jetzt Unfähigkeit zu unterstellen ist ehr ungerecht.
Jerry hat geschrieben:Gibt´s nicht sowas, dass man z.B. auf der rechten Seite eine Chat-Box hat, wo man immer labern kann und auf der linken Seite sind dann die "offiziellen" Nachrichten, also die Reden, Preise, Grafiken usw.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber sowas sollte doch gehen, wäre zumnidest mal ein Vorschlag.
Das wird immer beim Live-Ticker verwendet. Keine Ahnung, ob es fürs Forum mal einen Abend freigeschalten werden kann. Wäre aber eine (wie es ausschaut zeitaufwändige) Alternative.
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Das wird immer beim Live-Ticker verwendet. Keine Ahnung, ob es fürs Forum mal einen Abend freigeschalten werden kann.
Da der Live-Chat mit unserer Startseite verzahnt ist: nein.
Außerdem blieben dann weiterhin die ganzen schönen Grafiken auf der Strecke.
ich wiederhol meine Meinung nochmal - ich finde persönlich die "Chat" idee echt blöde, die Leute können doch im Thread genau so posten.. und da kann mans auch nachlesen, während im chat alles verloren geht :?

Wenns technisch sowieso nicht machbar ist, dann fällt die Möglichkeit sowieso weg, denn ich werd sicher nicht extra irgend n System dafür programmieren und ich denke mal Alpha auch nicht :lol:
Stefan hat geschrieben:Wenns technisch sowieso nicht machbar ist, dann fällt die Möglichkeit sowieso weg, denn ich werd sicher nicht extra irgend n System dafür programmieren und ich denke mal Alpha auch nicht :lol:
Wobei man sagen muss: Sowas wie unseren QM-Ticker mit Chat bekommt man auch hin, wenn man einfach Ticker und Chat nebeneinander öffnet, das braucht man ja beides nicht zu programmieren. Ich seh nur den Sinn darin nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wenns technisch sowieso nicht machbar ist, dann fällt die Möglichkeit sowieso weg, denn ich werd sicher nicht extra irgend n System dafür programmieren und ich denke mal Alpha auch nicht :lol:
Wobei man sagen muss: Sowas wie unseren QM-Ticker mit Chat bekommt man auch hin, wenn man einfach Ticker und Chat nebeneinander öffnet, das braucht man ja beides nicht zu programmieren. Ich seh nur den Sinn darin nicht.
Ja das ist mir schon klar .. ich werd nur keine Sekunde für etwas aufwenden, was ich für Sinnlos halte :lol:
Irgendwie stimmt das mit den neuen Stati nicht so recht überein. Jerry hat "Spielleiter des Jahres 2007-2009" in seinem Status stehen, Langschläfer "Spielleiter des Jahres 2011". Da stellt sich dem aufmerksamen Gaul die Frage, was mit dem Jahr 2010 ist?! Hat Commander das Jahr wegdiskutiert oder sind doch wieder einmal nur die Illuminaten Schuld?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie stimmt das mit den neuen Stati nicht so recht überein. Jerry hat "Spielleiter des Jahres 2007-2009" in seinem Status stehen, Langschläfer "Spielleiter des Jahres 2011". Da stellt sich dem aufmerksamen Gaul die Frage, was mit dem Jahr 2010 ist?! Hat Commander das Jahr wegdiskutiert oder sind doch wieder einmal nur die Illuminaten Schuld?

Fohlen
Schonmal überlegt, dass Jerry nicht beantragt hat, seinen Status 2010 ändern zu lassen? 8)
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie stimmt das mit den neuen Stati nicht so recht überein. Jerry hat "Spielleiter des Jahres 2007-2009" in seinem Status stehen, Langschläfer "Spielleiter des Jahres 2011". Da stellt sich dem aufmerksamen Gaul die Frage, was mit dem Jahr 2010 ist?! Hat Commander das Jahr wegdiskutiert oder sind doch wieder einmal nur die Illuminaten Schuld?
Schonmal überlegt, dass Jerry nicht beantragt hat, seinen Status 2010 ändern zu lassen? 8)
Die Awards sind ja immer für das vergangene Jahr, deshalb habe den Award 2010 auch für das Jahr 2009 bekommen. Deshalb ist der Langschläfer eigentlich ganz klar "Spielleiter des Jahres 2010". Denn den Titel "2011" muss er sich erst noch holen - das Jahr ist ja noch lang. Genauso ist Commander "User des Jahres 2010" und ob er es 2011 wird steht in den Sternen.
Alle Awards wurden ja für das Jahr 2010 und nicht 2011 vergeben.
JackieZ hat geschrieben:Stimmt, das sollte eigentlich korrigiert werden... auch wenn es QuoBA 2011 heißt, werden ja eigentlich die "Leistungen" aus 2010 honoriert.
Stimmt schon. Allerdings fand die Preisverleihung 2011 statt und damit ist es faktisch richtig, dass ich User des Jahres 2011 bin, weil ich im Jahr 2011 diese Auszeichnung zugesprochen bekam.
Kell hat geschrieben:Dann wäre es die letzten 5 Jahre nicht richtig gemacht worden... 2011 ist einfach falsch. :|
Wir können ja mal Redlock fragen, wie seine Amy das damals gemacht hat?

Solls halt Fabi einfach ändern. Mir doch auch egal.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19