Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass das Stierrennen in Pamplona nicht verboten wird. Und die wundern sich, dass die Stiere "ausrasten" und Menschen gezielt angreifen :evil:Kann ich dir nur zustimmen...
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass das Stierrennen in Pamplona nicht verboten wird. Und die wundern sich, dass die Stiere "ausrasten" und Menschen gezielt angreifen :evil:Wie recht du hast! Obwohl mir diese Idioten, die da verletzt werden ehrlich gesagt überhaupt nicht leid tun, ich meine, wer sagt, das sie besoffen vor Stieren davonlaufen müssen? Sinnlos³ das ganze!
Kell hat geschrieben:OMG....Revo hat geschrieben:Es ist immer noch da... ich werd' wahnsinnig...Falsch, du bist es schon. *pieeeeeeeeeeeeeeeeep*
Revo hat geschrieben:Hm, ich hatte mal piepsenden Strom (wie auch immer das geht) - kurz mal Sicherung rausgedreht und dann wieder rein - vorbei. Hast du das schon versucht?Kell hat geschrieben:OMG....Revo hat geschrieben:Es ist immer noch da... ich werd' wahnsinnig...Falsch, du bist es schon. *pieeeeeeeeeeeeeeeeep*
![]()
ad Sid: ne; ist nur hier im Zimmer und meine Eltern hören's auch.