von Columbo
Ich sitze gerade in meinem Zimmer, heute kam der neue Teppich, stellte dann gleich den Fernseher rein, muss jetzt bis der Rest eintntrifft ohne schrank, Regal und ohne Bett auskommen, aber ich habe ja schon den Fernseher :wink:

Habe jetzt grade den Fernseher angeschlossen, und mich darüber gefreut das ich jetzt über Antenne (heißt jetzt DBV-T oder so,) neben den öffentlich rechtlichen auch SAt.1 RTL Pro.7 RTL, Tele5 und Kabel 1 empfangen kann, bis vor ein paar Wochen hatte ich in meinem Zimmer immer nur eine Zimmerantenne, mit der musste man immer die unmöglichsten Verenkungen mache, um überhaubt Fernseh schauen zu können.

Aber ich hab jetzt auch Angst vor Morgen, da will mein Vater mit mir nämlich den Schrank zusammenbauen, er neigt bei Möbel zusammenbauen nämlich immer zu Tobsuchtsanfällen, ich habe Angst das er den ganzen Schrank aus dem Fenster wirft.
von Kiddow
Hehe, bau den Schrank doch selbst zusammen. So schwer ist das eigentlich nicht. Hab auch schon einen kleinen Wohnzimmerschrank zusammengebaut.

Fernseher, aber kein Bett? Andersrum wäre es für mich wahrscheinlich auch schlimmer :wink:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Hehe, bau den Schrank doch selbst zusammen. So schwer ist das eigentlich nicht. Hab auch schon einen kleinen Wohnzimmerschrank zusammengebaut.

Fernseher, aber kein Bett? Andersrum wäre es für mich wahrscheinlich auch schlimmer :wink:
Alleine lässt er ihn mir nicht zusammenbauen, er denkt ich kann es nicht.
Aber ich werde mir morgen freiwillig recht lange mit der Hausi beschäftigen!

Bei mir ist es ohne Fernseher schlimmer, aber immerhin kann ich jetzt nach einer Woche wieder in meinem Zimmer schlafen, und nicht mehr im Wohnzimmer bei unserem nervigen Hund und den Katzen, die einem keine Sekunde schlafen lassen.
von Kiddow
Hehe, das Problem kenn ich. Meine Katze hat mich auch schon so manche Nacht nicht schlafen lassen.

Ich werde um 20:15 Uhr Das Vierte schauen. Da kommt heute das Original von Ocean's Eleven. Sonst kommt ja auch nix interessantes...
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Hehe, das Problem kenn ich. Meine Katze hat mich auch schon so manche Nacht nicht schlafen lassen.

Ich werde um 20:15 Uhr Das Vierte schauen. Da kommt heute das Original von Ocean's Eleven. Sonst kommt ja auch nix interessantes...
Na bei den Katzen gehts, die werden dann einfach nach draussen verbannt, sollen ein paar Mäuse fangen.

Das Original von Oceans Eleven habe ich vor zwei, drei Monaten schon gesehen, das Remake finde ich besser.
Wie oft hat das Vierte diesen Film eigentlich schon gesendet? 5mal?, so kann man einen relativ guten Film kaputtsenden:

Ich werde mir heute Cobra 11 anschauen, heute kommt eine meiner Cobra 11 Lieblingsfolgen.,
von Kiddow
Ok, ich hab schon weggeschaltet. Der ist ja echt doof. Naja, guck ich gleich Uefa-Cup.
von Eva
flo-marc hat geschrieben: Faule Socke :roll: :wink: Wo wir dabei sind, hör auf zu rauchen. 8)
Ich bin nicht faul, aber wozu kann man das am nächsten Tag alles abschreiben? :D
Und: Nö :P
von flom
Evangeline hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben: Faule Socke :roll: :wink: Wo wir dabei sind, hör auf zu rauchen. 8)
Ich bin nicht faul, aber wozu kann man das am nächsten Tag alles abschreiben? :D
dabei lernst du aber nichts :roll: ich glaube es nicht.
Und doch :twisted:
von Kanye

Lasst ihr doch ihre Freiheiten! ;)

Du rauchst?

Hör dann auf zu Rauchen :mrgreen::mrgreen: ;)
von flom
gucke gerade das fußi spiel und chate im qm chat. Also kommet alle.
von Eva
D:SF hat geschrieben:
Genau :)

Und das andere habe ich mal überlesen :wink:
von Kanye
D:SF hat geschrieben:
Genau :)

Und das andere habe ich mal überlesen :wink:
Ok :P :wink:
von scrubsforever
scrubsforever hat geschrieben: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fak ... lunge1.htm :wink:
eigentlich eher :(
Das schreckt mich überhaupt nicht ab :lol:
Später,wenn du älter bist, wirst du es bereuen jemals angefangen zu haben. :?
So,dass war mein Kommentar zu Thema.
Wenn du dich nich überreden lässt(lassen willst) :cry: :wink:
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fak ... lunge1.htm :wink:
eigentlich eher :(
Das schreckt mich überhaupt nicht ab :lol:
Bild

Willst du so enden? :shock:

:mrgreen::lol:
von R-Built
Ähm schaue die Bambiverleihung an...nebenher Internet.

Eine "dumme" Frage...wo finde ich überhaupt den Chat von QM?
von Kanye
http://quoba06-aftershowparty..de/
von flom
R-Built hat geschrieben:Eine "dumme" Frage...wo finde ich überhaupt den Chat von QM?
hier http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html? aber in letzter zeit wieder stiller dort.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Eine "dumme" Frage...wo finde ich überhaupt den Chat von QM?
hier http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/index.html? aber in letzter zeit wieder stiller dort.

War schneller Ätsch :mrgreen::lol::lol::lol: :wink: ;)
von flom
hab aber text, bätsch :lol: :lol: :mrgreen:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:hab aber text, bätsch :lol: :lol: :mrgreen:
Na und? Bääh

Jaja, Kindergartenzeit ;)
von Melly
Kiddow hat geschrieben:Ne, die heißen Tassen von Erasco sinds bei mir. Gibts die von Knorr auch?
Ich glaube schon. :oops:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ne, die heißen Tassen von Erasco sinds bei mir. Gibts die von Knorr auch?
Ich glaube schon. :oops:

Heisse Tasse war mal von Knorr und ist jetzt von Erasco, die Marke wurde "verschoben" :o

Guckste: :arrow: http://www.heisse-tasse.de/

Ihr "futtert" quasi das gleiche :lol:

Campells hat die Marke von Unilever gekauft im Sinne der "Besinnung aufs wesentliche" strategie :wink:
von flom
[quote="Produzent"]Ihr "futtert" quasi das gleiche :lol:
[quote]

wobei eine von ihnen eine dann wohl einer ältere packung futtert. Aber die teile halten ja lange.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 1185