von cooky
Mich nervt Regen in Wimbledon
Mich nervt Regen in Dülmen!
von scrubsforever
Mich nervt,wie manche Leute Auto fahren.
von Maggie S.
scrubsforever hat geschrieben:Mich nervt,wie manche Leute Auto fahren.
Oh ja, da kann ich mich nur anschließen!

Außerdem hasse ich Füße. Die sind so eklig die Dinger, besonders bei Männern.. bäääh
von Plem
Die Inkompetenz mancher angeblich professioneller Redakteure und mein Hunger.
von scrubsforever
Regen,Regen und nicht zu vergessen: Der Regen!
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:Regen,Regen und nicht zu vergessen: Der Regen!
mich auch -.-
von Vega
Ohja...dank des Regen faellt das Sportfest morgen aus...großartig ich wollte morgen eigentlich versuchen meine Sport-1 zu sichern aber stattdessen darf ich wieder ewig im Unterricht hocken :roll:
von scrubsforever
dass ich nirgendswo "how i met your mother 1x05" finde....
Fange gerade an die Serie zu lieben. :)
von Synite
Mich nervt, dass ich ab morgen höchstwahrscheinlich für ne lange Zeit nicht mit dem Auto in die Arbeit fahren kann. Das heißt, ich sollte mit den Inline-Skates fahren, und das heißt wiederum, dass ich mich freuen muss, wenn es nicht regnet. Und wenn es regnet, kann ich nicht fahren, und dann muss ich mit dem Bus fahren :roll:
von Columbo
Das ich seit zwei Tagen schon auf meine DVDs warte, und jetzt schicken mir diese Fische grade ne Mail, das die DVDs soeben verschickt wurden. Bild
von Synite
Mich nervt, dass meine Haare schon so lange sind, dass es extrem lustig aussieht, wenn ich bei dem Wind Inline-Skate. Ne Kappe habe ich letztens nicht gefunden, und Frisör kostet Geld :roll:
von Kiddow
Mich nervt, dass das Stierrennen in Pamplona nicht verboten wird. Und die wundern sich, dass die Stiere "ausrasten" und Menschen gezielt angreifen :evil:
von RatDoch
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass das Stierrennen in Pamplona nicht verboten wird. Und die wundern sich, dass die Stiere "ausrasten" und Menschen gezielt angreifen :evil:
Kann ich dir nur zustimmen...

Mich nervt,...

dass der neue HP Teil so kurz ist :( hallo? 138min??? egal, trotzdem noch mal schauen
dass ich auf sie gehört hab...nur weil ich ihm zuliebe wieder mit ihr geredet hab...ich will das alles nicht so :cry:
dass es kein Sommer wird...
von Synite
Die Rechtschreibreform der Rechtschreibreform. Ich möchte zwar alles richtig schreiben, aber die ganzen Regeln sind doch ziemlich umfangreich, und vor allem, sie haben viele Ausnahmen. Und da nun schon die Reform der Reform aktuell ist, kann man das mit dem "nach Gefühl schreiben" wohl auch vergessen... :roll:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass das Stierrennen in Pamplona nicht verboten wird. Und die wundern sich, dass die Stiere "ausrasten" und Menschen gezielt angreifen :evil:
Wie recht du hast! Obwohl mir diese Idioten, die da verletzt werden ehrlich gesagt überhaupt nicht leid tun, ich meine, wer sagt, das sie besoffen vor Stieren davonlaufen müssen? Sinnlos³ das ganze!
von Kiddow
Mir tun die Idioten auch nicht leid, sondern die Stiere.
Ich finde, dass 13 Tote in circa 80 Jahren (hab ich so nebenbei in den Nachrichten gehört, die Zahl) noch viel zu wenig sind.

Mich nervt gerade, dass ich ein tolles Essen im Wok gekocht habe. Mit Erdnuss-Sauce. Aber ich hatte vergessen, dass mein Freund das überhaupt nicht mag. Jetzt ist er hungrig und ich traurig. Das ärgert mich total. Ich weiß doch eigentlich, dass er keine Erdnusssauce mag...
von revo
Hier piepst's, verdammt. Seit ein paar Stunden ist hier im Zimmer ein konstanter Piepton; klingt wie bei nem Tinitus. Ich hatte vorhin schon Strom und Heizung abgestellt... aber es piepst weiter. Und ich kann's nicht zuordnen; klingt überall fast gleich. In den Nebenzimmern hört man nichts, von draußen kommt's nicht....

Verdammt.... Was PIEPST hier?!
von Khamelion
Vielleicht aus dem PC? ^^
von revo
Ne, dem hab ich den Strom vorhin schon abgestellt. Von der Schwingung her spür ich auch am PC nichts und der Ton ist dort nicht lauter. Außerdem läuft der sonst ganz munter ohne Probleme...
von The Rock
hey hey.... wer bin ich?

Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :D

Ich hatte das auch mal und hab festgestellt, dass das von meinem Nachbarn kam. Ich weiss zwar nicht was der gemacht hat, aber als er denn Abends zu Bett ging, wars aus und ich habe es nie wieder gehört....

Und vergiss nicht lieber Revo

The truth is out there... 8)

so ich geh joggen
von revo
Ich glaube irgendwie nicht, dass meine Nachbarn das Piepen in mein Zimmer und nur mein Zimmer projezieren können.

Es ist immer noch da... ich werd' wahnsinnig...
von Sid
Tinitus?
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Es ist immer noch da... ich werd' wahnsinnig...
Falsch, du bist es schon. *pieeeeeeeeeeeeeeeeep*

:)
OMG.... :(

ad Sid: ne; ist nur hier im Zimmer und meine Eltern hören's auch.
von Sid
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Es ist immer noch da... ich werd' wahnsinnig...
Falsch, du bist es schon. *pieeeeeeeeeeeeeeeeep*

:)
OMG.... :(

ad Sid: ne; ist nur hier im Zimmer und meine Eltern hören's auch.
Hm, ich hatte mal piepsenden Strom (wie auch immer das geht) - kurz mal Sicherung rausgedreht und dann wieder rein - vorbei. Hast du das schon versucht?
von revo
Kell hat geschrieben:Eins noch... du hast im JULI die Heizung an???
Ne; die ist ausgestellt, das habe ich kontrolliert. Das wollt ich damit sagen. :wink:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 1386